Mittwoch, 30. September 2015

BALD IST ES WIEDER SOWEIT!

GRÜEZI IHR LIEBEN,

ja, bald ist es wieder soweit,
und meine Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!


Auch diese Jahr, darf ich wieder dabei sein und ich freu mich so auf diesen Anlass!
Da wird dann nächste Woche mein Auto mit all meinen Werkelein geladen,
und ich fahre in die Berge, genauer gesagt nach Seewis an das Alp Spektakel!
Da findet ein zwei tägiger wundervoller Markt statt und da hat
Frau Wichtelhüsli auch einen Stand!


...und wie es so ist kurz vor einem Markt ist,
da fließen die Ideen erst so richtig :-)
.....es müssen noch allerhand angefangene Projekte beendigt werden und die Zeit bis zum Markt wird immer kürzer!
Ohjeeee....... und doch freu ich mich riesig auf die drei Tage in den Bergen!
Schon letztes Jahr habe ich davon berichtet und falls es euch wunder nimmt,
was es da so gibt und wie es an einem Alp-Abzug so zu und her geht,
 dann KLICKT doch einfach mal hier.


Meine Alpenchic- Etagere,
wird auf alle Fälle auch dabei sein!


....und für alle, welche vielleicht Lust und Zeit haben am 
Wochenende vom 10. / 11. Oktober,
HIER gibt es die genauen Infos zum Alp Spektakel!


Also, wer weis vielleicht sehen wir uns ja bald!
Mich würde es auf alle Fälle riesig freuen, wenn ihr mich und das Fest besuchen würdet :-)

Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    oh, wie schön! Und oh, wie schade, daß das sooooo weit weg ist, da würde ich Dich zu gern besuchen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und Abend und drück schon jetzt fest die Daumen für nächstes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sofort alles stehen und liegen lassen und Dich besuchen kommen, liebe Yvonne ;)) Ehrlich, aber es ist einfach zu weit weg ;( Ich wüünsche Euch traumhaftes Wetter und ein rauschendes Fest!! Herzlichst, Nicole (die Deine Etagere einfach zuckersüß findet und den Hut mit den Blümchen ebenso!!)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich wünsche dir einen tollen Markt und einfach tolle Tage im Prättigau.
    Ich würde dich gerne besuchen, aber wir haben im Dorf Chilbi und da bin ich vor Ort gefragt ;-).
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Yvonne,
    wir haben auch erst viele Etageren gebaut, aber keine ist so schön!!!
    Ich würde Dich nur zu gern besuchen!
    Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spaß, viele nette Menschen und natürlich viel Erfolg!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yvonne,

    ich wünsche Dir einen guten Erfolg am Markt! Dein Alpenchic -Etagere wird bestimmt sofort weg sein,
    mir gefällt es sehr gut.
    Liebe Grüße und viel Spaß am Fest,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    Diene Alpenchic-Etagere ist ja der Wahnsinn. Ich hoffe, Du hast reichlich davon gemacht, denn die werden sicher der Renner!
    Ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß, leider bist Du ja so weit weg...
    Hab einen schönen und schaffensreichen Tag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Da würde ich wirklich gern vorbei schauen, aber das ist leider ein bisschen weit :p
    Ich wünsch Dir aber viel Erfolg!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvonne,
    da wünsche ich Dir wundervolle Tage und viel Erfolg!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!