Freitag, 13. November 2015

ENDLICH GEFUNDEN !

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

letzten Sonntag war ich wieder auf einem kleinen Flohmarkt!
Ich liebe es, an den Waren-Ständen vorbei zu spazieren und all die Kuriositäten zu bestaunen!
Ich liebe das Feilschen um den Preis, ich liebe diesen feinen Duft nach Staub und Alter und ich genieße jeweils die spezielle Atmosphäre der Flohmärkte! 


Dieses Jahr war ich bereits auf vielen Flohmärkten,
und habe fast immer etwas gefunden, was dann zu mir mit nach Hause durfte!
Natürlich, immer nur etwas ganz, ganz kleines :-))))


Nur leider fand ich einfach nie das, wonach ich wirklich schon so lange ausschau hielt!


Ich war diese Jahr auf vielen verschiedenen Flohmärkten in Europa.....


Also, immer wenn wir auf Reisen waren und es einen Flohmarkt gab,
musste ich da mit meinem Liebsten einfach durchschlendern!
Also, versteht mich richtig, mein Liebster musste mit mir......
....und Frau Wichtelhüsli war immer auf der Suche!!!


Doch am letzten Sonntag........
da ist es passiert :-))) und......


..... er stand da, mein geliebter, gesuchter Gegenstand, 
zwischen all dem verstaubten alten Krempel!
Na, habt ihr erkannt, was Frau sooooo dringend gesucht hat?


Hach......da war ich ganz zum Häuschen raus, vor lauter Freude,
das ich nun endlich ein altes, gusseisernes Stempelkarussell
gefunden hatte!


Nun, habe ich endlich Ordnung mit all meinen geliebten Stempeln,
denn es ist sogar zweistöckig! 
Ihr denkt nun sicher;
ach herrje ist die Yvonne kompliziert, die hätte das doch sicher irgendwo im Netz bekommen!
Ja, ja hätte ich schon, nur die Karussell welche ich dort fand, waren alle samt aus Plastik,
und ich wollte partout ein altes aus Gusseisen!
Weil ich die alten so wunderschön finde.......und Plastik nicht so mein Material ist!


......ja und nun bin ich stolze Besitzerin eines solchen Stempelkarussell!
I`m sooooooooooo HAPPY :-)
Da hatte ich wirklich schon wieder einen Glückstag,
denn das war wohl der letzte Flohmarkt dieses Jahres in unserer Gegend!
Da hat sich die Sucherei, für dieses Jahr wirklich gelohnt :-)


Euch allen, meine Lieben,
wünsche ich einen zauberhaften Tag.
Lasst es euch gut gehen.
Herzlichst
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Was für ein toller Fund! Wir hatten auch mal eins, aber es ist leider unauffindbar. :O( Ob es irgendwann entsorgt wurde? Damals hatte ich es blutorange gestrichen. ;O)
    Viel Spaß damit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    Da hattest Du richtig Glück.
    Das Stempelkarussell macht ordentlich was her.
    Wunderschöne Flohmarktbilder :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Süß, liebe Yvonne. Stempel haben ja jetzt auch eine ganz andere Funktion bekommen: "kleine, liebe Botschaften". Ich kann verstehen, dass du für deine Stempel mit ihrer lieben Stempelbotschaft auch einen passenden, netten Ort zum Aufbewahren gesucht hast. Was passt da besser als dein neues, altes Karussell: TOLL.
    Ich beneide euch alle um die super Flohmärkte, die ihr auf euren Blogs beschreibt.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Nostalgie pur ist Dein wunderschönes Stempelkarussel und ein wahres Schätzchen! Das richtige Zuhause für Deine Stempelsammlung.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    da hat sich aber die Warte- und Sucherei gelohnt! :-) Ganz herzig sind Deine Stempel jetzt aufgehoben. Ich kann mir richtig vorstellen, wie Dein Herz vor Freude gehüpft ist beim Anblick dieses Stempelkarussells.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Na, das nenne ich doch mal ein Super Schnäppchen! Zudem schaut das Teilchen auch noch toll aus! Viel Freude daran...

    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sehen nach Schätzen aus...ich sehe auf dem Flohmarkt immer nur ramsch, da fehlt mir das gute Auge...
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ach danach hast du ewig gesucht!
    Schön isser ja.
    Viel Spaß damit,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    was für ein Glücksfund! Diese alten Stempelkaruselle kenn ich noch aus unsere alten Post, als ich noch Kind war ... ach, cih freu mich so für Dich mit über diesen tollen Fund!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne
    Oh, wie gut kann ich deine Freude verstehen - ich habe auch immer ein Gnusch mit meinen Stempeln. Wenn man dann so etwas Tolles und Schönes auf einem Flohmarkt findet, hat man wirklich Grund zum Jubeln.
    Liebe Grüsse
    Martina
    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. liebe Yvonne,
    das ist wirklich ein toller Fund, der hat auf dem letzten Flohmarkt einfach auf Dich gewartet!
    So schöne Stempelmotive, den einen kenne ich doch!
    Ich habe mich so gefreut!! (meine Mail hast Du bekommen, oder?
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne, oh wie schön zu lesen, wie sehr du dich über dein Stempelkarusell gefreut hast. Ich bin aber auch ganz neidisch auf das Rehkids auf einem der oberen Bilder.
    Dann frohes stempeln,
    Liebe Grüße christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne, Glückwunsch zu deinem tollen und lang ersehnten Flohmarktfund. Ich kann das nachvolziehen, wie das ist, wenn man genau weiß, was man möchte und das lange sucht. Umso schöner, wenn man das Gesuchte dann endlich entdeckt. Apropos entdecken, bei Jen von " bij jen" habe ich auf einem Post im Oktober auch so ein doppelseitiges Stempelkarussell entdeckt. Eine fröhliche Stempelei und ein schönes Wochenende! Birgit

    AntwortenLöschen
  14. quantas coisas lindas nestas fotos..
    gostei muito do porta carimbos carrossel !!
    maravilhosa compra !!
    :o)
    http://elianeapkroker.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne
    Ich freue mich wirklich mit dir und gratuliere zu diesem Superfund! Sowas findet man (vor allem bei uns) nicht alle Tage. Jetzt macht das stempeln doppelt Spass, oder? Einfach klasse ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    ich freue mich riesig das Du endlich eins gefunden hast. Na Berlin habe ich ja auch mit Dir mitgesucht und leider nie eins gefunden!
    Wahrscheinlich laufen einem in Zukunft dann jetzt immer mal welche über den Weg, grins
    Liebe Grüße und mach Dir ein schönes Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    ich liebe es auch nach alten Dingen zu suchen am Flohmarkt. Da hast Du Glück gehabt das Du das gefunden hast was Du sucht. Manchmal habe ich auch Glück. Aber meisten suche ich nicht, sondern schaue so was ich finde. Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,

    ich kann Dich voll und ganz verstehen, dass Du nicht so auf Plastik stehst. Da hätte ich auch sofort zugeschnappt!
    Manchmal zahlt sich Geduld eben aus!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Da hat sich das Warten doch gelohnt! Sieht sooo viel schöner aus als aus schnödem Plastik!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!