Freitag, 24. Juli 2015

P... wie PÜNKTCHEN...und P... wie PAU...... ! ! !

GRÜEZI ALL IHR LIEBEN,

sie sind fertig geworden.....
meine neuen Schneckenhäuser und ihre kleinen Bewohner!
.....und natürlich gab es ein Fotoshooting für euch, meine Lieben, in der wundervollen Natur!


Was haben wir doch für einen prächtigen Sommer!
....und es gab X- Orte um meine kleinen Schneckenwichtel in Szene zu setzen!


Es hat mir einen riesen Spaß bereitet, diese Bilder zu knipsen!


Aber auch meinen kleinen Lieblingen hat es Spass gemacht!


Obwohl .......ich so richtig in`s Schwitzen kam......


....denn wenn die Sonne so wundervoll strahlt,
ist es gar nicht immer so einfach zu fotografieren!


Deshalb bin ich dann auch mit meiner bunten Schar an den Waldrand gewandert!


.....ja und da waren die Lichtverhältnisse nahezu perfekt und 
für mich war es auch etwas kühler!


Natürlich gefiel es meinen kleinen Schneckenwichteln da auch sehr gut,
im weichen saftigen Moos......


...oder in der kühlen Rinde eines alten Baumes....


...da wurden die Kleinen so richtig munter!!!!


....und jeder suchte sich ein schönes Plätzchen!
Ach, es war herrlich, da im kühlen Wald!


Zu guter letzt, haben wir es uns im Schatten gemütlich gemacht!


 Mit Blick in die Baumkronen und den Himmel,
ein bisschen geträumt und es einfach genossen, 
**das Sein** im schattigen Wald!


Ja, meine Lieben,
das war es nun das P wie Pünktchen!!!!
...und nun kommen wir noch schnell zum P wie Pause!


Ich habe beschlossen eine kleine Bloggerpause einzulegen!
Einfach so, um diesen fantastischen Sommer noch ein bisschen auskosten zu können!
...um auszuspannen....
....um meinen Händen mal eine Pause zu gönnen.....
....um frische Ideen zu sammeln.....
..... um einfach das zu machen, was mich gerade juckt....
....um meine Seele baumeln zu lassen.....
...um meinen Liegestuhl im Garten, mal richtig zu benutzen....
.....um aufgeschobenes, aufzuarbeiten....
...um einfach so in den Tag hinein zu leben....
....um nicht immer auf die Uhr schauen zu müssen....
...und....und...und....


Also, ihr Lieben:
ICH MACH MAL PAUSE!
...mal schauen wie lange ich es ohne den Pc und euch, meine Lieben aushalte :-)
.....ja, so wie ich mich kenne....kmhhhh......räuspel...
werde ich doch hie und da, bei euch reinschauen!!!
....einfach so! Um zu wissen wie es euch geht und was ihr so macht!!!!
Vergisst mich nicht.....denn ich komme wieder :-)))


Aber jetzt genieße ich es einfach mal!
Habt eine gute Zeit,
tragt euch sorg und lasst es euch auch gut gehen!
Bis Bald :-))))
Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    traumhaft schöne Bilder, kann ich mir ja immer wieder mal ansehen, während Du Pause machst.
    Freu mich für Dich, dass Du es Dir gutgehen lässt.
    Auf ein Wiedersehen und liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    sooo herzig sind Sie, Deine Schneckenwichtelchen. Vor allem diejenigen in Braun gefallen mir besonders gut, die lassen schon so eine leichte Ahnung vom Herbst aufziehen. Auf den ich mich übrigens freue, denn so heiss und trocken wie der Sommer jetzt gerade ist, mag ich ihn ehrlich gesagt nicht so wirklich gerne...
    Dir wünsche ich eine wunderbare, kreative, erholsame, sonnige, glückliche und einfach nur schöne Blogpause und bin jetzt schon gespannt, was Du uns nachher so alles zu berichten hast.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Yvonne, geniesse Deinen Sommer, ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit.
    Natürlich komme ich wieder! Ich lese doch hier so gerne.
    Ich drück Dich,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Yvonne für deine tollen schönen Bilder.
    Eine Pause die braucht der Mensch ab und zu immer wieder, also geniess den prächtig schönen Sommer und sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    hach, Deine Schneckenwichtel im farblich abgestimmten Häuschen sind total süß! Du hast sie am Waldrand auch richtig toll in Szene gesetzt.
    Und natürlich vergesse ich Dich nicht, dafür ist es viel zu schön hier! Eine Pause muss auch einfach mal sein, damit danach wieder neue kreative Ideen sprudeln können!
    Hab eine wundervolle und erholsame Sommerpause.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    Deine Schneckenhaus-Wichtelchen sind so herzig, einer schöner als der anderen!
    Nun laß es Dir gut gehen in Deiner wohlverdienten Pause, geniesse die Sommertage und ich bin gespannt, mit welchen neuen Ideen Du uns nach Deiner Pause erfreuen wirst!
    Ich wünsche Dir nun einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende und eine tolle Pause!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne, ooooh das ist aber schade deine Blogbeiträge sind immer so wunder wunder schön und eine Bereicherung für uns.... das wird schmerzlich sein, darauf zu verzichten, aber du hast es dir absolut verdient... alleine der Augenschmaus von den Schnecken Wichteln ist schon so toll das man diese sich die ganze nächste Woche noch anschauen kann um sich immer wieder frisch daran zu freuen.
    Hab eine schöne erholsame Zeit.... mit viel neuen kreativen Idee, mit denen du uns dann im Herbst überraschen wirst.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wieder verwöhnst du uns mit traumhaften Bildern...ein tolles Fotoshooting mit deinen Schneckenwichteln.
    Wünsche dir eine tolle, erholsame und kreative Auszeit.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne, über Deinen Herzenskommentar auf meinem Blog habe ich mich so gefreut, aber sowas von. Heute dürfen meine Augen sich an Deinem Werk erfreuen. Du zeigst uns, es kann auch winzig klein sein - mit Geist und Herz der Schöpferin beseelt. Deine Winzlinge malen ein rundes Lächeln auf meinem Gesicht. Und das ist schön, weil ein Lächeln kann man nicht kaufen.
    Mögen neue Energien zu Dir kommen und Dich nähren und stärken, sodass Du Dich belebt und erfrischt fühlst :)))) Hab wunderfein, Deine Grażyna

