Mittwoch, 23. Dezember 2015

HERZENSWÜNSCHE FÜR EUCH

FROHE FESTTAGE, 
MEINE LIEBEN,



BALD IST SIE DA, DIE WEIHNACHTSZEIT,
ICH FRAGE DICH, BIST DU BEREIT?
LASS LOS DEN STRESS UND AUCH DIE SORGEN
UND FREU' DICH WIE EIN KIND AUF MORGEN.

DAS, WAS DIE MENSCHEN HEUTE BRAUCHEN,
GIBT'S NIRGENDWO ZU KAUFEN.
GESUNDHEIT, LIEBE, FRIEDEN, HOFFNUNG, ZUVERSICHT,
DAS GIBT'S IN DEN GESCHÄFTEN NICHT.

GANZ EINFACH MAL AN ANDERE DENKEN-
ODER AUCH EIN LÄCHELN SCHENKEN.
EIN LIEBEVOLLES HERZ, EIN OFFENES OHR,
BRINGT IN DEM ANDEREN EIN STRAHLEN HERVOR.

ERFREU DICH AUCH AN KLEINEN DINGEN,
ES WIRD DIR SICHER AUCH GELINGEN,
DENN ALLES, WAS DICH GLÜCKLICH MACHT,
DAS BRINGT DEN ZAUBER DER HEILIGEN NACHT.

In diesem Sinne, 
wünsche ich euch allen, meine Lieben,
von ganzem Herzen,
ein glitzerndes, besinnliches und lichterfülltes Weihnachtsfest,
im Kreise all eurer Lieben.

mit herzlichen Festtagsgrüassli
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. liebe Yvonne,
    vielen Dank für dieses wunderschöne Gedicht!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und traumhafte Feiertage!
    Ich drück Dich aus der Ferne
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Ciao Yvonne, grazie per gli auguri. Un felice e sereno Natale con le persone che ami.
    Buon Natale.
    Laura R

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    auch dir wünsche ich ein besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    auch dir und deinen Lieben ein schönes Fest!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    die Weihnachtstage stehen schon wieder vor der Tür. Zur Zeit bin ich zwar kaum im Bloggerland....jedoch möchte ich dir heute ein paar ganz liebe Weihnachtsgrüsse vorbeibringen.
    Wünsche dir von Herzen das Beste und schöne erfreuliche Weihnachtstage. Alles Gute und Liebe für dich!

    Lichtvolle Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,

    danke für das schöne Gedicht...und deine Karte!

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  7. Merry Christmas to you and your family, Yvonne.

    Krystyna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    Dein Gedicht ist wunderschön.
    Ich wünsche dir und deiner Familie glückliche Festtage und freue mich auf das nächste Jahr mit dir.
    Du bist ein Engel.
    Danke für die liebe Karte. Ich hab mich sehr gefreut.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    auch von mir kommen ganz liebe Weihnachtsgrüße aus den Tiefen meines Herzens. Ich bin so froh, dass wir uns 2015 kennengelernt haben.
    Danke auch für das schöne Gedicht und die süße Karte,die mit der Post hereingeflattert kam.
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne herzlichen Dank für diese tollen, ermahnenden Worte - bin ganz mit Dir einverstanden :-) ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne, fröhliche und besinnliche Festtage ! Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    danke für diese wunderschön gedichteten Worte und Wünsche zu Weihnachten! Danke auch für die so liebe Karte, ich hab mich sehr darüber gefreut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und stressfreien Nachmittag und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne, auch ich möchte mich recht herzlich für deine Weihnachtspost bedanken, die mir der Postbote heute gebracht hat. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke :)
    Ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachten!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    ich wünsche dir ein so schönes Weihnachtsfest.
    Hab eine gemütliche und ruhige Zeit im Kreise deiner Familie.
    Ich drück dich!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön, liebe Yvonne, auch Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest ♥. Macht es Euch gemütlich und genießt die Tage.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne
    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis deiner Familie. Fürs neue Jahr nur die besten Wünsche, viel Glück, Gesundheit und Zuversicht. Ich freue mich auf ein weiteres tolles Jahr im Bloggerland ;o).
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Yvonne. Wünsche ich dir ebenso. Ein Frohes Gesundes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie. Schöne Zeit und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Auch dir und deiner Familie eine wunderbare Weihnachtszeit!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,

    FROHES FEST und EINEN GUTEN START IN DAS JAHR 2016

    wünscht dir Birgit.

