Dienstag, 14. Juli 2015

ZUM 1. GEBURTSTAG !

GRÜEZI, ALLE ZUSAMMEN,

für den ersten Geburtstag eines kleinen Erdenbürgers,
habe ich einen winzigen Zwergenreigen gewerkelt!
Ich wollte einfach etwas besonderes schenken,
etwas selbstgemachtes, 
etwas das die Äuglein des kleinen Geburtstagskindes hoffentlich zum leuchten bringt!


Kleine Kinder lieben Farben und so war es für mich klar:
die sieben kleinen Wichtel in bunten, leuchtenden Farben zu werkeln!


Eine Glückskerze darf natürlich auch nicht fehlen!!!
Ein Geburtstag ohne Kerze geht gar nicht!
    Denn schließlich will der Kleine sicher seine erste Kerze ausblasen!


Doch bevor der bunte Reigen auf den Geburtstagstisch wandert,
habe ich für euch noch ein paar Fotos im Garten gemacht!


Frisch und froh, tanzen die Sieben durch mein Gärtchen!


...und halten sich beim Tanzen an den Händchen!


Nun, freue ich mich auf die vor Freude strahlenden Äuglein des kleinen Geburtstagskindes!
......und hoffe das ihm die bunte, kleine Gesellschaft gefällt! 


....und bei euch, meine Lieben,
bedanke ich mich ganz herzlich für euren Besuch und all eure lieben Worte,
welche ihr in letzter Zeit bei mir hinterlassen habt.
Ich freue mich über jede Zeile einfach riesig!
Ihr seid die Besten :-)
Habt einen wundervollen Tag
und bis bald!
Herzensgrüassli
eure
Yvonne
Die Post bringe ich zu creadienstag

Kommentare:

  1. Die sind ja herzig!
    Aber etwas klein für einen Einjährigen?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne!
    Zauberhaft deine kleinen Wichtel! Da werden die Augen sicher leuchten
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    ich bin mir sicher, dass Dir strahlende Kinderaugen gewiss sind! ZU schön sind Deine Wichtel und so besonders. Ein richtiges Geschenk, dass man für immer in Ehren halten kann!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die toll geworden ! LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so härzig! Hast du sie an den Händen zusammengenäht oder kleine Magnetli drin, dass die so wunderbar im Kreis tanzen?
    Sommergrüsse schickt Simone

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst gelungen, mit fröhlichen Farben! Das kommt bestimmt gut an liebe Yvonne, davon bin ich überzeugt.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Liäbi Yvonne
    Deine Wichtel sind allerliebst!
    Sonnige Grüsse aus dem Thurgau und sei gedrückt Isabel

    AntwortenLöschen
  8. Da werden kleine Äugelein vor Entzückung strahlen... süß liebe Yvonne :)) Wie zauberhaft die Kleinen sind... so zauberhaft sollst Du heute haben, ich meine natürlich nicht nur heute, hihi...
    Fröhlich bunten Drücker schickt Dir Grażyna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne
    Jööööh! Si die härzig!! So süss! Nicht nur die Kleine, sondern auch die Eltern werden eine Riesenfreude Haben! Weisst Du, auch grosse Kinder lieben Farben ungemein....!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Werkeln und geniesse das Sommerwetter!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    die kleinen Wichtel sind ja herzallerliebst! Das Geburtstagskind (und bestimmt auch die Gäste) werden große Augen machen. Ein wirklich ganz besonderes Geschenk.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    wie süß sind denn diese kleinen Wichtel *schwärm*, sie werden dem Geburtstagskind und auch den *Großen* seeeeehr gefallen und sich Jahre später an Dich und diese wunderbare Handarbeit erinnern ;-))))
    Danke, dass Du uns an diesen Schönheiten teilhaben lässt.

