Sonntag, 29. März 2015

DAS ETWAS ANDERE OSTERNEST UND DIE GEWINNER !

GRÜEZI IHR LIEBEN,

ach herrjeee bist jetzt hat es meine Frühlingselfe nicht geschafft den Frühling anzulocken!
Am schönsten ist es heute wohl in der Stube! 
Draußen weht ein unfreundlicher Wind und dazu regnet es noch!
Doch so hatte ich richtig Zeit, 
meine Verlosung für euch durchzuführen!.....und das hat mir Spaß gemacht!
Aber bevor ich die Gewinner preis gebe, 
zeige ich euch noch meine Osternester, der etwas anderen Art!


Eine liebe Freundin von mir, hat mir das Schnittmuster für diese süßen, genähten Verpackungen gegeben und mir genau gezeigt, wie man sie näht!
Hab ganz herzlichen Dank, liebe Marianne!


Als ich es verstanden hatte, waren sie auch im Handumdrehen genäht!


Da sie eine Eierform haben, finde ich; passen sie wunderbar zu Ostern....
und wenn sie geleert sind :-) kann man sie ja für so allerlei Krims-Krams gebrauchen!


Na, ihr Lieben? Was sagt ihr dazu?
Also, bitte! Versteht mich richtig ich spreche hier nicht vom Inhalt!!!


Ich habe sie alle reich gefüllt und hoffe die Beschenkten,
werden sich an Ostern darüber freuen!


So, nun habe ich euch lange genug auf die Folter gespannt!
Ich bedanke mich, bei euch Lieben als erstes ganz, ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare zu meinem Oster-Give Away, welches bis heute um 12.00 Uhr ging!
Das Lostöpfchen war randvoll und das hat mich natürlich auch sehr gefreut!!!
Die neuen Leserinnen, welche den Weg in`s Wichtelhüsli gefunden haben, heiße ich ganz herzlich WILLKOMMEN,
und gerne schaue ich später auch noch bei euch vorbei ;-)

Hier nun die Gewinnerinnen:

Susanne vom Blog ***Neststern***
Irmi vom Blog ***Dies und Das vom Neckarstrand***
und............................................... 

ja, das bleibt vorläufig ein Geheimnis,
denn von dieser lieben Bloggerin habe ich bereits die Adresse! Somit gehen diese drei Eier als Osterüberraschung auf die Reise! :-) spannend, gell meine Lieben :-)
Aber, bei jemandem von euch wird ein kleines Paket schon bald als Überraschung vor der Türe liegen!
Liebe Susanne und liebe Irmi, 
bitte schickt mir so schnell als möglich per Mail eure Adresse,
damit ich morgen Montag eure Pakete auf die Post bringen kann und ihr sie somit noch vor Ostern erhalten werdet!
Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich und wünsche ihnen viel, viel Freude mit den Filzeiern.

Und all ihr Lieben, bitte nicht traurig sein,
es gibt sicher wiedereinmal ein kleines Give Away im Wichtelhüsli....
und dann seid vielleicht gerade ihr die glücklichen Gewinnerinnen!


Hier kommt auch schon mein letztes Bild für heute!
...und weil ich sie so schön finde muss ich sie euch einfach noch zeigen!
Die Osterschalen, welche meine lieben Kursteilnehmerinnen,
 bei mir im kleinen Atelier gefilzt haben!
Sind sie nicht wunderschön?
Ich bin begeistert von der wundervollen Arbeit, meiner lieben Frauen :-)

