Sonntag, 8. März 2015

KÜCKEN......ÜBERRASCHUNG UND GEWINN . . .

GRÜEZI ALLE ZUSAMMEN,
ich hoffe ihr konntet alle das wunderschöne, frühlingshafte Wochenende genießen!
Heute gibt es bei mir eine bunt gemischte Post :-)
Als erstes möchte ich euch unseren neuen Familienzuwachs zeigen!
Sie sind geschlüpft!!!!


Flauschig, weich und mit zartem Gezwitscher sitzen sie noch in der halben Eierschale!


Eine kleine süße Osterdeko!
Ich habe sie mit Schafwolle und Seide trocken gefilzt,
das heißt mit der Nadel gefilzt!


Frech sitzen sie im Eierkarton und erfreuen vor allem die Kinder!

In den Tagen, als ich in Porto war bekam ich gleich zweimal wundervolle Post!
So kommt man doch gerne nach Hause zurück, wenn da zwei so lieb gefüllte Couverts im Briefkasten liegen!


Die liebe Nadia vom wundervollen Blog Nadias-cottage hat mich mit diesem schönen Päckchen und der lieben Karte überrascht!
Nur weil ich ihr ein paar Stoffstückchen geschickt habe, hat sie mich so lieb verwöhnt!
Schaut mal was ich schönes auspacken durfte!


Nun, gehöre ich auch zu den Glücklichen, welche stolze Besitzerin sein darf
 von so zauberhaften, warmen, handgestrickten Armstulpen!
Ach, liebe Nadia, ich bedanke mich ganz herzlich bei dir,
du hast mir eine riesige Freude bereitet :-))))
Ich drück dich aus der Ferne ganz fest!
Mich freuen diese Stulpen besonders, da ich mit den fünf Nadeln eher auf Kriegsfuß stehe 
und deshalb stricke ich gar nicht gerne :-)
Also, liebe Nadia du hast es genau getroffen!
DANKE....DANKE tausendmal ich habe so etwas wirklich nicht erwartet!

Ja, und ich war wirklich ein Glückspilz!
Denn im zweiten Couvert kam mein Gewinn
von der lieben Tanja vom zauberhaften Blog shabby chic and I


Eigentlich habe ich nur ein Päckchen gewonnen, und so staunte ich nicht schlecht
als aus dem Couvert gleich zwei so liebevoll verpackte Geschenke zum Vorschein kamen!
Mein Gewinn war ein fein duftender Duftbeutel!
Ei.....ich sag euch der riecht so fein und dezent und nun liegt er schon in meinem Kleiderschrank!
Als Zusatz hat mir die liebe Tanja, noch drei von ihren wunderschönen, 
selbstgemachten Stoffblüten geschickt! Sooooooooooo lieab von dir!
Liebe Tanja, mit diesen zauberhaften Blüten habe ich schon letztes Jahr, als du sie gepostet hast geliebäugelt!
 Herzlichen Dank, meine Liebe , du hast mir eine riesige Freude bereitet.


Nun, habe ich sie bereits mit meiner Osterdeko zusammen verdekoriert!
Schaut wie schön das aussieht!
Ich freue mich so über meinen Gewinn und bedanke mich ganz, ganz herzlich bei dir, liebe Tanja!
Sei ganz lieb gedrückt!



Mit einem kleinen Blick in meine Küche,
oder besser gesagt an die Küchenwand,
wo sich bereits ein paar Häschen tummeln,
verabschiede ich mich heute von euch, meine Lieben!


Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche,
genießt es, denn laut Prognose soll es so richtig Frühling werden!
Juhuiiiiiiiiiiii....... darüber freuen wir uns doch alle!
Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    die Küken sind ja herzallerliebst. Es ist immer wieder schön zu sehen, was Du für niedliche Sachen machst. Auch Deine Geschenke sind die reinste Augenweide :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. liebe Yvonne,
    da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll!
    Deine Küken in der halben Eierschale sind so zauberhaft - zum verlieben!
    Eine wunderschöne Küchendeko hast Du da.
    Und dann herzlichen Glückwunsch zu Deinen wirklich absolut wundervollen Gewinnen.
    Die hast Du aber auch verdient!
    (mit den Stoffblüten liebäugl ich auch-toll sind sie)
    ich wünsche Dir auch wunderschöne, sonnig-warme Frühlingstage!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!
    Dir Küken sind wirklich sehr niedlich.
    Eine richtig schöne Deko zu Ostern.
    Hoffentlich kannst du die tollen Handstulpen noch mal tragen.Heute hatten wir im Ruhrgebiet 20 Grad.
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne
    wieder einmal verzauberst du mich mit Deinen Kunstwerken.
    Die Kücken sind so herzig die gefallen mir.
    Und die schönen Blumen die Du bekommen hast, habe ich auch schon bewundert bei der Tanja.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    ei, was sind Dir die Küken wieder gut gelungen und dann noch soviel Post - Du bsit ein Glückspilz.
    LG und hab' noch einen schönen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    die kleine Entenfamilie beglückt kleine und große Leute, so süß!
    Du bist ja wahrlich ein Glückspilz, hast dir das aber auch verdient.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne,
    niedliche Küken hast du da produziert.
    Aber sie gucken etwas ratlos. Suchen sie Ostern? Da musst Du sie noch etwas trösten; kommt aber ganz bestimmt!
    Das Geschenk mit den Stulpen ist für Dich ja genau richtig, wo Du auf Märkten präsent bist. Und der nächste Winter kommt bestimmt.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  8. Die Küken sind ja sooo süß! Vielleicht sollte ich auch noch welche filzen?
    Wünsche dir eine schönen Frühlingstagswoche!