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine zauberhafte Wichtelei, liebe Yvonne. Und das nun alle lieben Wichtel jetzt auch noch ein Häusle haben finde ich einfach zucker ;))) Ich wünsche Dir eine angenehme Bloggerpause und freue mich schon darauf, wenn Du wieder da bist!!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. liebe Yvonne,
    Unglaublich fleißig bist Du in letzter Zeit, was für zauberhafte Dinge Du immer zu werkelst!
    Deine Schneckenwichtel sind soooo unglaublich süß und sooo viele traumhafte Fotos!
    Manchmal braucht man eine Pause, von allem mal ein bisschen, so wie ich Dich glaube zu kennen, wird sie nicht so lange dauern. Erhole Dich einfach, genieße den wunderschönen Sommer, da werden bestimmt viele neue Ideen sprudeln und ich freue mich, wenn Du wieder da bist!
    Lass es Dir einfach gut gehen!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,

    Ich gönne dir die Sommerpause gern und wünsche dir eine unbeschwerte Zeit!
    Aber das ich deine wunderbaren, niedlichen Ideen vermissen werde, wollt ich dir noch schreiben.
    So süß, da möchte man gleich ein paar flücken gehen :-)
    Wir sind auch so viel draußen, das es meist nur fürs lunzen reicht und nicht mehr zum kommentieren.
    Aber die grauen Monate kommen schneller als gedacht und dann gibt's wieder mehr Worte.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne
    deinen herzigen Schneckenwichteln hat es im kühlen Wald sicher gut gefallen. Deine Photos sind dir wie immer sehr gut gelungen. Man merkt mit wieviel Liebe du dein Hobby bertreibst. Du hast dir eine kreative Pause verdient...ich wünsche dir schöne, erholsame Ferien und freue mich auf ein wiedersehen...
    Herzliche Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne
    Ich wünsche dir eine sehr erholsame und schöne Bloggerpause - geniess es, lass die Seele baumeln und vergessen werde ich dich ganz sicher nicht!!! Bin ja selber selten im Bloggerland unterwegs - heute sind wir zurückgekehrt von einer phantastischen Wanderwoche im Engadin - Das war soooooo schön! Ich drück dich mal ganz herzlich und schick dir die liebsten Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,