Von Herzen wünsche ich euch noch einen gemütlichen Restsonntag
und für morgen einen guten Start in die neue Woche!
Herzlichst
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne, die Osternestchen sind wirklich ganz bezaubernd geworden. Da werden sich die Beschenkten bestimmt riesig drüber freuen.
    Viele liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  2. ooooo wie schön, liebe Yvonne, Du machst 3 liebe Leserinnen Deines bezaubernden Wichtelhüsli mit Deinen wunderschönen Filzeiern sehr glücklich. Herzlichen Glückwunsch an Susanne,Irmi und ???, ich freue mich mit ihnen ;-))))))

    und wünsche Dir einen schönen Sonntag mit viel Wohlgefühl
    viele, liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Deine genähten Osterkörbe sind bezaubernd! Da kommen die Ostergeschenke wunderbar zur Geltung!
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und lieben Dank für dein tolles Give Away.
    Diese genähten Osternester sehen ja toll aus. Eine wirklich süße Nähidee.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    die Nester und auch die Osterschalen sind sehr hübsch. Alles was du anfasst, wird zu Gold.
    Der hübschen Elfe musst du aber noch mal gut zureden...., also bezüglich des Frühlings. :-)))
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Einen gemütlichen, warmen Sonntagabend wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    die Täschchen sind ja Zucker. Du hast ja einen tollen Fundus an Stoffen und Borten, sehr schöne Farben und Muster. Ich hätte auch gern so eine Freundin, die mir Nähtricks zeigt. Lieb sind sie, können aber leider nicht nähen...
    Dein Elfchen ist ja auch zauberhaft. Dass da der Frühling nicht kommen will, ist mir ein Rätsel.
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Grit

