Sonntag, 22. November 2015

EIN PAAR SCHNEEFLÖCKCHEN . . . .???

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

ach, ich habe so gehofft, das ich euch heute ein paar Schneebilder zeigen kann,
doch leider ist dem nicht so!!!
Denn, was gestern vom Himmel kam, war mehr Graupel als Schnee :-(
dabei kann ich die weiße Pracht kaum erwarten!

So zeige ich euch heute meine Schneeflöckchen,
welche ich als Ersatz gewerkelt habe!


Da muss ich wenigstens keine Angst haben,
das sie sofort wieder dahin schmelzen!


Nun tanzen sie an meinem Fenster 
und vermitteln mir ein wenig das Gefühl von Winter!
Wenigstens sind nun die Temperaturen winterlich......
und wer weis, was der heutige Tag uns noch bringt!


Für meine liebe Freundin,
habe ich auch etwas *klitzekleines* gewerkelt!


...... nichts Großes.... etwas kleines für die Adventszeit.....
....aber es kommt von ganzem Herzen....


Ich liebe Tannenzapfen um vorweihnachtliche Dekorationen zu machen!
Meine kleine Adventsdekoration, hat meiner lieben Freundin,
ein Lächeln in`s Gesicht gezaubert!
Ja, manchmal braucht es eben nicht viel, um Freude zu verschenken!


Ich werde wohl für mich auch noch so ein paar Dekorationen machen,
denn ihr wisst ja........Frau Wichtelhüsli sammelt gerne!
Deshalb ist auch noch ein großer Sack,
 voller Zapfen zum Dekorieren in meinem Atelier!

Im Moment, bin ich jedoch auch noch voll beschäftigt,
 mit den Vorbereitungen für meine Weihnachtsmärkte!
.....und schon bald steht Frau wieder hinter dem Marktstand....


 Ich freue mich so auf diese Zeit!

....und nun noch zu meinem Give Away.....
welches noch bis am Montag den 23.11 um 24.00 Uhr geht,
es hat noch ein klein wenig Platz im Lostöpfchen :-)
Einfach UNTER DIESEM LINK einen Kommentar hinterlassen und ihr seid dabei!


Von ganzem Herzen,
wünsche ich euch einen gemütlichen, kuscheligen Sonntag
 in der warmen Stube! 
....und ich hoffe weiter auf richtige Schneeflocken!
eure
Yvonne

Meine Adventsdekoration bringe ich heute zu der lieben MARITA,
denn bei ihr gibt es eine tolle Linkparty, für Adventskränze und Adventsdekorationen!

Kommentare:

  1. Oh wie süß.....so süße Schneeflocken liegen bei uns nicht im Garten, dafür aber echte und endlich kommt auch bei mir ein wenig Winterstimmung und Weihnachtslust auf. Du machst so schöne Dinge, die ich mir gerne auf deinem Blog ansehe. Leider kann ich dich nicht persönlich an deinem Stand besuchen, da auch ich auf einem Weihnachtsmarkt in meiner Heimatstadt ausstelle ;), ich liebe das auch sehr und bin schon wieder fleißig am werkeln.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen soooo süß aus ♥♥♥ Wunderbare Idee mit den Zapfen.
    Schade, dass es so weit ist, sonst hätte ich Dich auch gerne an Deinem Stand besucht.
    Ich wünsche Dior noch einen schönen und kuscheligen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Yvonne
    Wie gerne würde ich deinen Stand besuchen - meine Geldbörse hätte zwar bestimmt das Nachsehen, aber was solls... ;)))
    Wenn nur nicht diese Entfernung wäre!!

