Freitag, 20. November 2015

EIN HOCH DEM NUSSKNACKER!

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

hach, wie die Zeit doch vergeht!!!
Es ist schon wieder mehr als eine Woche vergangen, 
seitdem ich in meinem Briefkasten ein wundervolles Paket aus Österreich fand!


Ich hatte bei der lieben Petra,
vom wundervollen Blog Naturnah,
bei ihrem Give Away gewonnen!


.......und eigentlich war das der Nussknacker-Pilz,
aber die liebe Petra, hat mich noch zusätzlich verwöhnt!
So was von lieb!
Ein allerliebstes Salbeiherz und ein wohlriechendes Duftkissen,
hat sie noch zusätzlich in der süßen Schachtel für mich versteckt!
Hab ganz, ganz lieben Dank dafür.


Nun, hat es für Frau ein Ende, die Nüsse mühsam mit einem Messer zu öffnen!
Nun, ist Frau nämlich stolze Besitzerin eines goldigen Pilz-Nussknackers :-)


....und der Nussknacker ist schon fleißig in Gebrauch,
denn meine gewerkelten Nusskinder, brauchen noch ein kleines, wohliges Bettchen!


......und ist dann mal die Knackerei vorbei,
ja dann hat Frau für ihre Wichtel eine wundervolle, schöne , natürliche Deko!!!!
Ach, ich sage euch, ich bin von dem wunderschönen Pilz hell begeistert!


Auch das allerliebste, kleine Salbeiherz erfreut mein Herz :-)
Das ergibt dann eine Herzensfreude :-))))))
Ich habe schon ein schönes Plätzchen dafür gefunden!


Also, meine liebe Petra,
nochmals auf diesem Weg,
hab herzlichen Dank für all die zauberhaften Geschenke.
Du hast mir mit deinem *Pakerl*
eine riesige Freude gemacht.
Ich drück dich aus der Ferne ganz fest dafür!


Euch meine lieben und treuen Leser,
sage ich wiedermal ein herzliches Danke,
für euren Besuch bei mir und eure so lieben Zeilen!
Lasst es euch gut gehen und habt ein zauberhaftes Wochenende.
Herzlichst
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    ich dank´dir für die lieb geschriebenen Worte :) Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, dass ich dir mit dem Nussknacker Freude bereiten durfte!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem so schönen und lieben Gewinn!
    Das Ganze hast Du wieder liebevoll mit Deinen so süßen Wichteln und lieben Worte verpackt, ein rundum herzlicher und schöner Post! Danke dafür!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Nussknacker in Pilzform, der dann gleich zur Deko dienen kann? Noch nie gesehen ...
    der ist ja toll !!! Liebe Yvonne, du hast wieder ganz fabelhafte Fotos für uns gemacht und deine kleinen Nusskinder sind herzallerliebst!!! Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Yvonne,
    schöne Sachen hast du gewonnen. Beim Nüsse knacken hast du ja auch viele kleine Helfer! ;O) Leider zerdrücken bei mir die meisten Schalen...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Gewinn! Und Danke für die wunderschönen Bilder! Die haben mir den Morgen versüßt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,

    auch von mir alles Liebe zu deinem Gewinn.
    Denn Du einmal mehr herzallerliebst in Szene gesetzt hast.
    Einfach nur süß ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne
    Der Nussknacker in Pilzform ist ja genial.
    Die Nussschalen mit den kleinen Wichteln erinnern mich an meine Kindheit. So schön deine kleinen Wichtel, sie zaubern ein Lächeln in mein Gesicht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ein Nussknacker, das ist ja toll! Ehrlich, ich habe keinen und jedes Jahr frage ich mich, warum eigentlich? Der Pilz, den Du gewonnen hast, gefällt mir sehr gut!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    da warst Du ja im wahsten Sinne des Wortes ein Glückspilz! ;-) Ein schöner Gewinn, und auch das Salbeiherz ist allerliebst, gefällt mir sehr gut. Ebenso wie Deine kleinen Nusschalenzwerglein!
    Einen schönen Tag für Dich und herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    viel Spaß mit deinem netten Geschenk, gerade richtig für die Jahreszeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein toller Pilz....da tun einem nicht die Hände weh nach dem Nüsse knacken.
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein hübscher und praktischer Gewinn!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    Dein Nussknacker-Pilz ist große Klasse und gefällt mir sehr gut. Ich mag Dinge aus natürlichen Materialien sehr. Hach und Deine Nusswichtel sind wieder mal unglaublich süß. Die hast Du aber auch wunderbar in Szene gesetzt und fotografiert.
    Liebe Wochenendgrüße
    und ein frohes Nussknacken
    Inge

    AntwortenLöschen
  14. Das war wirklich eine große Freude, nicht wahr? Der Pilznussknacker von Petra ist aber auch schön ;)) Genau wie das kleine Salbeiherz! Und wie allerliebst die Wichtel auf die gewonnen Dinge aufpassen.. zucker!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne
    So ein toller Gewinn! Dieser Nussknacker-Pilz ist aber auch so schön ;-). Sehr passend zu Frau Wichtelhüsli und die Zwerglein haben es sch sich schön kuschlig gemacht in den Schalen. Dir von Herzen ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne
    So ein toller Nussknacker habe ich gar noch nie gesehen!
    Hab viel Spass damit und geniesse die schöne Herbstzeit!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  17. Lieb Yvonne,


    Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Der Nussknackerpilz passt so richtig zu dir. Traumhaft hast du ihn mit deinen Wichteln in Szene gesetzt. Ich liebe deine Posts!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Der Nußknacker-Pilz passt jetzt so wundervoll zur Herbstzeit!
    Deine kleinen Nusskinder sind ganz allerliebst!

    liebe Samstagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn!
    Einen ganz zauberhaften Post hast Du daraus gemacht. Die kleinen Wichtel in ihren Nußschalen sind sooo süß!
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein toller Gewinn!
    Und deine Wichtel sind so, so, so süß!
    Ich drück dich und schick dir ganz liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein schöner Gewinn. Einen Nussknacker-Pilz kannte ich gar nicht, er gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ganz bezaubernd finde ich deine Wichtelkinder in ihren Nussschalen. Wie ich dich kenne, wirst du bestimmt noch viele Nussschalen in Wichtelwiegen umwandeln.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Anette

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Yvonne,
    ich gratuliere dir zu deinem feinen Gewinn.
    Die kleinen Wichtel sind auch wieder überaus zauberhaft ....und so süüüüß. ;)))
    Übrigens... du wirst in meinem aktuellen Post erwähnt...ich hoffe, das geht in Ordnung...
    Hab ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  23. So ein wunderschöner Gewinn, liebe Yvonne, ich freue mich mit Dir und gratuliere Dir sehr herzlich.
    Schön ist Dein Post, die bezaubernden Wichtel erfreuen sich auch an den schönen Dingen und das Salbeiherz gibt bestimmt einen wunderbaren Duft ab.

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende mit viel Wohlgefühl
    und schicke liebe Drosselgartengrüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Nussknackergewin! Der ist ja echt toll!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,

    wer wenn nicht du hätte diesen Pilz auch gewinnen sollen? Er pass perfekt zu deinen kleinen Schätzchen! Wiedermal soooo niedlich! Das Salbeiherz ist ja irre! Tolle Idee.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  26. der Nussknacker sieht praktisch und schön aus
    aber die Nusskinder - die sind so was von hammersüß, ich liebe so was, und was eine wunderschöne idee
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!