Dienstag, 10. Februar 2015

ICH KANN ES EINFACH NICHT LASSEN ! !

"GUATA MORGA IHR LIEBEN,"

als erstes bedanke ich mich ganz herzlich für eure so lieben Kommentare zu meiner
Blütenzauber-Post!
Ach, habe ich mich doch über all eure lieben Worte gefreut und natürlich noch mehr das euch meine gefilzten Lichterketten so gut gefallen haben!
Das ist für mich wie Schulterklopfen und das tut Frau sooooo gut :-)))
Auch möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich *Willkommen* heißen,
schön das ihr den Weg auf meinen kleinen Blog gefunden habt!

Immer um diese Jahreszeit sehne ich mich nach Licht 
und das spiegelt sich auch in meiner Arbeit!
Ich konnte es einfach nicht lassen und habe schon wieder Lampen gefilzt :-)


Das heißt ich habe den Lampenschirm mit feiner Merinowolle und Seide umfilzt!


Einige von euch können sich vielleicht noch an dieses Bild erinnern, welches ich euch vor ein paar Wochen gezeigt habe!
Damals war mein kleines Werk noch nicht ganz fertig!


Doch, da Frau in diesem Jahr keine unfertigen Arbeiten will.......ja alles was angefangen ist muss auch innert ein paar Wochen fertig werden!
Sind nun zwei kleine Lichtquellen entstanden!


Ein bisschen ***Schnick-Schnack*** haben meine gefilzten Lampen auch bekommen!


Sieht doch zuckersüß aus!


Die kleinen Seidenblümchen habe ich mit der Nadel aufgefilzt!


So ergibt sich beim Betrachten der Filz-Lampen ein zauberhafter Effekt.


Ich bin ganz verliebt in meine neuen kleinen Filz-Lampen......
und so brennen sie auch den ganzen Tag und beglücken mich mit einem warmen, weichen Licht.


So, meine Lieben ,
das wäre es dann auch schon wieder für heute!
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.
Herzensgrüassli
eure
Yvonne



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Yvonne,
    ich bin begeistert! So schön ist der umfilzte Lampenschirm geworden! Herrlich, die zarten Ranken und Blüten, eine wundervolle Arbeit! Klar, daß das soviel Freude schon beim arbeiten macht!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    die Lampen sind wirklich beide so herzig, allerliebst! Das Rosa der Blüten macht sie so richtig zart frühlingshaft, die würden bei mir auch den ganzen Tag brennen! :-)
    Einen schönen Tag für Dich und liebi Grüessli,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    die Lampe ist einfach zauberhaft geworden. Wenn das Lichlein an ist und man sie ansieht, während die Gedanken schweifen, läßt sich schon der Frühling erahnen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Märchenhaft - wie aus Dornröschens Schloss !!!
    Verzauberte Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Yvonne, bow ich bin hin und weg....So toll schauen sie aus !!!!! Schade, dass ich das nicht kann....Sonst würde ich mir auch so tolle Lampen machen.....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne, wirklich schön ist Dein Lämpchen geworden, das Licht, das sie abgibt, ist bestimmt ganz fein und zart und freut einen immer, wenn man hinschaut. Auf Deinem letzten Bild sind mir gleich die umhäkelten Steine ins Auge gefallen. Das machst Du auch! So schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist Deine Filzlampe und beneidenswert Dein Talent, solch zauberhafte Dinge herzustellen. Ich bin total begeistert von Deiner Lampe.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Deine Filz-Lampen sind wirklich wunderschön, liebe Yvonne! Ich habe sie schon auf Fabis Seite bestaunt!

