Dienstag, 10. März 2015

BLAU STATT ROSA ! ! !

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

in blau wurde es vom Osterhasen gewünscht.....
er meinte; 
es gibt eben auch liebe Menschen, welche noch nicht vom Rosa-Virus infiziert sind!
Also habe ich in meiner Wolle gekramt und tatsächlich,
wunderschöne blaue Wolle gefunden!
.....und wie vom Osterhasi bestellt ....


...habe ich nochmals zwei Osterschalen gefilzt!


...und ich muss dem Herrn Hasen recht geben.
auch in blau sehen die Schalen süß aus!


Na, liebe Ulli...... nächstes Jahr, wie wäre es mit einem Hellblau -Virus?
Natürlich in der Kombination mit ein wenig rosa :-)

Dazu kam noch der Wunsch für eine Kugellampe...... auch mit blau!
Für mich Premiere in diesen Farben!


......und ich bin begeistert!


Nun, hoffe ich das Meister Langohr zufrieden ist,
und sich über meine blauen Werke freut!
Denn er verschenkt nur Sachen, welche ihm gefallen!
Ich hoffe einfach die gefilzte Kugellampe passt in`s Osternest! :-)))

Euch, meine Lieben, herzlichen Dank für`s Reinschauen
und habt einen zauberhaften Tag,
mit blauem Himmel und viel Sonnenschein.
Herzlichst
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Yvonne,
    Du hast die Wünsche perfekt und wundeschön umgesetzt! Diese blauen Werke werden mit Sichereit sehr gut gefallen und meister Langohr wird sehr zufrieden sein!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    deine Osterschalen und die Kugellampe machen auch in blau eine gute Figur. Man kann ja ein paar Schokoladeneier in rosa Papier dazu legen. ;-))
    Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Tag. Die Sonne scheint es heute noch mal richtig gut mit uns zu meinen.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    die blaue Kugellampe ist einfach zauberhaft. Wer würde sich über so ein Geschenk nicht freuen?
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    Vor allem das Blau der Schalen finde ich sehr schön - es sieht aus wie der Frühlingshimmel, so zart. Aber auch die Kugellampe ist toll. Du bist halt einfach eine Künstlerin! :-)
    Alles Liebe und einen sonnigen Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne!
    Blau geht doch immer und mit weißen Punkten erst recht :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne - klar gehen die Schälchen auch in blau;-)) Super sehen sie aus. Ich erfreue mich jeden Tag an meiner kleinen rosafarbenen, auch wenn sie nicht so perfekt wie bei dir geworden ist. Aber das macht nichts;-))). Die Kugellampe sieht auch in blau magisch aus. Ich bewundere dich sehr (aber das weisst du ja bereits:-)))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch !
    Und weil ein Herz dabei ist, würde ich mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne, was für tolle Sachen. Die Schalen sind traumhaft und die Lampe, da fehlen mir die Worte...SUPER !!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    hellblau ist auch eine wunderbare Variante! Die Schälchen und auch die Kugel gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. All deine Filzwerke sehen wieder so wunderbar aus - aber die gepunktete Osterschale ist einfach der Oberhammer! Fast zu schade, um überhaupt etwas in die Schale zu legen....... ;-).
    Geniesse den Tag!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!!!!
    Hellblau ist ja meine Küchendekofarbe....
    Die gepunktete Schale ist supertoll. Auch die Kugellampe....wie schööööön.
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet von Andrea.

