Montag, 23. Februar 2015

STERNCHEN TRIFFT AUF PÜNKTCHEN . . . .

Hallööööööööööööööööchen ihr Lieben!

als ich vor ein paar Wochen, diese speziellen Vorratsgläser in einem Geschäft stehen sah,
war es um mich geschehen!
Ich konnte nicht wieder stehen und die mussten einfach mit zu mir nach Hause.
Die pastellfarbenen Keramikdeckel, der Gläser, mit ihren kleinen Pünktchen hatten es mir einfach angetan!
In meinem Atelier, stieß ich dann in meinem Sammelsurium von Möbelknöpfen
auf die kleinen Sterne!


Sterne gehen bei mir immer.......
und Pünktchen liebe ich so wieso!!!! :-) Habe ich mir gedacht! 


Also, war ich wiedermal mit meiner Bohrmaschine beschäftigt und habe die süßen Deckel ganz sorgfältig durchbohrt, damit ich den kleinen Stern montieren konnte.
Jetzt fehlt nur noch die zuckersüße Füllung für die Gläser......


......und da Ostern immer näher kommt!
..... denke ich so kleine, feine Ostersüssigkeiten, 
würden in den Gläsern sicher schön aussehen!
Dazu wären sie sicher und gut versorgt :-)
Aber mit dem Füllen warte ich noch ein bisschen, denn nur zu gerne nasche ich :-)


Nach Ostern könnte ich darin meine gesammelten Knöpfe versorgen 
und anderen kleinen Krims-Kram! 
...oder verschiedene Teesorten
....oder....oder....oder....
Solche Gläser kann Frau immer gebrauchen! :-)


Da seid ihr doch sicher gleicher Meinung! Oder?

Von Herzen wünsche ich euch meine Lieben,
"a guata Start in die neu Wucha"
einen guten Start in die neue Woche :-)
Herzlichst
eure
Yvonne
ach ja, und weil somit wieder ein rosa Gegenstand mehr im Haus steht,
geht die Post zu der lieben Ulli und ihrem Rosa-Virus.

Kommentare:

  1. Wirklich hübsch, die Gläser!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, bitte alles zu mir liebe Yvonne ♥♥♥ ☺
    Die Gläser sind so was von schöööön und mit den Knöpfen drauf noch viiiiiiiel schöner!!!
    Da kann man so viele Dinge drin aufbewahren... Punkte, Sterne gehen bei mir immer ;0)
    DANKE fürs Verlinken und hab noch einen schönen Montag !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    die sind ja schön... Die Möbelknöpfe machen sich wahnsinnig gut auf den Deckeln und die Gläser sind so zu absoluten Unikaten geworden, das finde ich besonders toll.
    En guete Wochestart ond härzlechi Grüessli,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!!!
    Was für eine hübsche Idee. Meine Vorratsgläser sehen nicht so schön aus.Und Sterne gehen immer.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallöööchen!
    Die Gläser sind wirklich bombastisch schön! Und brauchen kann man die ja eh immer.
    Ich wünsche dir auch eine gäbige Woche!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, das ist schön!!! Die Sternchen sind natürlich die Krönung obendrauf. Ich finde diese Porzellanknöpfe einfach toll. Das Hst Du wieder fein gemacht, liebe Yvonne,
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,

    das Rosa ist ja ganz nach meinem Geschmack ;) Soooo schön!
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Yvonne,
    da warst Du aber mutig !
    Ich hätte mich nicht getraut die Deckel zu durchbohren.
    Zauberhaft sehen die Gläser aus, da wird sich immer etwas zum Befüllen finden !
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    total schöne Gläser hast du durch die tollen Knöpfe vervollkommnet. Sie amchen sich bestimmt sehr schön, als Bonbonieren, oder für Dekozwecke in deinem Nähreich!;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,