    Deine Schneeflockenkinder sind einfach zuckersüß. Ich würde sie später alle mit an den Tannenbaum hängen.
    Die Idee mit den Zapfen und der Kerze gefällt mir auch so gut. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Freude verbreiten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und vielleicht schneit es ja heute noch bei dir.
    Ich hoffe, dass wir hier verschont bleiben.... mit dem Wheely durch Schnee zu müssen, ist nicht unbedingt ein Vergnügen.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Yvonne!
    Hier wird es endlich ein wenig kälter, für mich ja dringend erforderlich, um so richtig in vorweihnachtliche Stimmung zu kommen.Aber Schneeflöckchen wird es glaube ich noch nicht geben, bis auf Deine kleinen zauberhaften Flöckchen!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Die Schneeflocken schmilzen nicht ... aber mein HERZ schmilzt davon, wenn ich deine Schneeflocken sehe.
    WUNDERschööön!!! Wenn ich könnte, würde ich dich auf dem Markt besuchen kommen...liebe Yvonne, ich wünsche dir ganz viel Freude und natürlich Erfolg :-)
    ... aber der ist dir garantiert, bei sooo bezaubernden Sachen!!
    Schönen Sonntag mit lieben Grüße, Karin
    PS: Bei uns ist es nur etwas gezuckert... aber die Sonne scheint, deshalb denke ich, dass das bisschen Schnee gleich wieder weg ist.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Yvonne,...ich beliebäugle gerade deine Schneeflöckchen...so was vo zauberhaft :)
    Bei uns hat sich noch keine einzige Schneeflocke blicken lassen...ringsum in den Bergen ist es aber schon schön angezuckert!
    Ich wünsch´dir einen schönen Sonntag!
    Herzlichst, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Ich hab heute morgen kurz etwas Schnee erblicken können, leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Deine kleine Schneeflöckchen sind herzallerliebst, wie fast alle deiner Werke. Selbst deine Kleinigkeit ist toll geworden, vielleicht find ich noch solche hübschen Zapfen zum nachmachen.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne!
    Deine Schneflöckchen sind wirklich allerliebst.. Auch Deine Zapfendeko finde ich genial schön. Genau mein Geschmack.. Einfach, natürlich und sehr wirkungsvoll..
    Alles, alles Liebe - Krativhäxli

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die sind aber herzig! Ist das Fell?

    LG Sabine und viel Erfolg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Sanine,
      Die sind aus Mini-fellpuscheln gemacht!!! :-)
      Herzensgrüassli
      Yvonne

      Löschen
  10. Liebe Yvonne..
    Wieder einmal bedaure ich nicht in Deiner Nähe zu wohnen . Ich würde Dich bestimmt bald nerven ... :), weil ich ständig gucken müßte ... Diese Schneeflocken sind ja sooo süß ... ich bin hin und weg ... Schöner kann man den Winter kaum begrüßen ...
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    also Väterchen Frost war schon da und hat uns einen Hauch von Schnee dagelassen.
    Aber der wird wohl bald weggeschmolzen sein. Deine Schneeflöckchen sind ganz zauberhaft, Du hast immer so schöne Ideen !
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. oh wie süß,sie sehen so zart und zerbrechlich aus,wunderschön.Auf dem Weihnachtsmarkt wäre ich gern dabei,aber der Weg ist so weit.
    Ich wünsche viel Erfolg auf dem Markt
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Deine Schneeflocken mag ich, ansonsten kann ich auf Schnee gerne verzichten. Schade, dass deine
    Weihnachtsmärkte so weit weg sind, sonst wäre ich auf jeden Fall da. Schönen Sonntag noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie wundersüß! So leicht. Bei uns ist es weiß. Die Kinder haben ihre Freude. Aber deine Schneeflöckchen sind doch ein wirklich guter Ersatz!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hier lügt Schenn 😀 Aber deine Flöckchen sind zauberhaft!!
    Und die Zapfenkerzen sind so schön! Darf man die Idee klauen?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, darfst du das, liebe Yase!
      Herzensgrüassli
      Yvonne

      Löschen
  16. Ich finde deine Schneeflöckchen ganz zauberhaft. Und mir würden sie auch völlig ausreichen.
    Ich braue keine Schnee. Immer alles nass und so!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. oh, wie zauberhaft! Diese Schneeflocke darf bei mir schneien, aber ansonsten möchte ich (noch) keinen Schnee!
    Das Tannenzapfen-Gesteck sieht sehr wirkungsvoll aus! Eine wunderschöne Idee!
    Leider ist mein Weg sehr weit, um dich an deinem Stand zu besuchen. Obwohl .... eine weite Reise sich bestimmt lohnen wird!

    liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Die Schneeflöckchen sind ja herzig.. die würden sogar meinem Göttergatten gefallen (er mag nämlich noch keinen Schnee haben. Er fährt eine Stunde mit dem Auto zur Arbeit, der Arme!) und auch Dein kleines Weihnachtsgesteck ist sehr hübsch geworden, Yvonne! Hab' einen feinen Schneeflöckchen-Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. liebe Yvonne,
    so süße Schneeflöckchen!
    Bei uns schneit es gerade und alles ist weiß - aber vielleicht ist morgen alles schon wieder weg.
    Deine kleine Deko ist wunderschön, darf ich sie vielleicht nachmachen?
    Meine Marktwochenenden sind auch gleich da, ich freue mich auch schon sehr (obwohl so viel Arbeit dahinter steckt.) Ich bedauere es immer wieder sehr, dass man Dich nicht einfach so mal schnell auf dem Markt besuchen kann.
    einen kuschligen Sonntagabend wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti, ❤️
      Selbstverständlich darfst du die Deko nacharbeiten! Viel Spass dabei!
      Herzensgrüassli
      Yvonne

