Donnerstag, 4. Juni 2015

NUR SCHNELL . . .

GRÜEZI IHR LIEBEN,

heute nur eine schnelle und kurze Post!
Das hat seine Gründe!
Denn bei dem fantastischen, heißen Sommerwetter hält mich nichts im Haus!
Sicher ergeht es euch auch so.......und so habe ich einfach und ehrlich gesagt keine Lust Stunden vor dem PC zu verbringen und die Sonne dadurch zu verpassen!
Das ist auch der Grund, das ich mich bei euch etwas rar mache......
aber sicher kommen wieder Regentage und dann lese ich bei euch alles nach und werde mich auch wieder wörtlich bei euch melden :-)
Bitte, nicht böse sein....aber ich bin ein Sonnenkind :-)))


Wie ich in meiner letzten Post erwähnt habe,
fehlten bei meinen bunten Filz-Windlichter noch drei Farben!
......und die möchte ich euch jetzt noch schnell zeigen.....
ja, meine Lieben schnell, denn die Sonne ruft uns alle :-)


Et voilà,...... da sind sie nun!


Ich bin eigentlich kein Fan von orange!
Aber so als Filzlicht finde ich es ganz zauberhaft!


Heute Abend, werden die Lichter ihre Premiere haben!
......und ich freu mich so auf diesen Sommerabend!
Juhuiiiiiiiiiiiii......
......endlich ist es warm und sonnig geworden!


Ihr Lieben,
ab in den Garten oder auf den Balkon und genießt es!
...und lasst es euch gut gehen!
Herzlichst
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Du allerliebstes Sonnenkind! Es ist wirklich so ein schöner Tag, und Dein Abend mit all den feinen Lichtern wird genauso schön.
    Ganz zauberhaft sind Deine Lichter geworden.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Yvonne, ich wusste es schon immer, dass du ein Sonnenkind bist.
    Solch herrliche Dinge kann nur jemand anfertigen, der auch die
    Sonne im Herzen hat. Auch diesee Windlichter sind farblich einfach
    genial.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber auch sonnige Farben! Genieß die Sonne! Das tu ich auch. Und das filzen auf der Terrasse im Sonnenschein ist so schön!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    die Filzlichter sind toll! Mir gefallen sonst eher schlichtere Farben besser, aber bei diesen Lichtern passen die bunten Farben super :)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    sehr schön sind deine Filzwindlichter. Gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wir müssen den Sommer geniessen, wenn er da ist! Mache ich auch....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. liebe Yvonne,
    wunderschöne Farben!
    Mir geht es genau so wie Dir, ich möchte beim schönen Wetter einfach draußen sein, egal ob zum werkeln oder genießen. Meistens nehme ich mir meine "Werkel-Sachen" mit raus, da macht es gleich noch mehr Spaß.
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Sommerabend
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    ich wünsche dir einen tollen Abend :)
    Die Windlichter sind wunderschön. Gerade in diesen Farben machen sie ein tolles Licht.
    Genieße das tolle Wetter!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    Genießen wir die schönen Stunden im Garten :-)
    Bald soll es ja wieder regnen ...
    Sehr schön finde ich Deine Farbauswahl!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer sind dein Lichter zauberhaft. Mir geht es im Momment ähnlich, ich bin auch viel draussen und geniesse die wunderschönen Tage.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Du hast es also geschafft: der Sommer ist da, hurra!
    :-)
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Deine Windlichter sind wunderschön! Der Sommer kann kommen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Die Windlichter sind sehr schön. Mir gefällt das Orange sehr gut, aber alle Farben sind bezaubernd. Da kommen nun die Windlichter richtig zur Geltung bei den kommenden Temperaturen. Genieße die Sonnentage. Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Windlichter..geniesse das herrliche Wetter ( ich mache gerade Siesta mir ist es zur Zeit schon zu heiss) und die schönen Abende mit dem Licht deiner Kreationen.
    liebs Grüessli Eveline

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Yvonne,
    jetzt hast Du Deine Windliechtli in allen Regenbogenfarben beisammen. Wie schön muss das gestern Abend ausgesehen haben, als sie alle geleuchtet haben!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du vollkommen recht! Ich bin derzeit auch draußen im Garten und genieße das schöne Wetter!!
    Deine Filzlichter sind wunderschön geworden. Die Farben sind auch normalerweise nicht meine, aber hier gefallen sie mir einfach nur ausgesprochen gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    Da hast du Recht! Wenn die Sonne endlich da ist, müssen wir sie einfach genießen! Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Deine Windlichter sind wieder wunderschön...und passen so herrlich zu den kommenden Sommerabenden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. hach, liebe Yvonne,
    mit geht es genauso, bin weniger in den unendlichen Weiten unterwegs, dafür aber mehr im Garten und genieße die Draußenzeit ;-)))))
    *schwärm* Deine Windlichter sind zauberhaft schön!

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    ich weiß jetzt gar nicht genau, wo es am besten ist zu antworten - deshalb hier auch nochmal :)
    Da hast du bestimmt recht - bei der Hitze schmilzt der Speck :) ;)
    Schmand ist etwas zwischen Saurer Sahne und Cream fraiche. Ich glaube Schmand hat 20% Fett. Du kannst aber ruhig Saure Sahne in den Kuchen mixen.
    Dir auch noch einen schönen Abend und auch Morgen viel Sonnenschein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    sehr schön Deine Filzwindlichter. Ansonsten bin ich da ganz bei Dir und muss jetzt in der Sonne frühstücken :-)
    Genieße jeden Sonnenstrahl, liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne
    Geniess diese tolle Sommerzeit, wer weiss schon was noch alles kommen wird, Wetter mässig !
    Hab eine schöne Zeit, von Herzen liebe Grüsse von Bea aus der Ostschweiz

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne
    Geniess diese tolle Sommerzeit, wer weiss schon was noch alles kommen wird, Wetter mässig !
    Hab eine schöne Zeit, von Herzen liebe Grüsse von Bea aus der Ostschweiz

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Yvonne. Herrlich deine Windlichter so richtig für lauschige Sommerabende.
    Schönen relaxen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Yvonne!
    Da bin ich wieder , ihr habt mir wirklich sehr gefehlt!
    Grad du mit deinen zauberhaften Dingen ♥♥♥. Windlichter sind sooo schön, du musst unbedingt ein Foto machen, wenn sie heute Abend leuchten :0)....
    Ich drück dich und schick dir viele liebe Grüße, genieß die Sonne in vollen Zügen
    Ulli

    AntwortenLöschen
  26. Hier ist die Sonne gerade erst aufgegangen ;)) und meine Jungs schlafen noch! Deshalb habe ich Zeit mich gaanz lieb, für Deine Worte zu bedanken, liebe Yvonne. Deine Windlichter sind zauberhaft!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Ach liebe Yvonne,
    mit diesen zauberhaften Windlichtern war es bestimmt auch ein zauberhafter Abend
    :O) ....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!