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen sind echt hübsch! Gratulation den Gewinnerinnen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Gratulation den Gewinnerinnen - da wird sich die Dritte im Bunde aber mächtig freuen, wenn der Postmann klingelt......
    Deine Osternestli sind schnusig und Gratulation an deine Kursfrauen - eines schöner als das andere!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere den Gewinner!
    Schöne tolle Kreationen!
    Ein schöner Sonntagabend wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  10. Oooooooooh, ich freue mich!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Yvonne, das gibt es ja gar nicht, ich habe so ein schönes Osterei gewonnen bei Dir, wie mich das freut. Danke für die wundervolle Verlosung und tausend Dank für den Gewinn.
    glg zu Dir,
    Susanne
    und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen glücklichen Gewinnerinnen:-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne, hast du eine POWER!!! Soooo viel goldige Osterdingele. Es hagelt nur so Posts zum Thema Ostern mit deinen Handarbeiten. Auch wenn dir das alles leicht fällt, die Zeit und die Power braucht man doch. Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich und habe super-, pieps-, flüsterleise... nein ich bin schon still...
    Diese Pooooost! Wann kommt sie denn endlich in der Schweiz an? Vielleicht haben sie einen Esel geschickt? Ich habe es versichert aber als "stink" normales Paket geschickt. Na, Osterstress bei der Post, kommt vor.
    Liebe Grüßle
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Deine Oschternäschtli sind ja allerliebst.
    Und Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Hast recht heute war wirklich ein Tag um ja nicht nach draussen zu müssen;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yvonne,
    oh, ich finde den Inhalt der Osternester auch ganz toll! *g* Aber die Verpackung ist natürlich auch super und da wird sich mancher freuen. Als ich Dein letztes Foto sah, dachte ich erst, dass es Teelichthalter sind, aber als Schalen schaut's auch super aus.
    Den Gewinnerinen viel Freude und Dir noch einen schönen Abend
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    oh leider habe ich nicht gewonnen, schade.
    So toll hast Du genäht, und lecker gefüllt.
    Wie immer gefallen mir Deine Filzschalen.
    Wünsche Dir einen schönes Osterfest.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Juchu du Liebe!
    Man, du machst es aber spannend ;0). Aber ich gratulier schon mal den Lieben 2 !
    Die Täschchen sind soooo herzallerliebst geworden ! ´Was hat du doch ein Talent! Einfach mal so nachgenäht, hammer !
    Die Beschenkten werden sich sowas von freuen ☺
    Ich wünsch dir noch einen wunderbaren Sonntag-Abend und schick dir liebste Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne
    Ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen und deine Ostertäschli sind der Hammer!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    Ich gratulietre den Gewinnerinnen, Du machst es ja richtig spannend!
    Deine Osternester sind wieder mal wunderschön.
    Ich bewundere dich mit wieviel Elan du deine Ideen umsetzt.
    Die liebsten Grüße in die Schweiz.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. hallo, Yvonne
    die kleinen Ei-Täschchen sehen ganz allerliebst aus!
    Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag und
    sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    Deine genähten Verpackungen sind ja wunderschön ! So romantisch und verspielt !
    Die sind ja schon ohne Inhalt ein tolles Geschenk.
    Mit dem Frühlingswetter hat es bei uns auch nicht geklappt. da muß Deine Elfe noch mal rann.
    Ich habe heute Landlust TV gesehen, gibt es die Sendung bei Euch auch ?
    Da wurden Blüten gefilzt , als Form wurde ein Hühnerei genommen.
    Ich möchte es doch auch gerne mal probieren, leider habe ich den Anfang nicht gesehen und muß nun erst wieder nachforschen, welche Filzwolle ich besorgen muß.
    Die Osterschalen Deiner Kursteilnehmerinnen sind auch klasse geworden. Schade , dass wir so weit voneinander entfernt wohnen, sonst würde ich sofort einen Kurs bei Dir buchen.
    Herzliche Glückwünsche an die Gewinner der schönen Ostereier !
    Ich werde gleich noch mal die Häkelnadel schwingen und versucher Ostereier zu häkeln.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    das ist eine Riesenüberraschung und ich freue mich ganz toll.
    Deine Osterverpackung ist einfach nur schön. Darüber kann sich jeder Beschenkte freuen.
    Und deine Frauen haben wunderbar gefilzt. Es ist einfach toll, wie deine Ideen in die Tat
    umgesetzt werden.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    vielen Dank für die schöne Verlosung. Allen Gewinnerinner gratuliere ich vo Herzen.
    Deine Ostertäschchen sind sehr schön und ein tolles Mitbringsel.
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und an die eine Geheimnisvolle...
    Sie werden sich über den Gewinn riesig freuen.
    Die Osternester sind eine schöne Idee, leider ist die Zeit bis Ostern so knapp, aber vielleicht im nächsten Jahr dann rechtzeitig.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne
    Herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Die Ostertäschchen sind eine tolle Idee. Wunderschön! Auch die Nestchen sehen allerliebst aus.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    ja, Deine Frühlingselfe hat da wohl irgendetwas missverstanden und den Frühling eher vertrieben als angelockt! Aber bekanntlich macht Übung die Meisterin und so hoffe ich einfach, dass die kleine Elfe ihre Bemühungen nicht aufgibt und weiterhin kräftig lockt! :-)
    Die Täschchen sind bezaubernd und wenn ich ganz ehrlich sein darf (darf ich? Schon, oder?), dann erinnern sie mich ein kleines bisschen an BH-Cups. ;-)
    Den Gewinnerinnen Deines allerliebsten GiveAways gratuliere ich ganz herzlich!
    Hab eine gute Woche.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    ach soooo - du meinst NICHT den Inhalt:) Den Inhalt mag ich, aber die Außen-Verpackung finde ich auch ganz toll!! Passt besonders gut in die Osterzeit:)
    Und menno - deine Verlosung machst du echt spannend! Ich gratuliere Irmi und Susanne ganz doll und bin gespannt, bei wem das Dritte Gewinn-päckchen ins Haus flattert...
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,
    deine Täschchen sind herzallerliebst. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, du Liebe :)),

    so, nun bin ich bei dir wieder auf dem Stand der Dinge und bin wieder ganz verliebt in deine süßen Sachen :))) Die kleinen Filzeier sind zuckersüß!
    Aber auch die Schälchen, die kleine Elfe, da komm ich gleich wieder ins Schwärmen und wüsste wieder mal nicht, was mir am besten gefällt! :)) Sooo schööön :)))
    Und die kleinen Osternestchen sind ganz bezaubernd :) Da werden sich die Mädel aber ordentlich freuen! :)

