Dienstag, 21. Juli 2015

ANDERS ALS GEDACHT . . .

GRÜEZI ALL IHR LIEBEN,

manchmal hat man so eine fixe Vorstellung,
wie etwas werden soll....... und man muss dann plötzlich feststellen, 
das es gar nicht`s wird!
So ist es mir mit meinen Filzblüten ergangen, einen Teil davon habe ich euch schon hier  gezeigt!
Nachdem ich noch mehrere Blüten gefilzt hatte, musste ich feststellen,
das sie auf dem weißen Weidenkranz viel zu klobig wirkten und der Kranz einfach zu wuchtig war! 
Doch nun bin ich zufrieden!....und kann ihn euch, wie im Juni versprochen, zeigen!


Ich habe einfach einen dünnen Strohkranz mit Wolle umwickelt und ein Teil davon mit einem Spitzenband!


Nun, sieht er viel zierlicher aus!


...und meine schönen Filzblüten kommen auch viel besser zur Geltung!


Jede Blüte habe ich noch mit kleinen Perlen verziert......
so schimmern sie ganz zauberhaft!


Der Kranz strahlt nun auch einen Hauch *Romantik* aus!
...und das mag Frau, ja sehr :-))


Ich könnte mir den Kranz mit ganz weißen Blüten auch gut vorstellen,
ach...herjeee... da juckt es mich schon wieder in meinen Händen!


Im Moment steht er zur Dekoration auf meinem alten
Shabby-chic Küchenbüfett!
Welches ich vor ein paar Jahren liebevoll mit Kalkfarbe renoviert habe und mein ganzer Stolz ist :-)))
Ach, meine Lieben, ich schweife ab!!!!
Heute sind wir ganz bei meinem Blütenkranz!


Euch, meine Lieben und Treuen,
sage ich mal wieder:
"Habt herzlichen Dank für euren lieben Besuch bei mir im Wichtelhüsli,
und sooooo schön das es euch gibt!"
Habt einen wundervollen Tag und lasst es euch gut gehen.
Herzensgrüassli
eure
Yvonne


...und weil heute Dienstag ist, bringe ich meine Post zu Creadienstag und schau mir auch gleich an,was ihr da noch so zeigt.

Kommentare:

  1. Romantik pur, liebe Yvonne!! Gemeinsam mit Deinem wunderschönen Küchenbüffett.. einfach nur malerisch!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow ..... so einen wunderschönen Kranz habe ich ja noch nie gesehen! Ganz genau mein Geschmack, hast du gaaaaanz wunderbar gemacht, liebe Yvonne.
    Ich merke gerade, dass ich noch immer staunend mit offenem Mund hier sitze *lach*

    Viele liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Yvonne ... der Kranz sprüht nur so vor ROMANTIK ... sooooo schöööön !!!
    Ganz in weiß kann ich mir den auch vorstellen ;-) ...
    ganz lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    der Kranz gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben von den Blüten kommen so schön in der Anordnung raus. Du hast ein super Gespühr für Farben und Formen, klasse.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft Liebe Yvonne!!
    Lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    welch ein schöner Kranz. Eine tolle und romantische Zusammenstellung die Spitze und die schönen, zarten Blumen. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    ich bewundere immer wieder Deine gefilzten Werke und der Kranz sieht ganz bezaubernd aus.
    Die Zusammenstellung Wolle und Spitze sieht einfach nur wunderschön aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Yvonne,
    das ist ein ganz zauberhafter Kranz geworden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und zauberhaft :))))
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. . . . wir könnten ja mal Kränze tauschen - deiner hält sich wenigstens ;O)
    Ich bin begeistert - wunderschön,
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    ja gell, manchmal muss man ein bisschen umdisponieren - aber es hat sich gelohnt, denn Dein Kranz ist so wahnsinnig schön geworden! Und ja, in weiss wäre er sicher auch der Hammer... :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    hättest Du nicht verraten, dass Du es Dir ursprünglich anders vorgestellt hast, käme niemand auf den Gedanken. Das Umswitchen ist Dir super gelungen und so sieht der Kranz wunderschön aus.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yvonne.
    Sehr schön sehen deine Filzblüten aus und machen sich toll auf dem Kränzchen.
    Schönen Tag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    Ja so ist er wunderschön. Zarte Blüten auf zartem Kränzchen ☺. Echt zauberhaft, die Blüten mit dem Spitzenband.
    Bestimmt fällt dir für den gröberen Kranz auch noch was ein.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Yvonne,
    dein Kranz ist zum Träumen! Die gerüschten Blüten sehen so schön nostalgisch aus.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne
    Anders als gedacht.....das passiert mir auch hin und wieder ;-). Aber jetzt ist er ganz zauberhaft geworden dein Kranz. In weiss kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen, liebe Yvonne.
    Herzliche Sommergrüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Ja, so geht es uns wohl allen, dass die Vorstellungen nicht immer so endet, wie gedacht ;o) Aber das macht unser Hobby ja gerade so interessant, denn es fordert uns immer wieder heraus. Und letztendlich ist das Ergebnis wieder traumhaft schön geworden.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Sieht einfach perfekt aus. Chapeau!
    Weiss mit Bast wär bestimmt auch cool!
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!!!!!
    Ein Farbenrausch , deine Blüten.Wuuuuuuuunderschön.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Einfach fantastisch schön und ich finde er sieht auch sooo romantisch aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. liebe Yvonne,
    ein so schöner, zauberhafter Kranz!
    Die Farbe der Blüten ist herrlich und wie schön sie auf Deinem weißen Schrank wirken.
    Dann gibt es bestimmt bald weiße Blüten - freu mich schon!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Yvonne,
    das Päckchen steht fertig und gut verstaut im Büro, es kann nur sein, dass ich es dann eine Woche Später wird mit versenden, weil wir da im Urlaub sind... Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
    Ja, die Blüten sind traumhaft und die fühlen sich auch wunderbar weich an, ich freu' mich jeden Tag daran.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Yvonne,
    ja, ich finde auch, deine Filzblüten kommen auf dem spitzenumwickelnden Kranz gut zur Geltung!
    Das tolle Küchenbuffet würde ich gerne einmal in ganzer Pracht sehen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    ich bin immer wieder begeistert, was für wunderschöne Dinge du aus Fils entstehen lässt. Die Blüten sind einfach nur schön. Auch die kleinen Perlen und die zarten Fäden machen diese Blüten zu einem Hingucker. Die Idee, den Kranz zu umwickeln, macht das Ganze perfekt!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ich hoffe, wir bekommen das Küchenbuffet noch einmal in voller Pracht zu sehen!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Yvonne,
    der Kranz ist ganz zauberhaft romantisch geworden :-) *seufz*
    Einen wundervollen Sonntag wünscht Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Manchmal braucht es ein bissel, bis es rund ist **
    Aber nun ist es zauberhaft dein Blütenkränzlein :O) .....

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja, der sieht wirklich sehr romantisch aus! Traumhaft!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!