    AntwortenLöschen
  9. Euer Familienzuwachs ist soooo süss! Wirklich aller,allerliebst. Und wie sie so witzig aus dem Karton güxlen - einfach goldig!
    Viel freude mit den wunderbaren Sachen, die bei dir eingezogen sind wünscht von Herzen Rita...und natürlich einen schwungvollen Wochenanfang morgen!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    die kleinen Küken sind ja ganz entzückend !
    Und herzlichen Glückwunsch zu den zauberhaften Gewinnen.
    Da macht das Heimkommen doch gleich wieder Spaß.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Die Küken sind ja sooooo niedlich!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne
    Jööö.... Die Bibeli sind allerliebst! So herzig!
    Herzliche Gratulation zu Deinen tollen Gewinnen. Ich freue mich für Dich!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen und sonnigen Wochenstart.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Yvonne,
    Ich muss mich erstmal über deine so liebe Mail bedanken .
    Eigentlich wollte ich dir noch ein paar Zeilen zurückschreiben, aber im
    Moment ist einfach die Zeit zu knapp.
    Ich freue mich sehr das dir das Duftsachet und die Blüten gefallen.
    Deine Küken sind übrigens sowas von süß.
    Bald sieht es hoffentlich bei mir auch so schön österlich aus.
    Liebste Hrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ach, alles so schöne Sachen. Da macht der Frühling richtig Spaß.
    Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    jööööö, die Küken sind sooo herzig! Sie haben ja eine Frisur und rote Bäggli, und wie sie da im Eierkarton sitzen... Da wünscht man sich ja direkt, anstatt Eier mal solche süssen Kerlchen im Karton vorzufinden! :-)
    Es freut mich, dass Dir die Stulpen so gefallen - aber wahrscheinlich kannst Du sie erst nächste Saison wieder gebrauchen, jetzt steht ja der Frühling vor der Türe.
    Alles Liebe und einen guten Wochenstart,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Yvonne,

    Deine Kücken sind so putzig und wie sie da im Eierkarton sitzen, sind sie einfach zum verlieben schön. So tolle Sachen hattest du da in der Post, da freue ich mich gleich mit dir!

    Nun wünsche ich dir eine frühlingshafte Woche mit ganz viel Sonnenschein.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne!
    da hast Du aber wirklich schöne Sachen bekommen und ich kann's beurteilen, denn die Stulpen habe ich ja mit Nadia getauscht und so eine Blüte habe ich von Diana geschenkt bekommen, nachdem sie ganz viele davon gewonnen hatte. So toll, oder? Ich liebe die Stulpen, auch wenn ich den Frühling kaum abwarten kann!
    Deine Küken sind ja süß geworden, ist bestimmt ein ziemliches Gezwitscher bei Dir ;-)
    Dir einen wunderschönen Tag und viele liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen, wünsch Dir viel Freude damit.
    Deine Küken sind einfach niedliche. Tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne, nun bin ich auch wieder daheim und freue mich, dass es Dir gut geht und Du so viele schöne Dinge gewonnen hast. Deine Küken sind allerliebst:-) und das Bild von Dir auf Deinem Motorrad ist so cool!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    so schöne Dinge zeigst Du uns. Die Küken sind total niedlich wie sie aus
    dem Eierkarton alles beobachten. Schöne Sachen haben Dich ja bei der Heimkehr
    erwartet. Glückwunsch und viel Freude wirst Du damit haben.
    Eine schöne, frühlingshafte Woche
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Ach du Liebe,
    der Nachwuchs ist ja zum piepen süüüüß und deine Post wundervoll.
    Und die Häseken in der Küche herrlich.
    Ich danke dir aber auch mal von gaaaaanzem Herzen für deine lieben Besuche bei mir *DANKESCHÖÖÖÖN*
    wünsche dir eine wundervolle Woche und grüße dich
    gaaaaanz <3allerliebst :O)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    die Küken sind zuckersüß!! Und tolle Sachen hast du gewonnen! Irgendwie habe ich deine letzten Posts verpasst - seltsam, ist mir sonst noch nicht passiert. Hole ich gleich nach - hab die Filzschale im Kopf, die ich total schön finde und ....das du weggeflogen bist und......ich scroll nochmal nach...:)
    Und JA!! Der Frühling ist hier auch gelandet, die Blumen zeigen sich ein Stückchen und Sonnenschein!! Herrlich!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,
    die Küken sind ganz bezaubernd, wie sie da so keck aus dem Eierkarton schauen!
    Hach, und diese wundervollen Stulpen von Nadia :)) Die sind ja bei jedem Tauschtag heiß begehrt :))) Was für eine liebe Post!
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!