Donnerstag, 2. April 2015

WENN DER POSTMANN KLINGELT. . . . .

GRÜEZI ALL MEINE LIEBEN,

ja, wenn der Postmann an meiner Tür klingelt,
dann ist Frau oftmals leicht überfordert!!!!   :-)
Dies natürlich nur wenn er keine Rechnungen bringt!!!!
So ist es mir in letzter Zeit gerade mehrmals ergangen, 
denn ich habe immer wieder zauberhafte Post erhalten! 
....und weil jedes der Pakete so wundervoll war und ich mich sooooooooooo riesig darüber gefreut habe, gebührt jedem Paket auch eine eigene Post hier auf meinem Blog!


Schwer zu tragen, hatte der Pöstler an dem großen Paket von der lieben Renate!!!!
Kennt ihr Renate? Sie hat den zauberhaften Blog Lebensglück!
Es ist immer eine Wohltat bei ihr vorbei zu schauen, hat sie doch so eine erfrischende Art zu schreiben und ihre Posts sind spannend und abwechslungsreich!
Also, falls ihr sie noch nicht kennt, die liebe Renate, dann klickt doch mal zu ihr rein!


Na, meine Lieben, bei so vielen herzlichen Geschenken,
könnt ihr nun sicher verstehen, das Frau Wichtelhüsli total aus dem Häuschen war!
Es war wie, wenn sich Weihnachten auf Ostern verschoben hat!!!!


Da kamen viele tolle Gläser mit der verschiedensten Füllung bei mir an!
Ach, liebe Renate, du weißt genau, was ich gebrauchen kann!!!!
Der zauberhafte Kalender und der süße Schutzengel, haben bereits ihr festes Plätzchen bei mir gefunden!


Ganz besonders gefreut habe ich mich, über diese zwei wunderschönen Notizbücher!
Ach, meine Liebe, sie sind einfach grandios!!!
Extra noch mit "Wichtelhüsli" bestickt, ich bin gerührt und werde sie in Ehren halten!
Du hast sie mit so viel Liebe gemacht! Wie habe ich das bloß verdient?
Vielen, vielen lieben Dank für all deine Müh und viele Arbeit!


Dann kamen aber auch noch diese zwei lustigen Hühner zum Vorschein!
Liebevoll angefertigt....... 
ich huschte mit ihnen durch`s Haus um das passende Plätzchen zu finden! 


Doch für die Fotos für euch, 
durften sie erstmals vor dem Haus, bei meiner Osterdeko platz nehmen!
Zum Glück, habe ich die Fotos noch vor dem unfreundlichen Wetter gemacht!
Denn heute würden sie nass, vom Schnee und Regen!!!
Sind die zwei nicht goldig?


Jetzt sitzen sie frisch und froh auf meinem Lieblingsstuhl in der warmen Stube 
und ich habe sie somit immer vor Augen und denke an die liebe Renate, welche mich soooooo lieb verwöhnt hat!
Also, meine Liebe, sei ganz, ganz herzlich gedrückt,
deine Überraschung ist dir mehr als gelungen, denn ich war sprachlos über so viele wundervolle Geschenke......meine Freude ist groß ja einfach riesig!!!!
Hab vielen, vielen DANK für alles!



Trotz des garstigen Wetters wünsche ich euch,
einen schönen Gründonnerstag!
Lasst es euch gut gehen!
Ich mache mal, die letzten kleinen Ostervorbereitungen und erfreu mich weiter,
an all den zauberhaften Sachen, welche mir der Postbote in letzter Zeit vorbei brachte!
Ach.....geht es mir gut!!!! 
Herzensgrüassli
eure verwöhnte
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    welch hübsche Geschenke. Da freut sich Frau gewaltig. :-)
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bald meldet sich der Postbote zum Filzkurs an, warte nur. Hihi. Ach, wie freue ich mich für dich, liebe Yvonne, und das Lebensglück in Form eines Blogs schau ich mir gleich an,
    liebe Grüßle
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    na bei einem so tollen Packerl wäre ich auch überfordert!
    Das sind ja echt tolle Dinge die du da bekommen hast!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,

    das sind ja wirklich ganz zauberhafte Geschenke ♥
    Da glaube ich nur zu gerne das du aus dem Häuschen warst/bist.
    Ich bin immer wieder überwältigt wieviel Liebe in diesen zauberhaften handarbeiten stecken!!!
    Wunderschön!!!

