Mittwoch, 25. November 2015

GUETZLIDUFT .... UND EINE GEWINNERIN!

GUTEN ABEND MEINE LIEBEN,

ausnahmsweise gibt es heute eine Post von mir am Abend!
Das hat seine Gründe!!!!!
Erstens stand ich heute in der Küche und ein feiner
Guetzliduft zog durch das Haus!


Für meinen Weihnachtsmarkt in Hofstetten, 
welcher am kommenden 1. Adventswochenende statt findet,
habe ich kleine Gläser mit Möbelknöpfe gewerkelt!
Ja, und wer will schon ein leeres Glas kaufen????
Nein, nein, hab ich mir gedacht.....das geht gar nicht :-)


...und so habe ich meinen Nachmittag mit Guetzli backen verbracht,
und meine schönen Gläser damit gefüllt!


Alles kleine Sterne, 
passend zu den Möbelknöpfen welche ich auf die Deckel montiert habe!


So.......der Endspurt hat für mich also begonnen!
Nicht mehr viel ist zu tun und dann ist auch schon Samstag und 
der wundervolle Markt findet statt!

Nun aber zum zweiten Grund, wieso ihr Lieben heute Abend eine Post von mir erhält!
Natürlich...... es wird Zeit die Gewinnerin für mein Give Away bekannt zu geben!
So viele liebe Kommentare habt ihr mir hinterlassen,
hach.....darüber habe ich mich ja sooooo gefreut!
IHR SEID EINFACH DIE BESTEN!
Aber ich sage euch......ihr habt mich auch ganz schön in`s Schwitzen gebracht!
Denn ich musste genau 54 Lose für mein Lostöpfchen schreiben!!!!


......und fast hätte ich einen anderen Topf für all eure Lose suchen müssen,
aber es ist "tout juste" gegangen mit meinem Rosentöpfchen!
Meine Tochter spielte für euch die Glücksfee und
nun, will ich euch aber nicht noch länger auf die Folter spannen :-)
Die Gewinnerin ist..........


.......die liebe Traudi vom Blog Drosselgarten!
Liebe Traudi, ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Gewinn,
der Filzlampe!
Bitte schreibe mir eine Mail, mit deiner genauen Anschrift,
damit ich die Lampe schon bald für dich auf die Post bringen kann.


Ach, meine lieben und treuen Leser,
am liebsten hätte ich euch alle beschenkt.......
aber das geht einfach nicht, da ich ja nicht der Weihnachtsmann bin (leider)!!!!
Doch seid getröstet, denn schon bald gibt es hier im Wichtelhüsli wieder etwas zu feiern,
und ich bin mir schon am Überlegen, mit was ich euch dann eine Freude machen kann! 
Nochmals lieben, lieben Dank für all eure so herzlichen Kommentare und lieben Besuche.
Seid alle herzlich umarmt!
Eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Yvonne
    Wenn ich mir die leckeren Plätzchen anschaue, dann kann ich mir vorstellen, welch herrlicher Duft euer Haus durchzog.
    Die Gläser sehen wirklich sehr hübsch aus und wer sollte da noch widerstehen können, wenn sie jetzt auch noch mit Selbstgebackenen gefüllt sind.
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
      Die Plätzchen haben mich einfach zu sehr abgelenkt..... ;))))

      Löschen
  2. Liebe Yvonne,
    welch eine schöne Verpackung für feine Plätzchen. Da würde man gerne eins probieren.
    Viel Arbeit und Mühe hast Du Dir gemacht. Das wird ein toller Markt.
    Der Gewinnerin ganz herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    das schaut wirklich lecker aus. Bei mir wird am Samstag auch gebacken.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Yvonne, die Plätzchen haben eine feine Aufbewahrung gefunden. Die Idee mit den Türknöpfen auf den Deckel ist ja genial! Muss ich mir unbedingt merken! mmmhh, und die Plätzen sehen so lecker aus!

    Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin! Du bist zu beneiden!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,

    herzlichen Glückwunsch an Traudi als Gewinnerin der wunderschönen Lampe!