    Die Gläser sehen so hübsch aus und die Idee mit den Sternen-Knäufen finde ich genial. Bei uns muss einfach alles stimmen, auch die Vorratsgläser, gell:-)

    Herzliche Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön...ich bin doch auch so ein großer Sternenfreund ;o))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Deine Gläser sehen richtig schön und als nützliche Deko wunderbar
    Liebi Griess
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. Hach wie schön ist das denn? Deine Sterne auf dem Deckel sind ein toller Hingucker! Eine wunderbare Idee ist das.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yvonne,
    die Dosen sind total süß und die Sternchen passen einfach perfekt dazu.
    Das hast Du sehr schön kombiniert.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    die Gläser sehen sehr schön. Dafür findet Frau IMMER Verwendung, wie wahr.
    Ach wie war das? Wo kann man den Wunschzettel für Ostern abgeben?? :-)))))
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wirklich sehr hübsche Dosen.
    Die Sterne passen hervorragend.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    diese wunderhübschen Gläser hätte ich auch nicht stehen lassen :O) Die Idee mit den Möbelknöpfen obenauf ist klasse, die Sterne passen so gut dazu!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Yvonne,
    an den Gläsern wäre ich auch nicht vorbeigekommen... ;)))
    Du redest schon von Ostern und bereitest dich gut vor und ich hab hier noch die gesammelten Schoko-Nikoläuse des Jungfroschs hier rumliegen... *lach*
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    was für eine gute Idee, das sieht wunderbar aus. Richtige Schmuckstückchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Yvonne. Toll sehen deine Gläser aus eine richtige Zierde, und vielseitig verwendbar.
    Schöne neue Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  21. Siehst Du liebe Yvonne, Du hast die High-End Version. In meinem Bastelschrank gibt es nur die schnöden Nu*ella Gläser, die Zackenlitze, Bommelborte, Knöpfe und weiß der Geier was noch alles beinhalten. ;o)
    Da sind Deine doch um einiges stylischer!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Yvonne
    Solch schöne Gläser habe ich doch noch nie gesehen, Ideen hast du immer sehr gute!
    Tee oder sogar Gewürze kann ich mir sehr gut vorstellen darin, hast du noch platz in der Küche?
    Zur neuen Woche alles Liebe schickt dir Bea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Yvonne,
    sehr dekorative Gläser sind da entstanden. Die Sternchen machen die Sache perfekt.
    Hast du die Sterne nachträglich lackiert oder passte die Farbe zufällig?
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette,
      das war reiner Zufall...... da hatte ich mal wieder Glück!!!!
      Herzensgrüassli
      Yvonne

      Löschen
  24. Liebe Yvonne,
    toll sehen die Gläser aus. Echte Hingucker, ganz gleich
    wie du sie befüllen wirst. Sie bleiben ganz einfach
    Unikate.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde die Deckelchen sehen allerliebst aus, ja, die schaut man gerne an, egal ob das Glas leer oder voll ist!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,
    Ich gehe in den Keller und hole die Bohrmaschine...
    Total super sind die Gläser !!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne,
    deine Gläser gefallen mir richtig gut. Ich glauge ich hätte mich nicht getraut da Löcher zu bohren.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,
    das war ein guter Kauf! Die Gläser sehen toll aus und man kann sie für alles mögliche benutzen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  29. liebe Yvonne,
    toll sind sie geworden Deine Gläser - einfach traumhaft mit den schönen Knöpfen.
    Ich kann mir gut vorstellen, was man darin alles aufbewahren kann.
    Auch als kleines Geschenk einfach wunderschön!
    Absolute Einzelstücke!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  30. Ach du mein Sternenkind :)!!! So süß!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Yvonne,
    Deine Gläser sehen wunderschön aus. Die Sterne passen toll dazu.
    Sehr schöne Einzelstücke. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  32. Soooooo stern-pünktchen-pastell-rosa-süüüüüüüüße Gläser.
    Ach du hast einfach für alles ein Händchen :O) .....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!