Sonntag, 15. November 2015

EIN NEUER MITBEWOHNER !

HALLI, HALLO IHR LIEBEN,

vor einigen Wochen, 
da ist bei mir aus dem fernen Deutschland, 
ein wundervolles Überraschungspaket angekommen!

Jaaaaa, es war eine riesige Überraschung......
und zu allem, liebt Frau Wichtelhüsli Überraschungen!
Also, ihr könnt euch sicher meine Freude vorstellen,
da bin ich gerade eine Runde durchs Haus getanzt :-)


Darf ich euch, meinen neuen kleinen Bewohner vorstellen?
Hach....dreh dich doch bitte mal um, für meine lieben Leser, 
du Süßer du!


Herr Maus in Action!
Seitdem er hier bei mir ist, erkundet der kleine Kerl seine Umgebung!


Er fühlt sich sichtlich wohl bei mir,
oder liegt das am Schweizer Käse :-))


Ich bin immer ganz gerührt, wenn jemand extra für mich etwas werkelt,
denn ich weis genau wie viel Herzblut in solchen Arbeiten steckt!
Deshalb kommt hier ein ganz großes und liebes
DANKESCHÖN
an dich meine liebe ANDREA,
Du hast mir eine riesige Freude gemacht,
lass dich aus der Ferne ganz fest knuddeln :-)))


Also, meine Lieben,
mein süßer, kleiner Kerl und ich,
wünschen euch von ganzem Herzen,
einen schönen, friedlichen Sonntag!
Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    ist das ein süßer Herr Mauserich und ein wundervolles Geschenk. Solche Überraschungen sind immer schön, gell? Erst recht, wenn sie mit so viel Liebe gewerkelt sind und sie sind ganz besondere Lichtblicke, gerade in diesen Tagen.
    Liebe Grüße
    und auch Dir einen friedvollen Sonntag
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    Wie herzig! Das ist ja mega lieb von Andrea, Dich so zu überraschen. Schon ein bisschen Vorweihnachtsfreude, gell? :-)
    Süss, wie Du Herrn Maus fotografisch in Szene gesetzt hast!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne!
    Das ist ja ein ganz süßer neuer Mitbewohner bei Dir!!!
    Er fühlt sich sichtlich wohl und wer könnte ihm das verdenken?
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh. Mist. Da ist mir doch glatt was durch die Lappen gegangen :'(
    Die Maus ist ja super süß! Du verwöhnst sie bestimmt mit gutem Schweizer Käse!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yvonne,
    ich bin wieder sehr beeindruckt von deinen neuen Bewohner,Du bist einfach total Filzkreativ,super schön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    ich freue mich sehr, das Herr Maus ein so schönes zu Hause bei dir bekommen hat. Ich sehe wie wohl er sich bei dir fühlt! Schön das ich dich überraschen konnte :-))
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine süße Überraschung! So würde ich mich auch gerne überraschen lassen! ;)

    AntwortenLöschen
  8. muito divertido, lindo !!
    adorável..
    um bom domingo..
    :o)
    http://elianeapkroker.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    die kleine Maus passt so gut zu Dir und Deiner Sammlung. Das glaube ich sofort das der Kleine sich bei Dir wohlfühlt.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  10. So eine liebe Geste!
    Ich freue mich mit Dir.
    Solche Überraschungen sind immer die Schönsten.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ja, da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut! Der ist ja herzallerliebst, der kleine neugierige Mäuserich.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das ein frecher Mäuserich! Wow, da hat die liebe Andrea ja eine wundervolle Arbeit vollbracht. Da wünsche ich euch allen noch recht viel Freude miteinander;-)) Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  13. liebe Yvonne,
    das ist ja ein ganz Süßer, da musst Du jetzt aber gut auf Deine Mäusedamen aufpassen, sonst gibt es viele kleine Mäusebabys.
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Ach Yvonne, was für ein süßer Fratz.
    Ich habe zwei ähnliche, die kommen immer als Weihnachtsmäuse zur Weihnachtszeit und machen es sich auf dem Telefonschränkchen gemütlich.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein unglaublich süßer Fratz! Die ist bei dir in den allerbesten Händen ;-)
    Hab noch einen schönen Abend, du Liebe ... Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Die ist aber auch süß, da kann ich deine Freude gut verstehen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Der kleine Kerl ist wirklich zuckersüß!
    Viel Spass damit!
    Rosige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    dem kleinen Kerl geht es bei Dir, mit all dem Schweizer Käse, wunderbar. Er sieht sehr zufrieden aus, was für ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,

    das ist ja ein putziger Kerl, wie schön, er hat sicher ein herrliches neues Zuhause bei Dir :-)). Andrea hat genau den richtigen Gesellen ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!