Dienstag, 17. Februar 2015

ROSA - ROSA - ROSAROT

GRÜEZI UND GUTEN MORGEN!

ich habe ein paar Muster für meine Kurse gefilzt!
...denn schließlich wollen meine Kurs-Teilnehmerinnen auch sehen was wir da in gemütlicher Runde in meinem kleinen Atelier zusammen filzen werden!


So zeige ich euch heute mal die Schalen aus schöner, weicher, rosa Wolle!
Das hat auch noch einen speziellen Grund!
In der Bloggerwelt kursiert gerade ein Rosavirus!


Die liebe Ulli sammelt diesen Rosavirus auf ihrem Blog! Klick, klick


Die süßen Schalen sind vielseitig verwendbar!
Für Krimskram oder kleine leckere Versuchungen!


Ach, ich denk mir, Frau findet für ein solches Schälchen immer eine Verwendung!


Auch wenn viele von euch noch im Karnevalsfieber sind, 
so geht es doch gar nicht mehr so lange bis......


....der Osterhase bei uns vorbei schaut!
Ich habe da schon mal ein paar Kleinigkeiten vorbereitet!
Aber natürlich nur für mein Atelier!
.....nur als Muster für die Kurse,
denn ich selber bin noch völlig im Wintermodus! 


Nur ob die "Schokoladeneili" bis Ostern in der Filzschale liegen bleiben.....
na ja das glaube ich eher nicht!
Aber für euch meine Lieben, habe ich sie gerne gekauft, 
denn ich wollte euch ein schönes Gebrauchsfoto zeigen!
:-)))) natürlich ganz ohne Hintergedanken! :-))))
Ich werde euch dann noch Schalen in einer anderen Farbe mal zeigen....
juhui natürlich auch mit Schokoladeneili!
...aber das ein anderes Mal, nicht das Frau noch einen ***Schoggischock*** erhält, 
nur wegen den Fotos!
Habt einen süßen Tag, meine Lieben!
Herzlichst
eure 
Yvonne
Meine Post bringe ich jetzt noch schnell zu Ulli und ihrem Virus :-)
 und dann habe ich doch so ein "Eili" verdient! Oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    die Schale ist ganz entzückend geworden. Für meine umfangreiche Ohrringsammlung könnte ich so etwas richtig gut gebrauchen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Yvonne,
    die rosa Filz-Schälchen sind so hübsch. Wirklich passend für kleine Ostereier und den Ostertisch :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernde Schälchen liebe Yvonne :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    so schön! Vor allem die "herzige" Schale mit der Filzrose am Rand hat es mir angetan - ich liebe ja Blüten mit perliger Mitte, davon bekomme ich nie genug und habe auch ein paar Handstulpen so verziert. :-)
    Also die Schoggieili würden bei mir wahrscheinlich nicht mal bis zum kommenden Wochenende überleben, von Ostern reden wir gar nicht! Aber schliesslich sind sie frisch am besten. :-)
    Einen schönen Tag für Dich und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    für so schöne Schalen hast Du Dir auch zwei verdient! Die sind wirklich toll und das zarte rosa weckt doch so richtig die Lust auf Frühling!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne, bestimmt hast du dir ein Schoggieili verdient! Du hast ja wieder etwas wunderschönes gefilzt! Die Schälchen gefallen mir sehr gut und die Farbe rosa sowieso! Ich wünsche dir einen schönen Tag, äs liebs Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne, dann wünsche ich dir doch guten Appetit und viele Glücksgefühle.... Wunderschön deine Schälelis.
    Heb en schöne Tag, liebi Grüess Verena

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moin liebe Yvonne!
    Aber sicher doch, du kannst dir auch gerne gaaaaaanz viele nehmen, denn die hast du dir total verdient :0)
    Die Schale sieht sooooo zauberhaft aus, ich bin wirklich begeistert ♥
    DANKE dir fürs Verlinken !! Ich freu mich so!!!
    Ganz viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!!!!!
    Dein Schälchen ist wunderschön. Ich liebe Rosa und es ist meine auserwählte Frühlingsfarbe. Aber da es noch so kalt ist, werde ich noch etwas warten und erst nächste Woche neu dekorieren.
    Dekofreudige Grüße aus dem "grauen" Ruhrgebiet von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich! Du darfst auch zwei nehmen ;) Aber Schoggi vor dem Mittagessen geht bei mir nicht....
    Die Schälchen sind ganz zauberhaft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    lass es dir schmecken!
    Deine Schälchen sind ganz bezaubernd. Und sooo schön rosa.
    Ich bin momentan auch infiziert.
    Rosa und flieder, das sind momentan meine Farben.
    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    diese kleinen Schälchen sind nicht nur zu Ostern ein Hingucker.
    Mit Leckereien gefüllt passen die auf jeden Kaffeetisch oder auch an jeden Arbeitsplatz!! :-))
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  13. liebe Yvonne,
    ja der "Rosa-Virus ist schon überall!
    Deine Schälchen sind ganz zauberhaft geworden!
    Von so kleinen "Schoki`s" kriegt man bestimmt keinen "Schock"!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Yvonne, ich bin ja ganz hin und weg von deinen wundervollen Schälchen. Ob ich mir die Idee bei dir mal abschauen darf? Ich nehme mir nun schon so lange vor, mal wieder zu filzen, aber in die kleinen Schälchen könnte ich mich glatt verlieben. Sieht auch nicht so schwer aus für jemanden, der schon lange nicht mehr gefilzt hat, oder? Da ist dir wieder was ganz wundervolles gelungen. Großes Bienchenlob;-))). GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    Du hast Dir redlich ein Ei verdient.
    Die Schale ist wirklich ganz zauberhaft
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne, sogar rosa mit weissen Punkten und Perlchen am Rand. Das ist ganz besonders schön.
    Das ist zum anschauen einfach wundervoll und es geht einem gleich gut, wenn man es sieht.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Yvonne,
    ich finde diese Schale sehr, sehr hübsch und ich denke, das sie auch in anderen pastelligen Tönen wunderbar zum Thema Frühling und Ostern passen wird! Das kleine weiße Osterhäschen sieht zum Verlieben süß aus!
    Zum Thema probieren: "Du darfst!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    die von dir gefilzten Schalen sind einmalig schön.
    Der Rosa-Virus hat Viele ergriffen. Es ist schön,
    was den lieben Bloggerinnen so alles einfällt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosa, äh Yvonne
    ich hab es genau gesehen. Im letzten Bild fehlt schon ein Ei, aber du darfst gerne noch eins naschen und noch eins und noch eins und ...... neeee, jetzt ist aber genug, sonst kugelst du uns noch den Berg runter und wer zaubert dann im Elfenland ????
    Deine Schälchen sind natürlich wieder himmlich und die Kursteilnehmerinnen werden bestimmt schon hibbelig (kennst du den Ausdruck?) sein.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche und grüße dich
    rosarot und gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne
    Ich staune, was man alles Filzen kann - jetzt auch noch Schälchen und erst noch so süsse. Perfekt!
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    würde ich nicht so weit weg wohnen, käme ich auch als Kursteilnehmerin zu Dir! Obwohl mir wohl deine zauberhaften Kreationen nie gelingen würden....
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!