Freitag, 9. Oktober 2015

AUF DEN LETZTEN DRÜCKER!


GRÜEZI IHR LIEBEN,

als erstes, möchte ich euch alle lieb drücken
 und ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an euch weitergeben,
für eure vielen, lieben Kommentare zu meiner letzten Post!
Hach.....ich als Bauherrin .-) hab mich ja so über all eure herzlichen Zeilen gefreut!
Habt ganz lieben Dank dafür.


Im Moment bin ich gerade etwas geschafft oder erledigt könnte man auch sagen!
Ihr kennt das sicherlich, man hat den Termin schon seit geraumer Zeit .....
und kommt dann am Schluss doch noch in`s Schleudern :-)
Ja, so ist es mir ergangen!
Der Sommer und der Herbst waren ja auch zu schön um drinnen zu werkeln....
kmhhhh....Frau braucht eine Ausrede!
Auf alle Fälle hatte ich in den letzten Tagen ein volles Pensum an Arbeit,
welche unbedingt bis zu meinem Markt fertig werden musste!


.....so habe ich gefilzt.....


....Wasser und Seife spritzten nur so durch die Gegend....  :-)))


.....meine Nähmaschine gab ihr bestes!


......denn ich wollte unbedingt ein paar Kuschelkissen in Herzform herstellen,
dies mit meinen, im Urlaub gehäkelten Blumen-Buttons!


....dann ist auch noch eine kleine,
aber feine oder eher süße Kollektion an Kulturbeuteln entstanden!


......meine Bernina hat geschnurrt und geschnurrt, es war eine Freude!!!!


Zum Glück, hatte ich so einige der kleinen Buttons vorrätig!!!


Ach, ja und da waren ja auch noch meine Gläser!!!!!
Also, hat Frau auch noch zum Bohrer gegriffen und schöne Möbelknöpfe montiert!


Doch so Gläser wollen auch fein gefüllt sein! ODER?
Mein allerliebster Sohnemann, stand für mich in der Küche
und hat wunderbare Vanille- Schokosablés gebacken!


.....und ich sage euch, die sind so richtig lecker!!!!
Denn ich habe zwischen der Näherei immer wieder mal eines stibitzt :-)
Ein dickes, liebes Dankeschön an meinen Großen!
Das ist doch total lieb von ihm, seiner Mutter so in der Not zu helfen :-)
denn ohne seine Hilfe, hätte ich wohl die leeren Gläser mitnehmen müssen!


Zu guter letzt.......ich konnte es nicht lassen und habe noch ein bisschen 
meine Häkelnadel geschwungen!
Ein paar Krönchen müssen doch auch noch mit!
Soooooo....... das war`s!
....und ich hab`s geschafft.......oder bin geschafft :-))))


All, meine Sachen sind nun im Auto verstaut!
Bereit bin ich nun für die Tage in den Bergen und ich freu mich riesig,
 auf das Alp Spektakel und den Markt! INFO HIER
Beim Packen all meiner Marktsachen hatte ich eine kleine Zuschauerin!


Die junge Katze, meiner Nachbarn hat sich wohl gefragt,
was da im Wichtelhüsli los ist!
Tja......die Marktzeit hat begonnen :-))))

Euch, meine Lieben,
wünsche ich ein zauberhaftes Herbstwochenende 
und habt herzlichen Dank für euren Besuch bei mir!
Lasst es euch gut gehen!
Alles Liebe
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Was für einen lieben Sohnemann Du hast, liebe Yvonne!! Da hat er sich aber auch einen dicken Drücker verdient!! Die kleinen kuscheligen Herzkissen haben es mir angetan... nein, was sind die niedlich!! Man möchte sich sofort ein schnappen und an seine Wange halten.. wunderbar!! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Eurem Alpspektakel!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Yvonne,
    wie schön, daß Du einen so lieben und tüchtigen Helfer hattest :O)
    Wunderschöne Dinge hast Du gemacht und ich bin traurig, daß cih Dich nicht auf dem tollen Markt besuchen kann.....
    Das Bild von Nachbar's Mieze ist ja himmlisch, was für ein hübsches Fellnäschen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein tolles, erfolgreiches und fröhliches Marktwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super! Du bist sowas von parat :-)!
    Deine pastelligen Kulturtäschli sind meine Favoriten (nebst deinem Gefilzten, natürlich).
    Und von jetzt an heisst es hoffentlich : Geniessen!
    Und dich über deinen Erfolg freuen. Ich zweifle keine Sekunde, dass deine Sächelchen prima ankommen.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    tolle Sachen hast du gemacht für deinen markt. Die Kulturtaschen finde ich besonders schön. Deine Häkelsachen sind ein Traum. Wenn ich doch auch nur so schöne Häkelblumen machen könnte. Denn für meinen Marktstand am 1. Advent würden die sich auch sehr gut machen. Ich wünsche dir viel Freude auf deinem Markt und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das kenn ich sooo gut. Mein nächster Markt ist nächsten Monat. Angefangen habe ich etwas 1000 Dinge aber nix fertig. Ne Woche vorher dreh ich dann durch und möchte am liebsten absagen. Jedes Mal das Gleiche. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und gute Verkäufe!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    Mensch warst Du fleißig :-)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt.
    Bring uns bitte ein paar Bilder von Deinem Stand mit.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    oh das kenne ich zu gut.
    In vier Wochen nehme ich an einer Ausstellung teil.....
    und habe noch nichts dafür gemacht. ;-)))
    Manchmal wachse ich im letzten Moment über mich hinaus, hoffentlich auch dieses Mal.
    Wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert und dein Sohn ist ja ein Schatz.
    Ganz herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne
    Da werden die Markt Besucher staunen über deine so tollen schönen Handarbeiten, genau so wie ich es tat als ich die schönen Bilder sah.
    Ich wünsch dir ein frohes lachen, ein Herz das nicht müde wird und ganz schöne Tage am Markt!
    Von Herzen Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    ich wünsche Dir, dass Du mit leerem Kofferraum zurückfahren kannst !
    Viel Spaß !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Yvonne,
    da hst du aber kräftig gewerkelt,so viele schöne Sachen,da wär auch was für mich dabei,also ich hätte gern dies und das hihi,geht ja nicht.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Markt.

