Mittwoch, 12. August 2015

EINE ANSICHTSKARTE MAL ANDERS . . . .

HALLI - HALLO IHR LIEBEN!

hier kommt nur ganz schnell ein kleines Lebenszeichen von mir!
Früher habe ich an all meine Lieben eine Urlaubskarte verschickt,
doch heute macht man das ja elektronisch :-)
Deshalb diese kleine Post aus meiner herrlichen Auszeit, 
gedacht als eine Ansichtskarte an euch, meine Lieben!


Wie ihr sehen könnt geht es uns, mir und meinem Vierbeiner ausgezeichnet!


Bei dem phantastischen Sommerwetter,
liegen wir im Halbschatten......


...und wenn wir so am Relaxen sind,
bringt uns auch fast nichts aus der Ruhe!!!!


Hauptsache wir müssen uns nicht groß bewegen bei der Hitze!!!
Wir sind eben zwei richtige Genießer!
Denn für das, habe ich ja eine Blogpause eingelegt :-))))


Aber trotzdem......... 
"manchmal können die kleinen Wichtel schon richtig lästig sein!!!!"
Das ewige "rumgeturne" auf dem Pelz meines Vierbeiners.......
na, ja das kitzelt eben doch!!!!
Aber so lange es nur das ist, was uns stört......
habe wir kein Recht zu motzen!!!!!



Also, ihr Lieben,
seid ganz herzlich gegrüsst aus meiner Auszeit......
Lasst es euch gut gehen.....
und ich husche nun wieder in den Schatten zu meinem Vierbeiner!
....und genieße weiterhin das "Nichtstun" :-)
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. ....und viele herzliche Grüße zurück! Lass' es dir richtig gut gehen und hab' viel Spaß. Aus den Bildern heraus, sieht es ohnehin ganz relaxt aus.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvonne,
    DUUUU machst es genau richtig !!! Genieße den schönen Sommer mit deinen Vierbeinern und lass es dir gutgehen!!!!
    Allerliebste Grüße, Karin
    PS: Gaaanz lieben Dank für deine (Dankes-) Karte... die liegt gerade in meinem Buch als Lesezeichen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim relaxen und halt die Wichtel zurück, damit dein Vierbeiner sich auch gut entspannen kann :-))
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne, was für eine süße Idee von Dir, uns eine elektronische Karte zu schicken! Es freut mich sehr, dass es Dir (und Euch) gut geht, und dass Du die wunderbare Sommertage genießt :))
    Vielen lieben Dank und hab noch schöne entspannte Zeit, Deine Grażyna

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Yvonne,
    Danke für diese wunderschöne Urlaubspostkarte von Dir 😊
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Pause uns genieße weiterhin die Sommerzeit!
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach Entspannung aus. Lustig, dass er die Zwerge so über sich tanzen lässt :)
    Genieße weiterhin die Zeit!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    Entzückend finde ich die Fotos :-)
    Dein Hund ist zum knuddeln.
    So lässt es sich aushalten.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    Dank Dir für die schönen Urlaubsgrüße. Die Wichtel und die Fotos sind wieder klass.
    Das sieht nach Entspannung pur aus. Da wünsche ich Dir weiter viel Erholung.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. HAllo Yvonne
    Herzlichen Dank für deine tollen Urlaubsgrüsse...ich wünsche dir noch schöne erholsame Ferien.
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    tolle Bilder, wünsch Dir noch schöne ruhige Tage.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Ferien weiterhin und liebste Grüsse zurück - aus dem überheizten Büro!!!!!!! Geniess es noch und lass es dir einfach gut gehn! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. liebe Yvonne,
    danke schön für Deine wunderschöne Postkarte!
    Viele liebe Grüße zurück aus dem heißen Chiemgau!
    Lass es Dir einfach gut gehen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne
    Jöööö.... so süss!
    Weiterhin schöne Ferien und gute Erholung!
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Yvonne, wie schön von dir zu lesen. :-)
    Genieße deine Pause und komme gut erholt zurück!
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hihihi liebe Yvonne, das ist ja lustig, soo ein lieber Hund. Viel Vergnügen beim Abhängen. Ich hänge auch ab, denn bei diesen Temperaturen kann man auch gar nix anderes machen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Diese Ruhe und Gelassenheit ist einfach bewundernswert! Und deine Wichtel wieder bezaubernd!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Yvonne,

    deine Bilden sehen so toll aus und die kleinen Wichtel sind echt süß.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du, nee ihr Lieben :-)
    genau soooo soll sie sein, eine richtig schöne Auszeit !!!!!
    Ich wünsche euch noch gaaaanz viel Ruhe und Genuß und sage DANKE für deine lieben Karten, diese und die Andere *o* Ich hab mich sooooo gefreut *******
    bis ganz bald, ich drück dich, :O)

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für deine tolle Urlaubspost. Klasse wie immer und ALLES bei der lieben Yvonne..... schreibt dein GRÖSSTER FAN!!!
    Dein Hund scheint ja echt auch ein ausgeglichener zu sein.... vermutlich hat es schon mal so ein Wichtel probiert und gemerkt die schmecken ja gar nicht!!!!
    Auf Urlaubspost habe ich dieses Jahr ganz verzichtet, oder hättet ihr eine Baustelle neben dem Ferienhaus sehen wollen, schluchz...
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!