Sonntag, 19. Juli 2015

SO VIEL ZAUBERHAFTE POST !

Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben,

ja, im wahrsten Sinne des Wortes,
ICH BIN EIN GLÜCKSPILZ!
Gerade zweimal habe ich bei zwei lieben Bloggerinnen gewonnen!
Da hat mein Herz gleich höher geschlagen, vor lauter Freude :-)))


Da kam letzten Freitag der Postbote und brachte mir zwei zauberhafte Couverts vorbei!
Eines davon hat eine ganz weite Reise hinter sich,
denn bei der liebe Imke aus Schweden,
habe ich dieses goldige Handpüppchen gewonnen!


Schaut mal wie winzig klein die Süße ist!.....
und sie hat die Reise zu mir in die Schweiz gut überstanden!
Ich freu mich ja so! 
Die liebe Imke, hat den märchenhaften Blog Blumenkinderwerkstatt,
wo sie uns immer wieder ihre herzallerliebsten Püppchen zeigt!
Ich bin ja so begeistert von dieser kleinen Welt und schaue immer wieder gerne bei ihr rein!
Hab tausend Dank, liebe Imke!
Ich werde die Kleine in Ehren behalten und mich immer wieder an ihr erfreuen!
Juhuiiiii...nun habe ich ein kleines Schwedenkind in meinem Haus!
Ich drück dich aus der Ferne ganz herzlich, liebe Imke.


Ei......nun seid ihr meine Lieben, sicher schon gespannt,
was denn noch bei mir ankam!!!
Schaut mal wie wunderschön!


All, die wunderbaren Sachen kamen bei mir von der lieben Karin an!
Schon vor langer Zeit habe ich bei ihr gewonnen, und meine Freude war groß!!!
Nein, nein, ist sie immer noch, 
ich schreibe nur war, weil das erste Paket welches mir Karin zu schickte, irgendwo auf der Reise verloren ging :-(
So schade.....so traurig und Karin war so lieb und hat mir noch ein Zweites zugeschickt!
Aber auch da wurden unsere Nerven auf`s Höchste strapaziert!!!!!
Fast einen Monat hat es gedauert, bis es endlich den Weg zu mir fand!
Ob das wohl den Streiks der Deutschen Post zu verdanken ist?
Aber Ende gut alles gut......... am letzten Freitag hielt ich all die Schätze in meinen Händen!


Kennt ihr Karin?
Sie hat den zauberhaften Blog Handmadebykarin,
ich bin schon fast süchtig nach ihren wundervollen Posts, 
denn sie zeigt uns immer wieder ihre Nähkünste, einfach herrlich!
Meine liebe Karin,
ich bedanke mich nochmals ganz, ganz herzlich bei dir,
 für all die wunderschönen Sachen, welche du mir geschickt hast!
...und drück auch dich aus der Ferne ganz, ganz herzlich!
So lieb, das du mir trotz all den misslichen Umständen noch ein zweites Paket geschickt hast!
Hab lieben Dank, für all deine Bemühungen, meine Liebe!


Da ich mich soooooo..... über Karin`s Applikationen gefreut habe,
und es gestern Morgen nach langer, langer Zeit wiedermal Regen gab,
habe ich mich an meine Nähmaschine gesetzt und 
mir mit dem Äpfelchen eine tolle Tablethülle genäht!


Nun ist das Tablet wunderbar geschützt und ich finde der Apfel passt perfekt!


Ein paar Spitzen, ein paar Zierstiche und kleine Häkelblümchen,
leisten dem Äpfelchen Gesellschaft!
Verwendet habe ich übrigens einen dicken (ca. 3 mm) 100% Wollfilz!


Na, was denkt ihr nun?
.......so viele zauberhaft schöne Geschenke,
da darf ich mich doch Glückspilz nennen!

Von Herzen euch allen,
einen glücklichen Sonntag!
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Du meine Güte.. da war Dir das Glück aber wohlgesonnen, liebe Yvonne!! Ich freue mich sehr für Dich. Was für zauberhafte Dinge zu Dir gefunden haben.. das Äpfelchen.. hach.. und das kleine Püppchen.. so herzig! Lieben Sonntagsgruß, Nicolee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    das Püppchen ist sooo bezaubernd. Ich bewundere das immer sehr, wie jemand so kleine Dinge herstellen kann. Wahnsinn. Auch die Sachen von Karin ist wunderschön.
    Hab viel Spaß an Deinen Gewinnen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    Du bist wirklich ein Glückspilz und die Streiks bei der Post hier in Deutschland haben uns alle in den Wahnsinn getrieben und tun es noch. Gestern kam ein Brief vom 16.06. bei mir an!!! Würde mich auch nicht wundern, wenn das andere Päckchen noch ankommt :-)
    Hab einen feinen Sonntag und erfreu Dich an den neuen Schätzchen :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Doppelte Gratulation, liebe Yvonne.... Das Püppchen, filigran und herzallerliebst gefertigt. Wow, was ist das für eine Tüftelei, die kleinen Dinge an der Puppe zu nähen. Und auch der weitere Gewinn ist wundervoll!