    AntwortenLöschen
  12. So wunderschöne Schalen - nicht nur zu Ostern!
    Ich habe schon lange nicht mehr gefilzt und wenn ich Deine Schönheiten sehe, bekomme ich richtig Lust dazu :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    erstmal Danke für deine nette Mail. Ich wollte dir eigentlich noch
    ein bisschen was zurückschreiben. aber bei uns ist momentan so viel los. Leider hab
    ichs nicht geschafft. Ich freu mich das dir die Sachen gefallen...
    Und mir gefallen deine Schalen.
    Besonders die mit den Punkten finde ich super!
    Liebste Grüße
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yvonne,
    ich würde sagen, in "Blau" geht auch und sogar sehr gut!
    Besonders die in weiß gepunktete Schale ist ein echter Hingucker!
    Auch die in blau gepunktete Kugellampe kommt in dieser Farbe etwas frühlingshafter rüber als die rote, soweit ich mich erinnere?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, endlich mal kein Rosa!
    So schön! Filzen ist schon eine tolle Sache.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Denk immer daran, liebe Yvonne, deine Produkte sind himmlisch. Himmelblau passt prima. Die Schalen und alles was ich hier zuletzt bestaunen durfte (ich weiß, ich habe still bestaunt) ist wunderschön.
    Bis bald,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Der Osterhase hat einen guten Geschmack - auch in Blau ist die Schale wunderschön! Wobei ich aber auch sagen muss, dass diese Schalen in jeder Farbe einfach toll sind, echt! Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und grüsse dich herzlichst aus dem Büro Rita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,

    Ich als absoluter rosa Fan muss gestehen, dass deine Schälchen auch in blau super aus sehen:-) Die Lampe gefällt mir auch absolut gut und ich denke, sie wird der Besitzerin noch jede Menge Freude bereiten.

    Liebe Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Lieb Yvonne,
    als absoluter Blaufan gefallen mir diese Schälchen und die Lampe besonders gut.
    Und dem Osterhasen werden die Dinge auch gefallen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne, ja, auch in blau sind die Schälchen so goldig. Aber letztendlich ist es ja so, egal, in welcher Farbe Du filzt, es ist immer wunderschön:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöööön und weißt du was ??
    Ach nee, dass darf ich ja nicht verraten *hihi*
    Liebe Yvonne, ich wünsche dir einen gaaaaanz gemütlichen Abend und grüße dich gaaaaanz blau, äh <3lich :O)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    toll sind Deine Schalen geworden. Ich finde alle Farben schön (außer schwarz)
    und ich liebe es auch mal bunt.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  23. liebe Yvonne,
    ich glaube es ist egal welche Farbe Du nimmst, alle Deine Sachen sind wunderschön.
    Der Osterhase kann gerne Bescheid sagen, wenn ihm etwas nicht gefallen sollte, da gibt es ganz bestimmt viele Abnehmer.
    einen schönen Abend wünsch ich Dir und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Yvonne
    Meine Lieblings Farbe ist Blau ...
    Deine Werke passen alle sehr harmonisch zusammen, toll wie du gestalten kannst!
    Hab eine schöne Frühlingszeit, Grüsse schickt dir Bea zu

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    So schöne Sachen hast Du für den Osterhasen gemacht :-)
    Gehst Du auf einen Ostermarkt?
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      nein, kein Ostermarkt, aber eine Ausstellung :-)))
      Herzensgrüassli
      Yvonne

      Löschen
  26. Juchu liebe Yvonne !!!
    Ich bin bezaubert von der blauen Schale, jawooooohl. ;0)! Egal in welcher Farbe du filzt, es sieht immer zauberhaft aus. Aber die Lampe ist heute mein Favorit! Ich würd sie gern mal sehen, wenn sie an ist (so im Dunklem....) ;0)
    Ganz toll !!!
    Ich schick dir ganz viele Frühlingsgrüße
    Ulli
    P.S. Deinen süüüßen Osterhasi werde ich am Freitag vorstellen ;0)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Yvonne. Schöne blaue Sachen hast du wieder gewerkelt. Und Filz macht sich überall gut und past auch überall. Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    Viel Spaß bei deiner Ausstellung.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Yvonne, ich bewundere Deine Kunst: Die Kugellampe hast Du fantastisch gemacht! Ganz zart die Details und doch kraftvoll im Ausdruck :)
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne,
    in blau sind Deine Sachen auch wunderschön, aber wenn ich ehrlich bin, was das auch gar nciht anders zu erwarten!
    Sooo toll!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin immer wieder begeistert, welch wunderbaren Sachen du machst! Die Lampe gefällt mir besonders gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!