    Ich grüße dich herzlich und wünsche dir schöne Ostern ♥
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    da war der Osterhase, äh Postmann aber fleißig. Schöne Sachen hast Du bekommen.
    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße aus dem verschneiten Thüringen!
    Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Yvonne,
    das war wirklich ein zauberhaftes Überraschungspaket! Wie lieb! Das freut mich so für Dich!
    Ich wünsche Dir einen schönen Gründonnerstag und viel Spaß bei den weiteren Ostervorbereitungen!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    da kann man sich wirklich freuen,über zu viel liebevoll zusammen gestellte Geschenke.
    Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir und deiner Familie.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    Zauberhafte Osterpost hast Du bekommen :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. liebe Yvonne,
    herrliche Dinge hast Du da ausgepackt!
    Ich habe auch nicht mehr aufgehört mich zu freuen, nachdem der Postbote ein Päckchen von Dir abgegeben hat. Es hält auch noch an!
    Hab viel Freude mit den wunderschönen Dingen!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Juchu liebe Yvonne!
    Da hast dir die liebe Renate aber wunderbare Sachen eingepackt und ich kann deinen Freude darüber tooootal verstehen. Renate ist so wie du eine ganz Süße, die es wirklich immer gut mit einem meint.
    Ich habe auch ein Huhn von ihr (ich hab den Sohnemann Huhn ;0) und der ziert meinen Flur. So herzallerliebst!
    Ich wünsche dir ein wunderbares, entspanntes, tolles, schönes, frohes Osterfest und lass es dir mit deinen Liebsten richtig gutgehen !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Yvonne,
    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem wundervollen Geschenk von Renate.
    Da muss ganz einfach Freude aufkommen.
    Ich möchte mich auch herzlich bedanken, für dein liebes Geschenk an mich. Ich habe mich so riesig gefreut, dass ich bei dir gewonnen habe. Die Eier haben bereits einen Ehrenplatz.
    Leider kann ich im Moment keine Bilder einsetzen. Seit ich meinen neuen Comuter habe, klappt das einfach nicht mehr. Dienstag der kommenden Woche soll Abhilfe geschaffen werden.
    Nochmals vielen, vielen Dank.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Yvonne, das hast Du verdient! So schön, dass Du so ein tolles Paket bekommen hast mit so süssen Sachen drin. Das glaube ich, dass Dir da das Herz übergegangen ist und du ganz besondere Plätze für jedes einzelne Stück gesucht hast, um Dich dran zu freuen.
    Ich freue mich sehr für Dich,
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ja, über dieses Paket hätte ich mich auch riesig gefreut. Die beiden Hühner sind ja herzallerliebst! Jetzt wechsle ich mal schnell zu Renates Blog...
    Liebe Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    danke für die lieben Worte bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Tolle Sachen hast du da bekommen, jetzt kann Ostern ja kommen.
    Ich wünsche dir wunderschöne Ostertage, genieße diese herrlichen Dinge.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,

    was für ein zauberhaftes Päckchen mit herrlichem Inhalt bei Dir ankam. So liebevoll und mit viel Herz zusammengestellt für Dich.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest und viele schöne Stunden in herrlichster Gesellschaft.
    Vielen lieben Dank auch für Deine Grüße.

    Alles Liebe wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Ach du bist verrückt *lach*
    sooooo viele Sächelchen hast du bekommen *gaaaanz breit grins*
    und du hast sie sooooo schön gepostet *DANKESCHÖÖÖÖÖN*
    aber weißt du, ich hab ja schon geschrieben, es war KEINE ARBEIT sonder GAAAAANZ VIEL FREUDE, weil ich sehe, Hühnchen und Engel fühlen sich wohl und ich freue ich einfach dir mal ein bisschen meiner Freude an deinen herzallerliebsten Schätzen zurück geben zu können (ups ist das jetzt so richtig geschrieben ??)
    In den nächsten Post zeige ich mal dein Freudenpäckchen an mich !!!!!
    So, jetzt grüße Hühnchens lieb von mir und ich hoppel noch weiter
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  17. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen
  18. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!