    Die Gläser sind leer schon toll, aber mit dem Gebäck darin sind sie supertoll. Was für eine schöne Idee von dir. Dein Markt wird bestimmt ein toller Erfolg bei deinen schönen Dingen, die du anbietest.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Gut, das du nicht der Weihnachtsmann bist! Da würden wir dich nur 1x im Jahr sehen... Nee. Nicht gut.
    Die Gläser sehen auch wieder so hübsch aus. Ich muss schnell mal einen Keks essen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne,
    da gratuliere ich der Traudi mal ganz herzlich und wie ich Deine schönen Plätzchen anschaue überlege ich, ob wir nicht ein Schloß an die Dose machen sollten, der Inhalt nimmt nämlich sehr rasant ab. *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, da wird die Freude riesengroß sein.
    Deine Gläser sind wunderschön und erst die Füllung! Da wird bestimmt am Ende des Markttages keins übrig sein!
    Viel Erfolg auf Deinem Markt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Meiner fleißigen Yvonne die liebsten Grüße
    und der Gewinnerin ebenso liebe Glückwünsche,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Die liebe Traudi wird Freudenhüpfer machen - ein so schöner gewinn darf bei ihr einziehen! Herzlichen Glückwunsch! Heieiei, du warst ja wirklich fleissig heute - soviele feine Guezli und bestimmt riecht es himmlisch bei euch! Ich liebe diesen Guezliduft über alles. für deinen Markt wünsche ich dir viel Glück und vorallem ganz viel Kundschaft - und ich bin sicher, deine Gläser werden nicht lange auf dem Tisch stehen. Sie sind einfach zu hübsch! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Also wenn die Entfernung nicht so groß wäre, würde ich dich zu gerne auf dem Markt besuchen und gemeinsam mit dir eines der hübschen Gläser plündern und mal wieder plaudern und lachen und so weiter...
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !
    Lecker sehen Deine Plätzchen aus und in den Gläsern machen sie sich richtig toll.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  13. Deine Gläser sind soooooo schön:)) Tolle Idee mit den passenden Möbelknöpfen. Ich freu mich auch sehr für
    deine Gewinnerin. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin!
    Die Gläser sehen wieder ganz wunderbar aus und ich kann den duft der Plätzchen fast bis hier her riechen :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. HERZlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!! Deine Plätzchengläser sind sowas von toll... sehen sehr lecker aus! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und einem erfolgreichen Markt,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, liebe Yvonne,
    zuerst einmal möchte ich der lieben Traudi herzlich grautlieren, hat sie einige von uns doch gerade mit wunderbaren Gewinnen beschenkt, und nun darf sie sich selber uahc über einen wunderschönen Gewinn freuen.
    Dir nochmal ganz lieben Dank für diese tolle Verlosung!
    Die Plätzchen in den so hübschen Gläsern, sie werden sie Dir sicher aus den Händen reissen ;O)
    Wunderschön und eine so liebe Idee, sie mit Selbstgebackenem zu "versüßen" !
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und schon jetzt ganz viel Spaß, Freude und Erflog beim Markt am Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an Traudi, so ein toller Gewinn.
    Liebe Yvonne, deine Gläser sehen herrlich aus. Die gehen bestimmt weg, wie warme Semmel.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    deine Gläser sind entzückend. Die werden bestimmt fix weg sein. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei deinem Markt! Das Rosentöpfchen finde ich soooo schön.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und liebe Grüße an Dich!
    Grit

    AntwortenLöschen
  19. LIebe Yvonne, wundervoll sehen Deine Gäser aus und tragen so ganz Deine persönliche Note. Ich gratuliere der glücklichen Gewinnerin ganz herzlich, sie ist bestimmt schon ganz aufgeregt wegen dem schönen Gewinn.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Deine Gläser samt Inhalt sind zu schön, der Knopf mit den vielen Sternen gefällt mir außerordentlich gut.
    Auch die Rosenschale sieht toll aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Deine Gläser sind super schön geworden.
    Das wird sicher ein Verkaufsschlager auf dem Markt.
    Hoffentlich spielt das Wetter mit ...
    Deine Plätzchen sehen sehr lecker aus.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Oooooo, liebe Yvonne, habe gerade dickes Herzklopfen, kann das denn sein??? Ich scroll noch schnell nach oben, jaaaaaa es stimmt: Traudi Gartendrossel hat gewonnen, Mannomann, was für eine grosse Freude , so viel Glück, huepf und freufreufreu!!! DANKESCHOEN, liebe Yvonne und liebe Gluecksfee, das sind ja vorgezogene Weihnachten, hach bin ganz aufgeregt und schicke Dir sehr, sehr gerne meine Adresse per Mail.

