Freitag, 1. Mai 2015

ALLE JAHRE WIEDER . . . .

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN, MEINE LIEBEN!

eigentlich kennt ihr sie ja schon!
Meine kleinen Elfen auf ihrem Filz-Moos-Stein :-)
Jedes Jahr im Frühling entstehen bei mir im Atelier,
einige von den kleinen, zarten Wesen!


...und weil ich mich immer wieder von neuem in sie verliebe!
....sie mit viel Liebe und Freude herstelle,
zeige ich euch heute meine neuen Lieblinge!


Hier die kleine Miss Schweiz :-)))
Ist sie nicht goldig?


Klein Rosa-Elfchen genießt den Sonnenschein!


...und diese Süße ist bereits, auf Reise gegangen! 
Aber nicht ganz alleine....


Nein, nein, denn wer verreist schon gerne alleine!
Lindengrünchen...... ist mitgegangen!


Natürlich in ihrem schönsten Kleidchen und mit charmantem Kopfputz!


Meine Elfchen fühlen sich auf dem weichen Filzstein sehr wohl,
welchen ich mit feiner Seide geschmückt habe!


Fast hätte ich diese Kleine übersehen!
Passt sie doch perfekt in die lila Blümchen!


Hier ein kleines Gruppenbild!
Ich hoffe ich habe euch, meine Lieben nicht gelangweilt,
denn es gab letztes Jahr schon Hier und Hier eine Post über meine kleinen Lieblinge!


Ich wünsche euch allen,
ein wundervolles Wochenende!
Lasst es euch gut gehen, meine Lieben,
und ich freu mich das ihr hier bei mir wart :-) Danke!
Herzlichst
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    jöööö, sind die herzig! :-) Vor allem das Gruppenbild gefällt mir wahnsinnig gut, die Farben sind so schön zusammen und es sieht aus wie auf einer traumhaft schönen Blumenwiese.
    Hab ein schönes Wocheende.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne
    Keineswegs hast du gelangweilt mit diesen Süssen.
    Die sind ja so was von herzig und auch die jeweilige Blumenweise ist allerliebst.
    Da kann frau sich nur verlieben. :-)
    Schönes Wochenende und alles Liebe.
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    was du immer für süße Ideen hast. Ganz zauberhaft. Vor allem auch deine Farbzusammenstellung ist jedes Mal ein Träumchen! Ich bin übrigens ganz verliebt, in die süßen Pilzbuutons aus deinem letzten Post!
    Hab einen schönen 1. Mai.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    wunderschön sind Deine Elfchen und die Moossteine mit den zarten Blüten eine wahre Augenweide. Bewundernswert, welche schönen Werke unter Deinen Händen entstehen.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Maianfang
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne, das ist ja gerade das Schöne an Kunsthandwerk. Es fällt, zumal bei Gefilztem, nie so aus, dass man denken könnte: ach, das habe ich jetzt aber schon oft gesehen. Da ensteht immer etwas Lebendiges, etwas Neues. Langeweile gibt es bei mir bei Gekauften von z.B. Markenlabels. Beim ersten Anblick verliebe ich mich vielleicht sogar, dann sehe ich es überall in der selben steifen Form und aus ist der Zauber.
    Mit deinen Elfchen beginne ich sehr gerne den Tag!!!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    ich bin auch ganz verliebt in Deine Elfen.
    Die sind so wunderschön !
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne, zarte Geschöpfe hat dugefilzt! Und so schön auf den Fotos eingefangen! Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Tag liebe Yvonne
    Ich wünsche dir ein toller schöner Start in den Monat Mai und schicke dir ganz liebe Grüsse zu von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    wow, wie wunderschön! Jede einzelne kleine Elfe ist wahnsinnig hübsch geworden - wirklich toll, das muss ich auch einmal ausprobieren, so einen Elfengarten zu kreieren!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yvonne,
    Deine Miss Schweiz hätte auch sofort von mir 10 Punkte bekommen.☺
    Aber auch die anderen zauberhaften Elfen wären nicht durchs Raster gefallen.
    Sehr schön und Du hast mich definitiv nicht gelangweilt.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    so was von goldig sind deine kleinen Elfen. Wunderschöne Arbeit, mit so viel Liebe gemacht. Das sieht frau.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    wunderschön sind Deine Elfchen wieder...und ganz passend finde ich die Moossteine, mit den zarten Blüten ...es harmoniert so prima zusammen.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,

    Zuerst einmal möchte ich dir ganz herzlich danke sagen für deine immer so lieben Worte bei mir, ich freue mich immer sehr darüber!
    Deine Elfen sind einfach bezaubernd, aber heute sind sie sicherlich bei dir in der warmen Stube, oder? Bei uns regnet es schon den ganzen Tag und ich sitze fleissig im Atelier.

