Sonntag, 14. Juni 2015

ICH SCHENKE EUCH MEIN HERZ !

GRÜEZI IHR LIEBEN,

einfach so, aus purer Freude am Machen,
einfach so, aus lauter Freude an meinem zauberhaften Rosenstrauch,
und einfach so aus lauter Freude an euch,  
habe ich für euch, meine Lieben, ein Rosenherz gesteckt!


Noch in keinem Jahr, seit ich ihn gepflanzt habe,
stand der Strauch so in voller Blüte, 
wie dieses Jahr!


Die zarten, kleinen Rosen
erinnern mich immer an kleine Ballettmädchen!
...oder besser ausgedrückt an ihre Röckchen!


...und weil ich mich täglich, so über diese Blütenfülle freue,
möchte ich sie mit euch teilen!


....und einfach simple Fotos vom Rosenstrauch zu machen,
kam für mich nicht in Frage!


......und so habe ich für euch allein, meine Lieben, ein Rosenherz gesteckt!


....auch als kleines Dankeschön, 
an euch Lieben!
Für eure Treue, 
für all eure lieben Kommentare,
all die herzlichen Mails,
 eure immer so reizenden Besuche,
und für eure Zeit,
welche ihr bei mir verbringt.
HABT HERZLICHEN DANK!


Seid alle von Herzen gedrückt!
......es hat mir richtig viel Freude bereitet,
einmal etwas nur für euch zu machen!


eure
Yvonne

Eine Herzpost für Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Verrätst du uns den Namen dieses wunderschönen Rosenstrauches?
    Das Herz ist megaschön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase,
      da überfragst du mich...... ich weis es leider nicht! Ich habe die Rose im Landhaus Ettenbühl in Deutschland gekauft vor ca. 4 Jahren! Übrigens lohnt sich ein Ausflug dorthin!
      As lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  2. Liebe Yvonne
    Ich glaube ich habe den genau gleichen Strauch und ich musste ihm gerade heute drei "Gewichtsstützen" geben weil er so übervoll mit Blüten ist! Danke für das Herz - das nimmt man doch gerne entgegen!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    unglaublich! .... das Herz ist einfach unglaublich schön. Wahnsinn wie Du das immer machst und wo Du solche Ideen immer her holst. Es sieht ein bisschen aus, wie ein Hochzeitsherz :-D.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz, ganz, ganz zauberhaft!!! Danke für das/dein Herz! Das verschönert mir den Abend noch mehr!
    Hab eine feine Zeit und genieße den Sommer
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd schön, sind deine Rosen...und danke für das tolle Herzchen , welches du mit uns teilst!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Grüsse auch an dich!
    Dein Rosenherz ist wunderschön geworden.
    Ich wünsch dir morgen einen guten Wochenstart
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    das ist ja wirklich eine schöne Idee! Vielen Dank für das schöne Geschenk!
    Liebe Grüße Dir!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie herzig, wunderschön liebe Yvonne! Danke!
    Gestern Abend haben wir mir Freunden über das Landhaus Ettenbühl gesprochen. Die waren dort auch schon und haben sehr geschwärmt davon.
    Hab einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Yvonne, da sage ich doch nicht Nein zu deinem feinen Herzel - denn das sieht so wunderschön aus! Danke, dass du dabei an uns gedacht hast. Einen feinen Sonntagabend noch wünscht dir Dani

    AntwortenLöschen
  10. liebe Yvonne,
    wunderschön!!!!
    Vielen Dank dafür - und Dir vielen Dank für Deine zauberhaften Posts und Deinen traumhaften Blog.
    einen schönen Abend und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, liebe Yvonne!! Dein Herz aus Rosen ist einfach wunderschön und die Schokogrüße.. yammih!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Na, da sag ich aber auch von Herzen vielen Dank liebe Yvonne!
    Die Rosen sind wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und grüße dich ganz herzlich, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    passend zu unserem Hochzeitstag so ein schönes Rosenherz !
    In diesem Jahr blühen die Rosen auch bei uns recht üppig !
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne, das ist eine sehr schöne Geste von Dir, vielen Dank dafür!
    Das Rosenherz ist so schön.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Och du Süße ♥♥♥
    Das ist soooo lieb von dir und das Herz ist soooo wunderschön. :0). Und wie das duften muss, einfach herrlich!
    Drück dich, bin so gerne bei dir ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne!
    Wie süß von Dir, dankeschööööön! So traumhaft dufte-fluffige Blüten!
    Ganz liebe Grüße zurück zu dir!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. von Herzen Dank für diese zartzauberhaftschönen Grüße ♥ und alle guten Wünsche
    Gesine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    danke für dieses wunderschöne Herzerl!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebi Yvonne
    Danke villmal! Ech chume so gern bi dir go luege und jetz häsch du mer/ ois, so äs schöns Härz zauberet! Es gseht würkli super us ;-). En guete Start i di neu Wuche wünscht dir
    Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    vielen Dank, das ist so eine liebe Idee. Wunderschön sind deine Bilder von dem zauberhaft schönen Rosenherz.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    hab herzlichen Dank für diese wunderbare Idee. Wie immer so zauberhafte Fotos und liebevoll in Szene gesetzt. Einfach super.
    Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank dir für das wunderschöne Rosenherz.
    Die Fotos davon sind einmal mehr einfach wundervoll!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,
    So ein schönes Herz für uns Alle.
    Du bist einfach wunderbar!!!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne
    Das Rosenherz ist wunderschön! Leider werden meine Rosen gerade von heftig beregnet, mal sehen, wie sie nach den Regenfällen aussehen...dafür ist sind deine geherzten Rosen umso schöner.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. DAnke für das wunderschöne Herz! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,
    danke für die Blumen! :-) Wie lieb von Dir, dass Du uns Dein Herz schenkst. Gell, es ist einfach herrlich dass man jetzt so schön aus dem Vollen schöpfen kann im Garten? Ich bin froh über den heutigen Regen, bei uns war alles so wahnsinnig trocken. Aber jetzt wird's dann wohl gleich nochmals einen Wachstumsschub geben bei unseren beblätterten Freunden. :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Yvonne.
    Ein herrliches Herz so schön und strahlt so voll Freude. Dankeschön.....................
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,

    ja, herrlich sieht es aus, Dein Rosenherz, das würde mir auch sehr gefallen. Ich mag ja Rosen auch so gerne, gerade heute war ich noch einmal auf der Rosenhöhe und hab die Pracht und die tollen Blüten bewundert.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Dankeschön, liebe Yvonne.... Was für eine wundervolle Idee!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  30. Welch schönes, schönes Rosenherz - Danke schön dafür!
    ♥ Imke

    AntwortenLöschen
  31. *DANKESCHÖÖÖÖÖÖN* du Liebe,
    ich drück dich von Herzen und lass auch hier nochmal
    gaaaaanz <3lich,liebe Grüße nur für dich und deine zauberhaften Wesen da
    :O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!