Mittwoch, 23. September 2015

OB DAS WAS WIRD. . . .???

GRÜEZI IHR LIEBEN,

schaut mal ......


...mit lockigem Haar steht sie da ....


....das kleine Wichtel-Fräulein,
mit ihrem seidenen Röckchen,
und wartet auf ihren Traumprinzen!


...erwartungsvoll....blickt sie sich um!!!!


...und da steht er, mit einer kleinen Feder als Geschenk,
für das süße Fräulein!
...und....


.....setzt sich gleich neben den Kürbis!
Ob das was wird mit den Zwei?
Das frag ich mich wirklich!
Ich glaube die Herzen der Kleinen schlagen mehr.....


....für den wundervollen, leuchtenden Kürbis!
Oder?


Die zwei Wichtelchen, sind nun auf eine gemeinsame Reise gegangen,
und wer weis vielleicht kommen sie sich im Postpaket etwas näher,
denn der große Kürbis bleibt bei mir ( Frau will auch etwas Herbstdeko haben!)
und so haben sie keine Ablenkung auf ihrer Reise in die Ferne!

Ich hoffe sie kommen gut in ihrem neuen Heim an und
bereiten viel Freude!
Mir hat es auf alle Fälle mal wieder viel Spaß gemacht,
sie zu filzen und das Fräulein war auch noch eine Premiere!

Bei euch, meine Lieben bedanke ich mich mal wieder ganz herzlich, 
für euren reizenden Besuch bei mir und wünsche euch einen zauberhaften Mittwoch!
Herzensgrüassli
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    ich fasse es einfach nicht, was Du immer zustande bringst! Du bist eine Wahnsinnskünstlerin, das Zwergenpärli ist einfach allerliebst! Bei jedem Post von Dir denke ich "herziger geht's nicht" - dann kommt der nächste Post und Du belehrst mich eines Besseren! Die Gesichtchen der beiden Zwergli sind so voller Ausdruck, man wäre nicht überrascht, wenn sie einem plötzlich heimlich zuzwinkern würden!
    Dir einen schönen Herbstbeginn und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne
    man kanns fast nicht ubersehen, sie mögen sich die zwei...sie sind Herzallerliebst. Bis ins Detail mit viel Liebe gemacht.Chapeau
    liebs Grüessli
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. SIcher werden die beiden auf der Reise gute Freunde, sie passen doch perfekt zueinander.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Yvonne,
    die beiden sind ja herzallerliebst und ich bin sicher, daß sie sich sehr mögen *lächel*
    Wieder eine ganz wundervolle Arbeit von Dir!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    ich bin mal wieder total begeistert von deinen Süßen. Sie sehen so lebendig aus. In Kinderköpfen geht da bestimmt die Fantasie sofort auf Reisen.
    Und ich bin total neidisch auf die blonde Lockenmähne.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne
    Danke dir für die schönen Bilder!
    Hab auch du ein schöner guter Tag heute!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    die zwei reizenden Filzgeschöpfe lieben sich, ganz bestimmt.
    Nur zeigen sie es nicht so in der Öffentlichkeit und das macht sie noch sympathischer.
    Wunderschön, meine liebe Filzkünstlerin.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. So etwas Allerliebstes, das eingedunkelte, "dramatisierte" Paris hat dich reizend inspiriert. Oder hattest du vielleicht nach Paris Heißhunger auf etwas Erdverbundenes, Märchenhaftes.
    Zum Verlieben,
    bis bald, liebe Meisterin,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Wünderschöne Wichtelbilder und vielleicht werden wir es ja irgendwie erfahren, wie es so auf Reisen war!
    Dir trotz Herbstwetter auch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Na die Beiden sind ja niedlich. Aber ob die sich näher kommen???? Wer weiß?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. die sind aber sehr süß geworden,richtig zum lieb haben.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    was für ein schönes Päärchen, die passen bestimmt gut zusammen, was für niedliche kleine Geschöpfe. Bin begeistert.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,

    Ein richtiges Traumpaar wären diese zwei Hübschen:-) Hoffen wir, dass sie sich im Paket nun näher kommen. Super schön hast du deine Arbeit wieder ausgeführt, ich bin begeistert.

    Liebe Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. Die beiden Turtel-Zwerglein sind einfach herzig, liebe Yvonne! Wie sie lieb blicken.. goldig! Ob es wohl bald Zwergennachwuchs gibt? Ich glaube schon.. lächel!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne...
    Die kleinen Figuren sind einfach klasse geworden . Besonders diese kleinen Knubbelnäschen machen sie besonders .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Sehr süß liebe Yvonne!
    Du bist ja eine richtige Kupplerin ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde sagen da haben sich zwei gefunden - beide sehen glücklich und zufrieden aus - was will man mehr! Und ganz bestimmt kommen sie in ein schönes Haus und werden mit viel Liebe empfangen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Yvonne,
    so ein hübsches Paar, ich wünsche ihnen ein schönes Zuhaue und ein langes Leben.
    Das hast Du wieder toll gemacht.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    süß, voll süß!
    So ein niedliches Wichtelpaar!
    Sicher werden sie sich auf der Reise näher kommen!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    was für ein zauberhaftes Päärchen !
    Ich hoffe, sie finden ein schönes Zuhause.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  21. Nein! ist das lieb! So ein süßes Paar!

    Ganz liebe Grüße liebe Yvonne!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. liebe Yvonne,
    so ein einzigartiges, süßes Pärchen!
    Sie haben auf der Reise bestimmt viel Zeit zum Kuscheln!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne!
    Was für ein zauberhaftes Päarchen! UNd wie Du wohl gucken würdest, wenn am Ende mehr als die zwei ankommen *ups*
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne, die beiden sehen aus wie Muggenstutz und Raurinde, kennst du die, so herzig! Haben heute auch wieder einmal unsere Filzsachen ausgepackt. Auch Juniörli stichelt kräftig mit, nach dem 2 Pflaster hatte er aber genug für heute ;-)
    Liebe Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  25. Na hoffentlich quilt das Päckchen am Ende nicht über, vor lauter Wichtelkinder ! Die sind dir wieder hervorragend gelungen...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Die beiden sind ja herzallerliebst und ich bin mir sicher, dass sie ihr Herz füreinander im Paket entdecken werden - schließlich sind sie ein so schönes Paar :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne,
    Bezaubernd schön ist Dir das Paar gelungen.
    Da gibt es sicher bald Nachwuchs;-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,
    oooch sind die niedlich!!!! Und sicher - ganz sicher, kommen sie sich auf der Reise näher. Bestimmt hocken sie schon ganz dicht nebeneinander....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne,

    einfach entzückend sind die beiden Wichtel geworden, wie gut dass sie zu zweit auf die Reise gehen :-))

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne,

    wie süß ist das denn:) Du kannst richtig zaubern und es auch noch sichtbar machen. So schön.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  31. Das perfekte Paar! So bezaubernd!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!