    Danke für deine Weihnachtswünsche auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut. Bis nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,

    auch hier möchte ich Dir noch schreiben: Ich wünsche Dir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls wundervolle und fröhliche Weihnachtstage und fürs neue Jahr nur das allerbeste.
    Und von Herzen nochmals vielen, vielen Dank für Deine liebe Überraschung, ich habe sooooo Freude daran! :-)
    Liebe Grüsse und eine herzliche Umarmung,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne
    Was für ein wunderschöner Spruch. Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen wunderschöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    ja, ich bin bereit und werde die guten Ratschläge aus dem Gedicht sehr gerne befolgen.
    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Fühl dich gedrückt von Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne
    Ein wunderschönes Gedicht! Danke dir herzlich dafür.
    Auch ich wünsche dir wundervolle Weihnachten im Kreis deiner Lieben und schicke dir einen besonders lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    jedes einzelne Wort des wunderschönen Gedichtes trifft voll und ganz zu.
    Es gibt so viel Wertvolleres auf der Welt als Hab und Gut. Man muss es nur sehen wollen!
    Herzliche Grüße und ein friedvolles Weihnachtsfest Dir und Deinen Lieben
    Pia René

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    vielen Dank für deine lieben Worte. Das Engelein ist soooo süß!
    Ich wünsche dir auch ein ruhiges und harmonisches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,
    ganz lieben DABK für deine Karte ...
    Ich wünsche dir auch von HERZEN friedvolle Weihnachten und Geschenke voller LIEBE und schönen Momenten mit deinen Lieben!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne,
    vielen Dank für deine Weihnachtskarte, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und gesegnete Weihnachten
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,
    Dir auch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben!
    Hab es fein!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes besinnliches gesundes Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  30. Liebi Yvonne
    Gmüetlichi Stunde - es bitzli Bsinnig - viel Erholig - feini Guezli! Hebs guet über die Wiehnachtszit und ich freu mi uf es witers Bloggerjohr mit dir! Es gfreuts 2016 und herzlichi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Yvonne,
    danke für deine lieben Worte, deren Inhalt ich hier von Herzen zurückgeben darf. Hab auch du eine zauberhafte Weihnachtszeit inmitten deiner Lieben, begleitet von Engeln und Wichteln, märchenhaften Wesen und Feen. Jeder Besuch hier tut gut!
    Eine dicke Umarmung
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne
    Ganz schöne Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  33. Ein wundervolles Weihnachtsfest und schöne Tage mit Deinen Lieben.
    Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich herzlich
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Yvonne,
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage zusammen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. Wishing you a very merry Christmas dear Yvonne!
    Lots of love from Mirjam.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Yvonne,
    herzlichen Dank für die lieben Grüße.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderfplles Weihnachtsfest mit viel Zeit füreinander und einen guten Rutsch in ein hoffnungsvolles Jahr 2016.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  37. Dir, liebe Yvonne, und deinen Lieben wünsche auch ich friedliche Festtage und einen guten Rutsch ins 2016.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Yvonne,
    ja ich freue mich auch über die kleinen Dinge, besonders wenn sie selbst gemacht sind.
    Ich wünsche dir und Deiner Familie ein schönes Fest und ruhige Feiertage.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Yvonne,
    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  40. Feliz Natal !!
    que a paz do Senhor esteja com todos !!!
    :o)
    http://elianeapkroker.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Yvonne,

    dankeschön für die schönen Grüße! Hattest du schöne Festtage?

    Ich will dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und freue mich auf ein weiteres, schönes Bloggerjahr mit dir!
    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!