    Schöbste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yvonne,
    wunderschön ist Deine Lampe, da bekomme ich richtig Lust auch mal wieder zu filzen. Mit den kleinen Seidenblumen wirkt die Lampe wirklich ganz zauberhaft und macht ein schönes Licht.
    Liebe Dienstagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    ganz zauberhaft, Deine Lampen !
    Solche Kunstwerke könnte ich nicht erschaffen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Deine Lampen erinnern mich an ein Märchen - sie sind soo schön und die Röschen sind natürlich noch das i-Tüpfelchen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Gestern war familienintern viel los hier.
    Ich habe deine Lichterkette verpasst....traumschön!
    Und die Lampe ist ja auch ganz zauberhaft.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    die sind wirklich so schön geworden! Einfach - mal wieder - nur zauberhaft! Ich kann Dich gut verstehen, ich find's auch zu dunkel um diese Jahreszeit... Naja, ein bißl länger werden die Tage ja schon wieder :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    Ein Meisterstück hast Du da gefilzt...
    Wunderschön:-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    oh, oder wow, da weiß man gar nicht was man schreiben soll, so schön ist Deine Lampe geworden!
    Einfach etwas ganz besonderes!!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Deine schönen Lampenschirme verbreiten ja ein zauberhaftes Licht.
    Das bringt Freude in die momentan trüben Tage.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Yvonne,
    oh der Lampenschirm ist so hübsch, das würde ich auch gerne können.
    Ich bewunder alle Deine schönen Filzsachen. Die sind mit so viel Liebe gemacht.
    Ich finde das sieht man. Danke für die schönen Bilder und Ideen.
    Vielleicht probiere ich es auch mal aus.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Ach du Liebe,
    Du hast dich wieder mal selbst übertroffen.
    Die Lampe ist ein Traum.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Oh wieder so wundervoll gefilztes und Lampen gehen ja immer, grad so um diese Jahreszeit...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    immer wenn du etwas Neues zeigst, dann denke ich: schöner geht nicht! Und dann kommt der nächste Post....und ich denke wieder: schöner geht nicht!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Yvonne,
    in diese Lampen könnte ich mich auch verlieben. Sie sind
    einmalig und ein Hingucker!
    Anke hat Recht, es gibt immer wieder Dinge, die die anderen
    noch toppen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    die sieht wirklich ganz zauberhaft aus. Die kleinen Blüten machen das Ganze zu einer wirklichen Besonderheit. Total schön hast du das gemacht!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Yvonne,
    die kleinen Blüten an der Lampe gefallen mir sehr gut, verspielt und romantisch, genau mein Geschmack!
    Den Frühling kann man in den Farben auch schon erahnen - jetzt fehlen nur noch ein paar kleine Häschen oder ähnliches, was darunter sitzen könnte?
    Nun weiß ich auch was du mit den vielen Blütenkelchen gemacht hast. Die rosafarbene Lichterkette gefällt mir noch ein wenig besser als die rote, aber was für eine Arbeit, umwickelt hast du das Kabel ja auch noch!
    Toll gemacht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, liebe Yvonne!

    Vielen Dank für deine Glückwüsche. Wie ich sehe, scheinst auch Du dem Frühling entgegen zu fiebern :-)
    Die Lampe mit den kleinen rosa Blüten ist bezaubernd!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. einfach nur zauberhaft! ganz toll!!
    LG Pee

    AntwortenLöschen
  26. Hach, die sind ja auch so zauberhaft geworden! Und in dieser tristen Jahreszeit ist es sicher ein Augenschmaus, bei solch einer beleuchteten Lampe abends bei einer Tasse Tee zu sitzen und zu träumen!
    Herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja wunderbar. Am liebsten würde ich mit der Hand die wohlige Wärme ertasten, doch der Bildschirm bleibt eben kalt ...
    Herzlich Ehrenfried

    AntwortenLöschen
  28. Ja meine liebe Yvonne, "zauberhaft" hab ich auch grad gedacht und es ist wohl schon viele Male so kommentiert worden. Du hast einfach ein unglaubliches Gefühl für das Spezielle und dieses ist dir bei dieser schnuckligen Lampe wiederum gelungen.
    Heb en gmüetleche Obe.

    Ida

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne
    Die Lämpchen sind "Zucker"! Richtig romantisch und verspielt. Eine ganz süsse Idee ist das.
    Liebi Grüess
    Nadja

    AntwortenLöschen
  30. Wow, Du zauberst eine tolle Sache nach der anderen... einfach nur schön... genieße sie. Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Yvonne
    So lieblich zart ist dieser tolle Lampenschirme geworden, so dass ich diese feine Wolle geradezu spühre.
    Alles Liebi schickt dir Bea

    AntwortenLöschen
  32. Kaum ist man hier ein bisschen später mit Kommentieren dran, da muss man schon einen Kilometer nach unten fahren.
    Aber geduldig, geduldig, das Ende der Kommi-Schlange kommt bestimmt, hihi!
    Super, liebe Yvonne. Deine Lampe zaubert eine herrlich warme Stimmung!
    Bis bald,
    Angelika.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Yvonne,

    der kleine Schnick-Schnack macht aus der ohnehin schon zauberhaften Lampe nochmal ein so richtiges Zuckerstück! Ganz wunderschön. Hast du es dir überlegt, ob du auch nach Berlin kommen möchtest?
    Es gibt ja so einige Mädels die ich so gerne mal kennen lernen möchte und du bist ganz sicher eine davon. Also wenn ja, dann müsstest du dich so schnell wie möglich melden, wegen der Reservierung.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Yvonne,
    das sind traumhaft schöne Lampen. Was für eine Augenweide.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Yvonne,
    deine traumhaften Lämpchen sind Balsam für die Seele und schmeicheln Auge und Gemüt ,
    sie sind einfach wunderschööööne und sooooo liebevolle tägliche Lichtblicke
    *DANKE*
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Yvonne,
    deine Lampen sehen zauberhaft aus! Sie gefallen mir sehrsehr gut! Da steckt soviel Arbeit dahinter. Manchmal frage ich mich ob dein Tag irgendwie ein paar Stunden mehr hat als meiner! Das kleine Getüdel an der Lampe sieht süss aus.
    Äs liebs Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!