    ich schicke Dir viele liebe Grüße aus dem Garten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yvonne,
    der kleine Wichtelreigen ist ja allerliebst!
    Den könnte ich mir, in anderer Farbwahl, auch gut für die Adventszeit vorstellen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. They are so sweet... Bet you had lots of fun taking their pictures :-). You did a great job!
    Liebe grüsse, Mirjam.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne da werden nicht nur die Augen des GEburtstagskindes leuchten, sondern auch die der Eltern und der Gäste. Ein wunderschönes Geschenk!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne, die Augen des kleinen Geburtstagskindes werden noch mehr leuchten als meine, als ich soeben deine 7 Wichtel im Kreis alle Hände haltend gesehen habe....
    Aber wer würde sich da nicht freuen.... klasse!!!
    Auch dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  16. Deine 7 Zwerglein hinter den 7 Bergen sind tausendmal schöner als alle anderen Geschenke ;O)
    Herzallerliebste Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Ein herrlich bunter Reigen. Ein tolles Geburtstagsgeschenk.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, liebe Yvonne,
    was für ein zauberhafter Reigen! Ich denke auch, daß die Kinderaugen leuchten werden :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein hübscher Zwergenkreis.. da werden die Augen gaaanz bestimmt leuchten.. allerliebst!! Lieben Feriengruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Yvonne,
    die Zwerge sind herzallerliebst!
    Der kleine Erdenbürger wird sicherlich seine Freude daran haben.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine bunte, und fröhliche Gesellschaft - die kleinen Wichtel. Da werden die Augen des kleinen Geburtstagskindes bestimmt leuchten. Wirklich sehr schön.
    Lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne
    Jöööö.... so herzig! Das Geburtstagskind wird sich sicher freuen.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Yvonne, das ist ein ganz besonderes, von Herzen kommendes Geschenk ! So süss sind die kleinen Wichtel - zum verlieben !! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  24. So ein hübscher Tanzreigen.
    Ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Du hast immer bezaubernde Ideen! Die Kinderaugen werden sicher leuchten, aber die Eltern müssen da noch etwas aufpassen, damit die kleinen Wichtel nicht verspeist werden!
    So viele bunte Farben, einfach wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Wie bezaubernd, liebe Yvonne! Da möchte ich mich dazwischenstellen und unter ihnen sein. Ganz liebenswert und...
    "typisch Yvonne" :-)
    Ich warte auf ein Kinderbuch von dir, das weißt du ja, und deine heutigen Bilder sind wieder ein Beweis dafür, dass du unbedingt daran denken solltest.
    Alles Liebe,
    Dein Fan aus PL

    AntwortenLöschen
  27. Ach liebe Yvonne, die sind so putzig und liebenswert dass die Kinderaugen sicher groß und größer werden :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,
    diese kleinen bunten Wichtel werden dem kleinen Menschlein bestimmt gefallen.
    Und nicht nur zu seinem Geburtstag, sondern noch eine lange Zeit.
    Süß, wie sie bei Dir im Garten tanzen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne
    Den sieben Zwegen fehlt jetzt eigentlich nur noch das Schneewittchen! Soo herzig sind die kleinen Fildzkerle und das Geburtstagsbüblein wird sie mit ganz grossen Augen bestaunen, betasten, und vielleicht sogar die Zipfelmütze ins Mündchen stecken......Eine ganz bezaubernde Geburtstagsidee! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  30. liebe Yvonne,
    was für eine unglaublich süße Idee!!
    Du hast wunderschöne Farben gewählt, da werden mit Sicherheit die Kinderaugen leuchten!
    Auch so liebevolle Fotos!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  31. eine wunderschöne Idee - und toll gemacht.
    Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt sehr freuen.
    Deine Fotos sind auch alle sehr liebevoll gestaltet.
    Hat Spaß gemacht hier zu sein :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne,
    herrlich, diese Wichtelparade. Und alles so stimmig.
    da werden die Äuglein glänzen.
    Du hast die kleinen wesen toll in Szene gesetzt.
    Einen geruhsamen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  33. Danke, liebe Yvonne, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Yvonne
    Oh jö! Dein Elfenreigen verzückt sicher nicht nur das Geburtstagskind sondern auch die Gäste! Einfach herzig sind die geworden und erinnern die Eltern sicher gerne an den 1. Geburtstag ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  35. Ohhhh, wie herzallerliebst sind die tanzenden Wichtel geworden, über so ein Geschenk würde ich mich auch sehr freuen:-) Einfach genial.

    Liebe, liebe Grüsse und einen tollen Tag wünscht dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Yvonne,
    zauberhaft sehen Deine Elfen aus! Ein schönes Geschenk, das bestimmt noch lange Freude macht!
    Viele liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Yvonne
    ganz bezaubernd! So schön schaut der Wichtelreigen aus. Da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr freuen :-))
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Yvonne,
    die kleinen Wichtel sind ja ganz entzückend. Das ist auf dem Geburtstagstisch bestimmt ein großes Highlight.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  39. Hallo du Liebe,
    sooooo süüüüüß und knuffig sind die kleinen Zwerglein. Ach Yvonnchen, dass hast du wieder zauberhaft gemacht :-)
    Heute bin ich auch endlich wieder bei dir und wie immer hüüüüpf :O) .....

    AntwortenLöschen
  40. Die bunte Zwergenreihe ist ja total süß! Wieder eine bezaubernde Idee von Dir, die ganz bestimmt Kinderaugen zum leuchten gebracht hat. Und sicher nicht nur die...
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen, du Liebe,
    ach, was ist der kleine Wichtelreigen bezaubernd :O)) Ich bin mir sicher, dass da ein paar Äuglein strahlen werden :O)))
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  42. Nein, sind die süß!!! Also da würde ich mich als fast 34-jährige aber auch noch ganz doll drüber freuen. Sowas von niedlich!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!