Samstag, 28. November 2015

HERZENSENGEL ?

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

schon steht das erste Advent-Wochenende vor unserer Tür!
......und da muss, ach, NEIN müssen tun wir gar nichts! :-)
Da möchte ich euch einfach noch meine kleinen Engelchen zeigen,
bevor sie in ein paar Stunden auf meinem Markttisch stehen!


Am Tag des Fotoshootings herrschte etwas windiges Winterwetter!
Aber wie bei richtigen Models,
 lächelten auch meine Engelchen tapfer und trotzten dem garstigen Wetter :-)


Jedes Engelchen erhielt ein gehäkeltes Mützchen mit kleinen Perlchen!


Die Perlchen passen farblich zu den kleinen Töpfchen in denen die Engelchen stecken!
Die süßen Herztöpfchen hatte ich schon so lange bei mir stehen....
......und nun sind sie das ideale Zuhause für die Engelchen!
...oder sind es Herzensengel?


Ich bin ganz verliebt in diese kleinen himmlischen Wesen!


Der Wind, das stürmische Kind,
spielte fröhlich mit den feinen Flügelchen und......


...der pudrige Schnee wirbelte frisch und froh um meine kleinen Schätzchen!


Nun, wünsche ich euch für morgen Sonntag,
einen lichterfüllten, friedlichen,
wundervollen und zauberhaften 1. Advent!
Genießt den warmen Schein eurer ersten Adventskerze!


Ich freue mich jetzt schon auf einen besinnlichen Sonntagabend,
in der warmen Stube.
Herzensgrüassli
eure 
Yvonne
welche nun voll bepackt zum Markt fährt :-)

Kommentare:

  1. oh, wie zauberhaft sehen die kleinen Engelchen aus! Bin ganz begeistert!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hach .... sind die schön! Ich bin auch total begeistert!
    Ich hoffe, du hast einen erfolgreichen Tag, liebe Yvonne.
    Einen gemütlichen 1.Advent für dich und viele liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Yvonne, die sind ja herzig. Ich bin ganz verliebt. Schade, dass du sooooo weit weg bist. Gerne würde ich deinen Stand auf dem Markt bewundern!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne, die sind ja soooo goldig ♥♥♥
    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt und einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Süss, einfach süss!
    Viel Erfolg auf dem Markt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    Wie herzig! Und die Engelchen haben schon ganz rote Bäckchen von der Kälte! ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen, erfolgreichen Markt und ganz viele nette Begegnungen.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Toll, deine Models...und so schön rund, ganz anders als die echten Models.
    I like!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Himmlisch süße Engel.... sie sehen wirklich zauberhaft aus!!
    Liebe Yvonne ich wünsche dir und deiner Familie auch einen wunderschönen und friedvollen ersten Advent.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  9. Sooo härzig! Und die Chäppli si zum knutsche süess! Viu Erfolg und liebi Grüess Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    zauberhaft Deine Engel, die Mützen der Hammer. Sind mit Liebe gemacht das sieht man.
    Schönen ersten Advent lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    Ich wünsche ich könnte auch häkeln.
    So süß sind deine Engelchen.
    Bin ganz verliebt.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Oooh those sweet little angels in the wind!! They are so brave and endearing :-)!
    Lots of love from Mirjam.

    AntwortenLöschen
  13. liebe Yvonne,
    da hast Du uns ja alle voll getroffen, so kleine mit viel Liebe gemachte Engelchen, und dann der wunderbare Text dazu. Diese Mützchen sind einfach zauberhaft!
    Viel Erfolg auf dem Markt, hoffentlich ist es nicht so kalt!
    Einen schönen, gemütlichen Advent-Sonntag wünsch ich Dir, lass es Dir gut gehen,
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Ach, liebe Yvonne, wieder so feine und zarte Engelchen! Traumhaft schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Lieb Yvonne,
    das sind aber wirklich so kleine, zarte Engel. So schön sehen sie aus
    und so liebevoll gemacht. Adventszeit ist Engelzeit und sie fliegen bestimmt
    zu einem neuen Freund. Viel Erfolg auf dem Markt.
    Einen schönen und besinnlichen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebe Yvonne, deine Engelchen sind einfach himmlisch. Und so schön, wie der Wind sie durchpustet! Alles Liebe für dich und viel Spaß bei deinem Markt! Herzlichst Dani

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!!! Sind deine Engel süß. Und dann noch mit Mütze, was für eine Arbeit. Viel Erfolg auf deinem markt.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne, wieder herzallerliebst !!!! Ich wünsche dir auch einen schönen 1.Advent morgen,
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne!
    Allerliebst sind sie Deine Engelchen!! Und Die Bilder sind wunderschön, die würden sich bestimmt gut als Karten eignen.. ;-))
    Ich bin überzeugt, Du hattest einen ganz tollen Markt! Bei so zauberhaften Sachen...
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  20. Allerliebste Adventsgrüße an die Filzkönigin mit ihren süßen Engelein.
    Komm gut wieder heim in die warme Stube.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    einfach nur traumhaft schön, mehr kann ich nicht schreiben. So perfekt gemacht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne
    Deine Engelchen sind voll süss ;-). Einfach ganz herzig und die Mützchen herzallerliebst! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Wundervoll und ganz bezaubernd sind die kleinen Engelchen...ich wünsche dir viele nette Besucher und viel Erfolg auf dem Markt...

    Dir auch einen schönen 1.Advent!
    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    die Engelchen sind wunderschön!
    Ich hoffe, Dein Markt war erfolgreich und mit vielen netten Begegnungen und lieben Worten erfüllt!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen 1.Advents-Sonntagabend !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Himmlisch schauen sie aus, deine Engelchen.
    Deine bezaubernden Werke fanden bestimmt ihre Abnehmer.
    Eine schöne Adventszeit mit viel Zeit für Muse wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Was will man mehr für dieses zauberhafte Fotoshooting als frischen Pulverschnee und Sonne!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  27. Da hab' ich doch durch Zufall diese wunderbaren, kleinen Engelchen gefunden!
    Soooooooo lieb sind sie geworden. Kannst Du Dich überhaupt von ihnen trennen?
    Jeder, der einen davon bekommt, freut sich ganz sicher SEHR!
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir Renate

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,
    die kleinen Herzensengelchen sind wunderbar! Sooo niedlich und liebevoll gemacht:) Toll!!
    Hab eine schöne Adventszeit und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Yvonne,
    ich könnte mich nicht von einem Engel trennen.
    Deine Herzensengelchen sind einfach zuckersüß.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne,
    ich hänge mi meiner Blogrunde schon hinterher..Aber das st ja egal. Ich muss Dir auf jeden Fall sagen, dass diese Engelchen so was von megazauberhaftsüßknuddelig sind :-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!