    Herzliches Grüezi Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh, dann wünsch ich dir, dass du dort die Königin bist, es königlich warm an den Füßen hast und einen riesigen Spaß haben wirst, liebe Yvonne, du Fleißigste aller Fleißigen,
    bis bald,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne, dass du ein Naturtalent bist, weiss ich ja schon lange... und deshalb fällt mir auch schwer immer was neues zu schreiben, weil ich eigentlich aus dem BEGEISTERT sein gar nicht mehr raus komme. Denn alles was du machst ist zum Einen genial ist und zum Zweiten absolut mein Geschmack.....
    Ich pick mir dann mal mein Favorit dieses Blogbeitrages raus und frage direkt mal wie hast du die Möbelknöpfe montiert? mit einem Porzellanbohrer? Die gefallen mir ja besonders.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    da warst du aber sehr fleißig in den letzten Wochen und so viele schöne Dinge sind wieder entstanden. Die kleinen Häkel-Kronen sehen einfach so zauberhaft aus, sicher wirst du nicht eine davon selbst behalten, denn die sind gleich verkauft. Gut das du so tatkräftige Unterstützung von deinem Sohn hattest, denn befüllt sehen die Gläser doppelt gut aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele nette Menschen und gute Verkäufe!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,

    ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf dem Markt...ich denke deine wundervollen Sachen, werden reißenden Absatz finden;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe :0)
    Ich hätte gerne alles, bitte :0)))
    Ein erfolgreiches Wochenende und viiiele liebe Kunden!
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe :0)
    Ich hätte gerne alles, bitte :0)))
    Ein erfolgreiches Wochenende und viiiele liebe Kunden!
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo du fleissige Biene
    Da haben ja alle Nadeln heiss geglüht bei dir! Ich kenne das mit dem letzten Drücker - aber ich habe noch ein bisschen Zeit! Habe dieses Jahr etwas spezielles geplant und muss noch ein bisschen arbeiten!
    Ich wünsche dir viel Erfolg am Markt und dann gute Erholung!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    wow, du hast wieder ganz viele zauberhafte Dinge gewerkelt!! Könnte mich gar nicht entscheiden, was mir am Besten gefällt - finde alles Klasse!!
    Schönes Wochenende und einen erfolgreichen Markt wünsch ich dir, viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. Oh liebe Yvonne, was für schöne Dinge Du da gewerkelt hast, herrlich kuschelig sehen sie aus die Herzkissen und ganz individuell sind sie obendrein mit den schönen Häkelbuttons. Ich wünsche Dir viel Erfolg, auf dass Du mit leerem Kofferraum zurückkommst, naja, vielleicht bleibt ja wenigstens ein Keks übrig :-)).

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Das "auf den letzten Drücker vor dem Markt" kenne ich :-) und plötzlich kommt dann auch noch die eine oder andere Idee...
    Ich wünsche dir viel Spass am Markt und Erfolg mit deinen wunderschönen Sachen!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    du hast ganz zauberhafte Werke hergestellt. Die Gläser mit den Knäufen sind eine klasse Idee! Ganz großartig ist die Hilfe und Unterstützung deines Sohnes. Ich denke, du wirst viel Erfolg auf dem Markt gehabt haben.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    mit so tollen Sachen ist der Erfolg Dir sicher.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Du bist und bleibst einfach ein fleißiges Mädel und zauberst die herzallerliebsten Schätze :-)
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!