Freitag, 26. Juni 2015

GLÜCKSHERZEN . . . .

GRÜEZI IHR LIEBEN,

heute lacht die Sonne und es wird sicher ein wundervoller, warmer Sommertag,
Deshalb will ich euch auch nicht lange aufhalten :-)
Doch ein paar Glücksherzen möchte ich euch zeigen.


Mit der Nadel, habe ich mal wieder gefilzt!
......und wie könnte es bei mir anders sein,
rot mit weißen Punkten, das musste einfach sein :-)


Kleine süße Dekoherzen sind entstanden!


Auch mein geliebter Glückspilz durfte nicht fehlen!


Ein paar der Herzen sind mit einem feinen Satinband versehen, 
so kann man sie wunderbar zum Dekorieren aufhängen!


Da man Glück nie genug haben kann......
sind gerade einige der Glücksherzen entstanden!


....... und sie zieren nun mein kleines geliebtes Wichtelhüsli!


"DAS GLÜCK ERKENNT MAN NICHT
MIT DEM KOPF,
SONDERN MIT DEM HERZEN"


Meine Lieben,
nun wünsche ich euch von ganzem Herzen
ein glückliches Wochenende.
Genießt die Sommerstunden und lasst es euch gut gehen!
Mit sonnigen Grüassli
Eure
Yvonne

Kommentare:

  1. LIebe Yvonne, ich bin grad ganz hin und weg von Deinen Taschen aus dem vorherigen Post. Die sind so schön und so toll genäht und so liebevoll mit Applikationen verziert. Da hast Du wieder Dein ganzes Herz reingelegt. In Deine Pünktchenherzen bestimmt auch, so süss!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    deine Glücksherzen sehen wunderschön aus.
    Super Kombination mit dem Rot und den weißen Pünktchen.
    Dir auch ein schönes Wochenende bei sonnigem Wetter.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    deine Glücksherzen sehen wunderschön aus.
    Super Kombination mit dem Rot und den weißen Pünktchen.
    Dir auch ein schönes Wochenende bei sonnigem Wetter.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    da hast du ja mal wieder wunderschöne Herzen gefilzt und so hervorragend in Szene gesetzt.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne!
    Tja, bringen wir es auf den Punkt, die sind echt herzig!!!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und beneide Dich um den Sommertag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Yvonne!
    Ich werde dich immer wieder fragen, wann kommst du zu uns ins Emsland und machst mit uns einen Filzkurs :0))))))))))). Die Herzchen sind sooo schön geworden, grad dass mit den Punkten, das gefällt mir noch am allerbesten. Ich will das auch können, jammer ;0)
    Hab ein wuuunderschönes sonniges WE, hier regnets leider schon wieder....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Auch die Herzen sind wieder soooo schön. Ich bin begeistert!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvonne,
    wunderschön deine Herzen-Parade..., eins schöner als das andere. Die gepunkteten sowie die pilzigen.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  9. Deine Inspirationen und deine Ideen sind unerschöpflich und immer einfach wunderbar und einzigartig. Wow!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ooh wie schön sind die kleinen Herzen .... Und überhaupt sieht Alles bei Dir so toll aus :))))
    Danke für Deine lieben Zeilen .
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hach sind die wieder schön geworden! Ich liebe Deine gefilzten Pilzchen und auf den Herzen sehen sie besonders süß aus.
    Liebe Grüße aus dem Sommer
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. Deine Filzarbeiten sind einfach wunderschön, liebe Yvonne!! Kleine Fliegenpilze und gepunktete Herzchen gehen immer, gelle?! So allerliebst!! Lieben LetztenSchultagGruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    die Glücksherzen sind wunderschön! Nein, da kann man nie genug von haben :O)
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Yvonne, du Liebe,
    das sind wieder ganz wunderschöne Dinge, die dir da gelungen sind.
    Glücksherzen kann man nie genug haben.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne...deine Glücksherzen sind richtig goldig.
    Glück können wir ja alle gebrauchen..nicht wahr?
    Danke fürs zeigen..
    Hab ein schönes sonniges Wochenende.
    LiebeGrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,

    deine Glücksherzen sind einfach zauberhaft. Sooo schön!
    Ich glaube Menschen wie wir haben so und so Glück, weil wir es einfach sehen - auch in den kleinen Dingen.
    Ich freu mich schon ganz dolle auf dich und knuddel dich schon mal in Gedanken - in Berlin dann live.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Die sind wirklich bezaubernd....
    Herzlichst
    yane