    Toll, was Du dann daraus gemacht hast!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zu den schönen Gewinnen !
    Da bist du aber wirklich ein Glückspilz . Und wofür Regentage doch manchmal gut sind, die Hülle ist toll .
    Aber ich bin auch ein Glückspilz, denn ich bin nun im Besitz von einer deiner entzückenden Spülbürsten !
    Vielen Dank für das Paket ! Das " Hüftgold " haben wir gerecht geteilt !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,

    der Poststreik hier in Deutschland kann einem schon gehörig auf die Nerven gehen - und nicht nur der. Von der Bahn will ich mal gar nicht anfangen. Wie schön, das nun doch noch alles bei dir angekommen ist.
    Wunderschön sieht die Tasche aus, die du daraus gemacht hast.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Wer sooo viel Glück verteilt, bekommt es auch zurück, als liebe Kommentare, als Geschenke...
    Ein ganz klarer Fall für mich, liebe Yvonne.
    Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    so schöne Dinge haben dich erreicht. Das kleine Püppchen ist so zauberhaft. So klein und doch ist alles wie bei einer großen Puppe.
    Die Hülle für dein Tablet sieht super aus. Schön schön verziert hast du die Tasche und der Apfel passt perfekt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    da hast du aber schöne Sachen gewonnen. Das Püppchen ist ganz bezaubernd. Schön das du die Stickis sofort für eine sehr schöne neue Tablethülle verwendet hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,

    oder sollte ich sagen "lieber Glückspilz"? Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen!! Das Äpfelchen hast Du auch schon perfekt verarbeitet! Wunderbar!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Yvonne,
    Du bist auf alle Fälle ein Glückspilz!
    So wunderbar hast Du das Äpfelchen gleich verarbeitet, schaut super aus.
    Auch das Püppchen ist so süß!
    Viel Freude damit!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe...das Püppchen ist ja ganz zauberhaft...hab es fein.
    Liebe Grüße Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen. Wunderschön! Das Püppchen ist ja wirklich allerliebst.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du wirklich wunderschöne Post bekommen.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Da hat das Äpfelchen ja einen würdigen Platz bekommen und das Tablet eine bezaubernde Hülle. Bei Dir ist immer alles so wunderbar anzusehen, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne zauberhafte Dinge hast du da bekommen. Das Äpfelchen wurde toll von dir in Szene gesetzt. Und das Püppchen ist wirklich herzallerliebst.
    LG Jasi :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    Du bist nicht nur ein Glückspilz, sondern machst mit deinen tollen Posts und Bildern auch noch alle Anderen glücklich. Dank Dir.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    Schön das das Glück Dir hold ist, verdient hast Du es tausendfach ♥️
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,

    Du bist ein richtiges Glückskind. So schöne Dinge darfst Du nun Dein Eigen nennen. Herzallerliebst ist das Schwedenmädchen und die Tablethülle hast Du wunderbar gestaltet. Ja, die Äpfelchen passen genau dazu.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Yvonne
    huch... du machst mich ganz verlegen... ganz lieben Dank für deine zauberhaften Worte !!!!
    Es freut mich, dass dir das Päckchen gefällt... das Äpfelchen ist ja schon allerliebst von dir verarbeitet worden. Superschön deine Tablethülle.
    Auch das Püppchen ist herzallerliebst!!! Bis bald,
    herzlichste Grüße nach Wien,
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Yvonne,
    da warst Du ein richtiger Glückspilz und es kamen wunderbare Dinge zu Dir ins Haus. Und die Karin ist auch eine ganz liebe, dass sie nochmal ein Paket losgeschickt hat.
    Dein Hülle schaut super aus, Äpfelchen mag ich einfach total gerne.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Ja natürlich bist du ein Glückskind, wer sooooo viele Liebes verschenkt darf auch Glückskind sein und schönes erhalten. Dein Tabletttäschchen ist herz-, nee apfelallerliebst und es war in der Tat eine liebe Geste ein zweites Päckchen auf den Weg zu schicken.
    :O) ....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!