    Ich wünsche dir eine schöne kreative Woche und drück dich aus der Ferne :)
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Yvonne,
    auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die wunderschöne Verlosung! Du machst es aber auch spannend! Auf jeden Fall werden sich alle drei sicher sehr darüber freuen!
    Die Täschchen sind ja auch allerliebst! Eine so schöne IDee, ein Täschchen als Osternest!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen! Die Ostereiernester sind ja toll - einmal etwas ganz Anderes!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Aaaaaah liebe, liebe Yvonne. Ich musste jetzt so schmunzeln, wo du geschrieben hast :
    >> Na, ihr Lieben? Was sagt ihr dazu?
    Also, bitte! Versteht mich richtig ich spreche hier nicht vom Inhalt!! <<
    echt NICHT der Inhalt *tss.
    Also ich halte vom Inhalt viel und von den Täschchen bin ich begeistert *hihi*
    Sehr schön hast du sie genäht und die gefilzten Schalen von deinen Frauen sind auch klasse !!!!
    Den Gewinnerinnen natürlich auch von mir <3lichen Glückwunsch !!!!
    und dir liebe Zauberin im Elfenland wünsche ich eine wunderschöne Osterwoche und grüße dich
    gaaaanz <3lich :O)
    und weißt du was *grins*, ich hab meinen Männern verboten deine Nachricht auf AB zu löschen weil ich sie soooooo schön finde und deine Stimme sooooo nett *lach* und du die allererste Bloggerin bist, deren Stimme ich nun auch kenne *trallaaaaa*
    :O)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Yvonne,
    schön sehen die Eierkörbchen aus, aber sie erinnern mich an BH-Körbchen, ob das an dem Muster und der Spitze liegen mag? Egal, sie bieten eine süße Überraschung an!
    Die gewerkelten Schalen der Kursteilnehmerinnen sind sehr hübsch geworden, wie könnte es auch anders sein? Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  32. liebe Yvonne,
    ich bin jetzt noch mal da!!!
    Ihr werdet es alle gar nicht glauben, ich glaub es ja selber noch nicht - ich bin die Gewinnerin............ und habe heute ein Päckchen von Dir bekommen. Es war so spannend!
    Ich habe Dir schon eine Mail geschrieben!
    Ich freue mich riesig - vielen, vielen Dank liebe Yvonne.
    So ein liebevolles Päckchen!
    ganz viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne,

    die Ostertaschen und auch die Osternester sind wunderschön!
    Ich muss auch noch welche herstellen. Na ich habe ja noch ein paar Tage Zeit!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Yvonne
    Ehrlich gesagt ,du hast einen wunderbaren Blog, bin gerade über deinen gestolpert...und bereue es nicht ihn getroffen zu haben. Er ist einfach Traum Haft...weiter so....
    Deine Art gefällt mir...Die Bilder sind der Hammer...Und die Sachen die du nähst unbeschreiblich.
    So, nun hab ich fertig geschwärmt...hab ich das?? Grins.
    Ganz liebe Grüsse
    Vreni

    AntwortenLöschen
  35. Na, wenn Du meine Mama schon so schön überraschst muss ich doch gleich mal vorbeikommen :o) Und da es sooo gemütlich bei Dir ist, hab ich mich auch gleich eingetragen :o)

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Yvonne.
    So hübsch deien Osterverpackung einfach toll anzusehen. Eine richtige schöne Verpackung.
    Glückwunsch den Gewinnern.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Yvonne,
    da frage ich mich doch gerade, was Du für talentierte Filzschüler hast, aber bei der Lehrerin stellt sich ja eigentlich die Frage gar nicht. Toll sind die Schalen geworden!
    Die Dessous Assoziation hatte ich übrigens auch *schäm*, aber der Stoff, den Du benutzt hast, ist traumhaft!
    Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Yvonne,

    den Gewinnerinnen ganz herzlichen Glückwunsch und dir danke für die schöne Verlosung.
    Die Osternestchen sind ganz bezaubernd und die Beschenkten werden sich bestimmt riesig darüber freuen!Deine Kursteilnehmerinnen haben wunderbar gefilzt!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  39. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen
  40. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!