    AntwortenLöschen
  18. Ach das sind bezaubernde Herzen geworden und die Fliegenpilze erst recht! Bei so vielen Schwammerln und Herzerln kann man nur eine große Portion an Glück haben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    ich würde dir ja gerne etwas dazu sagen, aber meine "Vorschreiberinnen" haben schon alles gesagt, was man zu diesen hübsch-herzigen Glücksbringer sagen kann.
    Auf jeden Fall hast du jetzt so viele schöne Glücksbringer, da kann ja nichts mehr schief gehen. ;)))
    Ich wünsche dir auch ein schönes Sommer-Wochenende und ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne, auch dir ein schönes Wochenende... deine Filz Fliegeherzen sind ja wieder aller herzigst....
    Wie immer, hundert Prozent Perfekt......
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    wunderschön sind deine kleinen Filzherzen!!! Und Glück bringen sie ganz sicher!! Schon beim Ansehen muss mann einfach lächeln und sich freuen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    ich bin schockverliebt!!!!!! Wie süüüüüß!!!! :O))
    Über die Herzchen müssen wir noch mal sprechen ;O)
    Hab dir eine Mail geschickt.
    Drück ich
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh wie zuckersüß...zum Quieken.
    Mach dir ein schönes Wochenende.
    Ich grüße dich gaaaanz lieb.
    Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  24. Solch hübsche Glücksherzen aus deinen Händen, liebe Yvonne, da wird einem das Glück immer hold sein.
    Viele herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  25. Haach, mal wieder traumhaft *schwärm*! ♥ Ich liebe rot mit weißen Pünktchen, und Herzen sowieso. Die könnt ich Dir glatt vom Foto weg stibitzen ;-). Auch die mit den Fliegenpilzlis sind allerliebst. Toll gemacht! Herzliche Wochenendgrüße sendet Dir Nata

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,
    sieht wieder toll aus, Deine Herzen.
    Habe ich auch schon mal mit den größeren Kindern gemacht.
    Doch viel Nadeln mussten ihr Leben lassen.
    Bis bald Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  27. die Herzen sind wunderschön - und auch das Zitat mag ich gerne.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!!!!
    Tolle Herzen,und dann noch mit Pilzen.Wuuuunderschön......Mache mich gerade etwas rar,da die Jobbsuche meine ganze Zeit fordert.
    Aber das heißt nicht,das ich immer mal rein schaue...
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Yvonne,
    ach rot mit Punkten geht immer - so schöne Herzen und die Pilze sind auch ganz zauberhaft.
    Hast Du denn meine zweite Mail bekommen?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  30. Ach du liebstes Glücksmädel,
    ich hab mich grad gaaaaaanz dolle über deine lieben Zeilen gefreut *DANKESCHÖÖÖÖÖÖN*
    Ich denke auch ganz ganz ganz ganz oft an dich und liebe alle deine Schätze bei mir <3 <3
    Da ich auch noch draußen sitze und es aber hier jetzt richtig abgekühlt ist, (apropo Weihnachten *lach*),
    verschwinde ich nun schnell in die gute Stube und morgen komme ich wieder zu dir,
    liebe Yvonne, gaaaaanz <3liche Grüße und knuddler von mir zu dir :O)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Yvonne,
    herzlichen Dank für deine Kommentare bei mir.
    Die Herzen gefallen mir ganz besonders gut!
    Ich bewundere deine Filzkünste. Habe so etwas noch nie gemacht.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne
    Deine Herzen sind allerliebst! Ganz nach meinem Geschmack ;o)
    Liegt es wohl an unserem Namen? Rot mit weissen Tupfen.... sooooo schön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!