    so putzig sehen sie aus die kleinen Pünktchen in ihren Schneckenhäusern, wie gut dass Du mit ihnen im schattigen Wald zum Fotoshooting warst. Ich wünsche Dir eine tolle und erholsame Sommerszeit.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne
    Für dieses Shooting hast du dir ein schönes Plätzchen ausgesucht. Die Fotos sind wieder total herzig geworden. Geniess deine Pause und ich wünsche dir viel Erholung...,,bis bald.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht :-)
    Genieße Deine Bloggerpause und lass die Seele baumeln ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Diese Schneckenwichtel sind herzallerliebst. Da kann ich mich gar nicht satt sehen :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Sind die süss -
    Ich hätte ja auch noch irgendwo in den tiefen des Bastelschranks Filzwolle... Nein, es ist einfach viel zu heiss zum Filzen - wie hast Du das nur ausgehalten ?
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Pause! Bis demnächst!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    wie zauberhaft und wie niedlich die kleinen Schneckenwichtel sind !! Und wie schön du sie in Szene gesetzt hast. Ich wünsche dir eine sommerlich, sonnige Pause. Sehr gerne komme ich wieder, ganz bestimmt wirst du nicht vergessen. Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Yvonne,
    ich kann mir vorstellen das es Euch am Waldrand besonders gut gefallen hat.
    Die kleinen Schneckenwichtel sind super süß.
    Und Dein Quietscheentchen im Fußbad ist der Knaller.
    Ich wünsche Dir eine schöne und entspannte Auszeit!!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Sind die süß, Deine kleinen Schneckenwichtel! Und wieder so wunderbar farblich passend in Szene gesetzt, ganz tolle Fotos! Dann viel Spaß in deiner Pause.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  24. Genieß den Sommer. Deine Schnecken sind wunderschön.Ich bin auch im Moment faul. Mein Blog wird arg vernachlassigt.Neuer Job,anderes Leben.....es läuft nichts so wie es soll.
    Ich wusel mich durch.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne!
    Diesen Sommer kann man nur genießen! Ich freue mich an jedem Sonnenstrahl und verbringe die meiste Zeit draußen.....Wunderschön finde ich Deine Schneckenwichtel!
    Genieße Deine Pause und erhole Dich gut!
    Alles Liebe
    Edda

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,
    die Pause hast Du kleine Fleißbiene Dir auch redlich verdient!
    Aber, ich will mich gleich unbedingt noch aufraffen, einen Folgepost zu Dresden zu schreiben, der irgendwie dazu gehört. Wenn Du also Deinem Schatzi den Mund auf Dresden und Umgebung wässrig machen möchtest...
    Und guck, schon muss ich mich mal ransetzen :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. Du liebes fleißiges Elfenzauberbienchen,
    ich gönne dir deine Pause und wünsche dir von ganzem Herzen eine wundervolle, erholsame Zeit, so wie sie dir gut tut und immer wenn ich gaaaaanz viel nach deinen herzallerliebsten Wesen verlangere, komme ich anklopfen knuddel die, die bei mir wohnen.
    Deine Schneckenwichtelchen sehen so glücklich und zufrieden aus. Dass hat wohl rundum Spaß gemacht.
    Du Liebe, ich knuddel dich und sage tschüss bis ganz bald :O)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,
    deine kleinen Wichtel sind allerliebst. Sag mal, wo gibts denn diese Schneckenhäuser? Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit!!!!!!!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Yvonne,
    deine Schneckenwichtel sind zauberhaft geworden,super süß.Dann erhole Dich gut.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne,
    geniess die Zeit an der Sonne, lass die Gedanken frei... und komme gestärkt irgendwann wieder zurück!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Yvonne,
    ich wünsche Dir eine schöne Auszeit. Genieße die Sonne und ein nicht zu verplante Zeit. Lass es Dir gut gehen und bis bald.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine wunderschöne, sonnige und erholsame Blogpause.
    Geniess die Zeit und lass es Dir gut gehen.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne,
    Wie schön farbenfroh deine kleinen Schneckenwichtel geworden sind.
    Genieße den Sommer so wie er ist! Ich versuche es auch....
    man hat uns in diesem Jahr irgendwie vergessen den Sommer vorbeizuschicken.
    Herzliche Grüß lass es dir gut gehen
    Imke

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Yvonne,
    deine Schneckenwichtel sind so schön geworden. Ich könnte jetzt gar nicht sagen, welche Farbe mir am besten gefällt. Das war ein so schönes Fotoshooting!
    Ich wünsche dir eine schöne erholsame Blogpause! Genies die Zeit!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  35. Prima Idee, lass dich verwöhnen, liebe Yvonne.
    Deine Schneckenhüslibewohner sind eine ganz liebe Gesellschaft. Ach, man möchte manchmal auch sooo klein sein können und sich in einem Baumloch hinstrecken oder auf einem Moospölsterchen...
    Bis bald,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche dir eine schöne Pause! Inzwischen werd ich deine süßen Wichtel weiter bewundern gehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Yvonne,
    auch von mir die besten Wünsche zur Blogpause. Manchmal tut eine Auszeit einfach nur gut.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Yvonne,
    genieße die Auszeit! Lange wird sie ohnehin nicht dauern. Du sprühst ja vor Kreativität. ;-))
    Wichtig ist sie dennoch, die kleine Pause.
    Deine Schneckenhauswichtel..... wie immer bezaubernd!!!
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Yvonne,
    das machst du genau richtig - genieße die Pause.
    Ich möchte auch nicht lange "stören" ;) sondern nur einen kleinen Gruß dalassen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!