    Fröhliche Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. Wenn es uns langweilen würde, könnten wir ja weiter klicken ;)
    Hübsch sind sie, deine Zaubersteine
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Yvonne,
    nein, sind die goldig, deine kleinen Elfchen. Zum Verlieben.
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt. Ich werde ihn mitnehmen, damit ich öfter mal vorbeischauen kann.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    Deine Blumenelfchen sind einfach herzallerliebst, immer wieder!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Rest-Feiertag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    Bezaubernd schön :-)
    Deine Elfen sehen richtig gut aus.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Allerliebst und härzig liebe Yvonne!
    Aich dir ein wunderschönes WE.
    Liebs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  19. liebe Yvonne,
    eine Elfe bezaubernder als die andere!
    Ich habe ja auch so eine wunderschöne Elfe von Dir, sie fühlt sich wohl bei mir und es geht ihr richtig gut - ach, sie meint - ich soll Dir einen ganz lieben Gruß schicken!
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    da ist ja eins süßer als das andere, alle so entzückend!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Allerliebst die kleinen niedlichen Elfen ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Schon soviele haben es geschrieben - ich mach jetzt aber auch noch: deine Elfen sind allerliebst und jede einzelne einfach uuuuh herzig! Heute hast du sie aber ins Haus genommen, oder??? Das Wetter ist so grusig und es regnet und regnet und regnet - also gar kein Elfenwetter!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,
    die sind soooo niedlich!! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich die (meine) kleine Elfe von dir betrachte und bin froh, dass so ein süßes Elfchen bei uns wohnt!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  24. Deine putzigen Wesen schließt man sofort ins Herz . . . richtige "Herzschmeichler" . . . sie vermitteln den Eindruck, als kämen sie aus einer anderen Welt . . . einer heilen Welt ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  25. Das sind wirklich absolut zauberhafte Wesen, liebe Yvonne!
    Liebevoll bis ins kleinste Detail!
    Herzliche Rostrosengrüße am ersten Mai-Sonntag
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/uber-den-wolken-leuchtets-orange.html

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,
    alle deine Feen sind wunderhübsch, jedoch Lindengrünchen gefällt mir am besten. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit weiteren Feen ...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne,
    welch zauberhafte kleine Wesen. Das Grüppchen der kleinen Elfen sieht so schön aus. Sie gefallen mir alle.
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, du Liebe,

    wie können denn diese Süßen langweilig sein????? Sie sind sooo bezaubernd!!! Und schließlich hast du sie ja auch in deinem Header! da freue ich mich jedes Mal, wenn ich deine Seite aufrufe :))
    Drück dich und ganz liebe Frühlingsgrüße zu dir!
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne,

    herzlich willkommen auf meinem Blog, ich habe Dich gerade "entdeckt". Sind Deine kleinen Wesen zauberhaft und so zart . Jetzt weiß ich auch, woher ich "Wichtelhüsli" kenne. Angelika hat das Logo gemacht.
    Wie wunderschön alles. Ich bleibe gerne und sehe mich später noch um bei Dir, wenn ich Ruhe und Muße habe. Die Elfen haben es ja auch nicht so gerne hektisch;)
    Liebe Grüße aus Vorarlberg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne, ein bischen spät bin ich dran mit meinem Kommentar, ich hinke immer noch ein bischen hinterher nach meinem Urlaub...Deine Elflein sind wieder wunderschön und haben eine ganz bezaubernde Leichtigkeit. Fast als schwebten sie gleich davon. Eine süsse Idee ist das mit dem gefilzten Stein.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Wie immer so bezaubernd! Ich kann mich gar nicht satt sehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne,
    nie und nimmer würden deine herzallerliebsten Elfchen langweilen. Soooooo süß und sooooo schön hast du sie vorgestellt. Ichglaube meine Elfche dürfen auch mal unseren Graten besuchen *lach*
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne,
    mit so kleinen Lieblichkeiten KANN man gar NICHT langweilen!
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!