Sonntag, 1. November 2015

POST FÜR FRAU VABELHAFT

GRÜEZI IHR LIEBEN,

oder besser gesagt guten Abend, denn draußen ist es ja schon finster!
Ich war gestern in den Bergen!
Im Herbst ist es da wohl am schönsten!......und bei dem fantastischen Herbstwetter,
na ja.....da muss Frau mit ihrem Liebsten, 
hie und da einfach einen Ausflug in die geliebte Bergwelt machen!

Eigentlich wollte ich gar keine Post über diesen Ausflug schreiben,
ABER....als wir da so durch das trockene Laub spazierten und die Bergluft und warme Sonne genießen konnten...... da kam mir plötzlich die liebe Frau Vabelhaft in den Sinn!


Kennt ihr Frau Vabelhaft?
Wenn nicht dann schaut doch mal bei ihr vorbei! KLICK
Sie hatte einen besonderen Wunsch.....
.....und weil alles was wir tun können nicht selbstverständlich ist,
wollte ich ihr diesen Wunsch erfüllen!


 .....und habe mich für sie, mal kräftig im trockenen Laub,
des Buchenwaldes ausgetobt......
und dies in Gedanken ganz fest bei ihr!
Mach weiter so, liebe Frau Vabelhaft!
DAS LEBEN IST SCHÖN!


Der gestrige, schon fast heiße Herbsttag in den Bergen, ging viel zu schnell vorbei!
Wir genossen die Sonne.....


....bis sie langsam hinter den Bergen verschwand!


Wir waren jedoch nicht die einzigen,
welche diesen Sonnentag bis zur letzten Minute auskosteten!

So, das wäre es auch schon für heute!
Ich hoffe, meine kleine Laub-Post hat der lieben Frau Vabelhaft ein Lächeln in`s Gesicht gezaubert...
....und vielleicht auch euch!
Ich gehe jetzt mal ein bisschen zu meiner Süßen kuscheln :-)


Falls ich meine Mieze nicht störe :-)))
Euch allen, meine Lieben,
wünsche ich noch einen schönen, kuscheligen Abend
und für morgen, einen guten Start in eine zauberhafte Woche!
Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Ich wollte gestern auch im Laub wühlen für Frau Vabelhaft 😀
    Aber ich hatte keinen Fotografen, und mit dem Selbstauslöser kenne ich mich nicht aus
    Dein Post ist wunderschön uns so lieb, danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    das war ja ein schöner Ausflug!!! Und toll, dass ich nicht alleine bin beim "Im Laub rascheln für Frau Vabelhaft"!!! :) Hat es Dir auch so viel Spaß bereitet?
    Viel Spaß beim Kuscheln mit der Miezi, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Olá Yvone !!
    que maravilhosas fotos !!
    que maravilhosa estação é o outono !!
    linda paisagem..
    uma boa semana..
    :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne, du hast es ganz richtig gemacht - wenn der November erst trüb und nass ist, wirst du froh sein, dass du die letzten Herbstsonnentage so schön genutzt hast. Herbstrascheln ist so was von toll! Allerliebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    ach so ähnlich habe ich das auch gemacht, aber vergessen, vorhin mit in mienen Post zu schreiben, schicke ihr es aber gleich per Mail!
    Es ist sooo traumhaft bei euch, da können meine Blätter nicht mithalten, aber die Mischung macht es ja :-)
    Schönen Abend & liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    aaah! Super g*** deine Fotostrecke !!
    :-) Ich sitze hier grinsend und finde, dass du das absolut richtig gemacht hast und es passt total zu dir!
    Sei herzlich gegrüßt
    Naddel

    AntwortenLöschen
  7. liebe Yvonne,
    einfach sooo super!
    Dieser Post ist herrlich und Du hast ihr bestimmt eine große Freude gemacht!
    Ich war natürlich gleich bei Frau Vabelhaft zu Besuch.
    Bei uns war das Wetter heute so traumhaft schön, ein echter goldener Herbsttag und leider keinen Foto dabei.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    Einfach top!
    �� Liebe Herbstgrüsse Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Laubfrau *lach*
    bin schon wieder da *lach* und finde deinen Blätterpost mit diesem Sonnenuntergang sooooo schön.
    und schon bin ich wieder weg,
    winke :O)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend....deine "Laubfotostrecke" ist toll.Ich habe leider keine Laubbilder gemacht.Habe jetzt erst Feierabend.Frau Vabelhaft freut sich bestimmt.
    Wünsche Dir eine gute Nacht und eine tolle Woche.
    Dekofreudige Grüsse von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    danke für die wunderbaren Herbstbilder! Laubspiele, oh ja, das mach ich auch heute noch sehr gern ... herrlich, dieses Rascheln, oder? Man sieht Dir Deine Freude dabei an ;O)
    Ich wünsch Dir guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne, das tut der Seele gut, sich im Laub auszutoben:-) Ganz wunderschöne Bilder sind das. Vielleicht sollte ich auch mal?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Herrliche Herbstfotos! Danke, dass Du sie mit uns geteilt hast!
    Ich hab gestern auch ein bisschen im Laub geraschelt, aber nur mit den Füßen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    welch traumhaften Fotos - und ja, mir haben sie ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Ich liebe den Herbst und die raschelnden Blätter. Hier bei und ist es noch neblig, aber es blitzt schon die Sonne durch. Wir machen heute den Garten etwas Winterfest, da habe ich bestimt die Gelegenheit mich im Laub auszutoben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. So good to see you also enjoyed the beautiful autumn weather yesterday!!
    We did exactly the same, only unfortunately we don't have mountains over here ;-)...
    Lots of love from Mirjam.

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Yvonne, seit gestern versuche ich nun zu kommentieren, aber leider gibt es wieder Störungen der "Mangentas", die uns irgendwie die Verbindung nicht gönnen. *ächz... nicht schon wieder! *
    Als ich deinen Post gelesen hab' , kullerten die Tränen direkt bei mir los.... du weißt ja schon, wie nah ich am Wasser gebaut bin. Aber es waren Tränen der Freude und der Rührung und mir fehlen einfach die Worte, um auszudrücken wie viel mir das bedeutet! ♡♡♡
    Es kommt mir nicht genug vor einfach nur "Danke" zu sagen und doch ist es das einzige, was ich von dieser Stelle aus tun kann....
    Liebe Yvonne ich DANKE dir von ganzem Herzen ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    DANKE, DANKE, DANKE!!!!!! :D ♡ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Frau Vabelhaft,
      hach.....das ist von Herzen gerne geschehen und es hat mir auch viel Spaß gemacht, mich für dich im raschelnden Laub auszutoben!!!! Es freut mich natürlich sehr zu lesen, das ich dir damit eine grosse Freude gemacht habe und bin froh, das deine Tränen Freudentränen sind :-))))
      Weißt du meine Liebe,es heißt ja bekanntlich; die Freude welche man jemandem bereitet, kehrt in`s eigene Herz zurück und genau so ist es mir mit dir ergangen! Also, du brauchst dich gar nicht zu bedanken, denn alles ist von Herzen wirklich gerne geschehen!
      Sei herzlich gedrückt!
      Yvonne

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!