      Löschen
  20. Liebe Yvonne, aber ich schmelze dahinnnnnnnnnnnnnn n n n n n nn n n nnn n
    So süß sind deine Flöckchen. Sie haben sogar die besondere Eigenschaft, dass es einem sofort warm wird.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    - wie geht es dem Schneeregen ??? ;-)
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. ...die Schneeflöckchen sind ja allerliebst!
    LOVE
    GAbi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    welch wunderschöne Schneeflöckchen du gezaubert hat, bei denen wird es einem nicht kalt sondern so richtig warm ums Herz. Auch deine Tannenzapfendeko ist so hübsch anzusehen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf den Weihnachtsmärkten und vor allem viel Spaß und ganz, ganz viele nette Kunden. Leider ist es viel zu weit weg von mir...aber vielleicht verwöhnst du uns ja mit Bildern von deinem Stand und dann waren wir ja auch ein klein wenig dabei..zwinker..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,

    das sind ganz bezaubernde Schneeflöckchen die einen zum Lächeln bringen :-). Hier hat es auch nicht geschneit, die Sonne war den ganzen Nachmittag zu Gast. Deine Tannenzapfenkreation ist sehr gelungen, das sieht sehr schön aus, eine wunderbare Idee, die Zapfen um die Kerze herum zu platzieren. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinen Markttagen, vielleicht sehen wir ja das eine oder andere Foto von dort. Einen gemütlichen Sonntagabend wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne
    Diese schneeflöckli sind wirklich herzallerliebst! Da bekomme sogar ich Lust auf Schnee :-)! Bei uns lag die weisse Pracht auch nur ein paar Stunden.... Deine Adventsdeko ist zauberhaft und du hast es mal wieder bewiesen "es braucht nicht viel". Ganz wundervoll!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    das sind ja herziallerliebste Schneeflöckchen! So süß! auch die Jerzen mit den Tannenzapfen sind wudnercshön geworden! Für Deine Märkte wünsche ich Dir ganz viel Freude und viele nette Kundschaft :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ganz bezauberndes Schneeflöckchen Yvonne.
    Schade, dass ich Dich nicht auf den Weihnachtsmärkten treffen ewrde, ich liebe Weihnachtsmärkte. Bei uns geht es schon kommendes Wochenende los und dann jedes Wochenende, bis Weihnachten. Freu mich schon so darauf.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne,
    hach, also von mir aus könnten gerne auch Deine Schneeflöckchen statt der "richtigen" vom Himmel tanzen... :-) Ganz, ganz herzig!
    Liebe Grüsse,
    Nadia
    P.S.: Auch das "kleine" Geschenk für Deine Freundin finde ich sehr hübsch. Ich kenne diese Art der Deko für Blumentöpfe, aber auf die Idee mit der Kerze wäre ich trotzdem nicht so schnell gekommen... ;-)

    AntwortenLöschen
  28. jööö sind die Herzig....deine herzallerliebsten Schneeflöckchen sind ganz bezaubernd.
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne,

    träum ich oder haben die Schneeflocken dieses Jahr tatsächlich Gesichter?
    Wie süß ist das denn!!!
    Die sind ja herzallerliebst. Was du so zauberst!!!

    Ich würde dich auch sehr gern auf deinem Markt besuchen, die Entfernung ist aber viel groß. Leider.
    So erfreue ich mich immer hier an deinen liebevollen Sachen und Posts.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Dein Adventsgruss hat auch mit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - das sieht so hübsch aus! Ich liebe ja deine Schneeflöckchen auch sehr - aber ehrlich gesagt wäre es mir schon lieber wenn so richtig dicke Mocken vom Himmel fallen würden. Ein bisschen Glück hatte ich ja - am Sonntagmorgen war alles weiss - perfekt fürs Advents-Kafi, das absolut der Hammer war!! Ich wurde buchstäblich überrannt.... es war streng, aber sooooooo schön! Jetzt bin ich am runterfahren und freue mich auf eine ruhige besinnliche Adventszeit! Ganz viel Erfolg für deine Märkt wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!