    Viele, liebe Gruesse
    Von Traudi,
    die nochmal nach oben scrollt :-)))))))))))

    AntwortenLöschen
  23. Oooooo, liebe Yvonne, habe gerade dickes Herzklopfen, kann das denn sein??? Ich scroll noch schnell nach oben, jaaaaaa es stimmt: Traudi Gartendrossel hat gewonnen, Mannomann, was für eine grosse Freude , so viel Glück, huepf und freufreufreu!!! DANKESCHOEN, liebe Yvonne und liebe Gluecksfee, das sind ja vorgezogene Weihnachten, hach bin ganz aufgeregt und schicke Dir sehr, sehr gerne meine Adresse per Mail.

    Viele, liebe Gruesse
    Von Traudi,
    die nochmal nach oben scrollt :-)))))))))))

    AntwortenLöschen
  24. Die Gläser sind eine wirklich tolle Idee und man sieht richtig die Liebe und Sorgfalt die in und auf ihnen steckt! Ich wünsche dir einen guten Verkauf und viel Freude auf dem Markt!
    Und der glücklichen Gewinnern lasse ich auch noch ein "Herzlichen Glückwunsch" da! :)
    Liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne
    Danke!
    Der Gewinnerin der tollen Lampe, Glückwunsch!
    So lieblich hast du diese schönen Gläser mit den Guetzli gefüllt, eine Super schöne Idee!
    Ich darf das Wochenende auch einen, bis zwei Adventsmärkte besuchen gehen, über die Grenze ins Nachbarsland fahre ich, und so kann ich nicht an deinem teilnehmen.Irgendwann klappt es da bin ich mir sicher!
    Hab eine ganz schöne Zeit, Grüsse schickt dir Bea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,
    erst mal herzlichen Glückwunsch an Traudi, die sich sicherlich riesig über diesen wunderschönen Gewinn freuen wird!
    Hach und Deine Gläser sind mal wieder ein richtiger Augenschmaus. Alleine mit den Knöpfen sind sie ja schon ein Hingucker, aber nun auch noch mit leckeren Plätzchen gefüllt! Ich glaube, die werden Dir auf Deinem Markt schneller aus der Hand gerissen, als Du gucken kannst ;-). Viel Spaß am Wochenende!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  27. Der Gewinnerin herzliche Glückwünsche.
    Ich erfreue mich auch jeden Abend an der wunderschönen Lampe von Dir.
    Die Gläßer sind auch wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :))) viel Freude damit ...
    Deine Plätzchen sehen lecker aus ... Und die Idee mit den Möbelknöpfen gefällt mir sehr . Eine ganz tolle Verpackung für die Leckereien ...
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne
    Deine Guetzligläser sind wunderschön. Heute habe ich auch Mailänderli gebacken.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Oh die Kekse duften bis hierher!!! Und die Traudi hat gewonnen! Das ist schön!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  31. Your cookies look so tasty. They must ne tasty.
    I wish you good luck at the Fair.
    Greetings,
    Krystyna

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne,
    die Chrömli-Gläser werden Dir sicher regelrecht aus den Händen gerissen, die sind ja so herzig (und der Inhalt sicher sehr lecker!).
    Herzliche Gratulation an die Glückspilzin Traudi!
    Ein schönes Wochenende und viele nette Begegnungen am Markt wünsche ich Dir.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne,

    das sieht herrlich lecker aus und in diesen schönen Gläsern wird es sicher ein Verkaufsschlager werden :-)). Ich drücke die Daumen und gratuliere der Traudi ganz herzlich zu diesem schönen Gewinn. Dein Glücksplizkerzenglas leuchtet hier jeden Abend, was für eine Freude. Viel Erfolg am Wochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!