Sonntag, 15. Februar 2015

B...... WIE BERLIN UND BLOGGERTREFFEN

Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es mal was ganz anderes!!!!!
Ich habe mich nämlich zu einem besonderen Bloggertreffen angemeldet!
....und da ich mich soooooo darauf freue und es für mich dann eine kleine Auszeit gibt,
hab ich mir gedacht, da sind vielleicht noch andere Mädels , welche gerne mal kurz verreisen!


Die liebe DOREEN organisiert ein Bloggertreffen der besonderen Art in Berlin!.....
....und als sie das erste Mal davon berichtete, ja da juckte es mich doch schon. 
Berlin.....da war ich das letzte Mal vor 6 Jahren und mich hat die Stadt damals schon sehr fasziniert!


Dieses Bloggertreffen ist doch ein super Grund, da mal wieder hin zu reisen!
Die liebe Doreen hat auch ein ganz tolles Programm für uns zusammen gestellt.
Das ist doch die Möglichkeit für uns Mädels, 
neue Bloggerinnen kennen zu lernen und dazu noch die Stadt Berlin!
Also ich bin begeistert, denn eine solche Stadt lernt man doch am besten kennen mit den Menschen, welche dort zu Hause sind!


Das wird sicher ein ganz lustiges Wochenende!
Falls ich euch angesteckt habe, so schaut doch einfach bei der lieben Doreen rein Klick.
Habe übrigens mal nachgeschaut, für uns Landeier aus der Schweiz:
mit Easyjet von Basel nach Berlin und zurück, kostet weniger als ein Zug-Billette von Basel nach Davos und zurück!!!!!
Ach, ja auch für ein Bett ist gesorgt und die Unterkunft sieht einfach fantastisch aus!
Also, ihr Lieben, nicht mehr lange überlegen, denn man kann sich nur noch bis Mittwoch anmelden!
Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn da noch ein paar Schweizer-Bloggerinnen mit kommen würden :-) So würde das Treffen ja schon im Flugzeug anfangen!!!!


Hier noch ein paar Eckdaten, welche ich bei der lieben Doreen gemopst habe!
Nun, bin ich ja sooooo gespannt, wer von euch auch noch mitkommt!
*****freu mich so auf all die lieben Bloggerinnen und natürlich auf Berlin*****

Datum:

4.-6. September 2015

Unterkunft: 

das Hostel "Singer 109"
Es gibt dort 1-, 2-, 3-, 4-, 6- und 8-Bett-Zimmer.
1- bis 4-Bett-Zimmer mit eigenem Bad und Fernseher.

Das Hostel befindet sich zwischen dem Ostbahnhof und dem
S-Bahnhof Jannowitzbrücke. Unweit der East-Side-Gallery
und dem Alexanderplatz + Fernsehturm.

Die Anreise erfolgt individuell. Vielleicht können Fahrgemeinschaften
gebildet werden. Es ist natürlich auch möglich, nur ein oder zwei Tage 
an dem Treffen teilzunehmen. Für Samstagabend hatte ich eine gemeinsame 
(Wichtel?)Party ins Auge gefasst ...

Mögliche Programmpunkte:

♥Kaffekränzchen auf dem Fernsehturm
♥East-Side-Gallery
♥Döner und Currywurst futtern :-)))
♥Flohmarkt z.B. auf der Straße des 17.Juni
♥Damperfahrt durchs Regierungsviertel
♥Shoppen
♥Musical - Hinterm Horizont oder Linie 1. 
Vielleicht haben Glück und es wird an dem Wochenende
im Gripstheater gespielt. Da bekommt ihr viel 
Spaß und Unterhaltung für kleines Geld
♥Sightseeing
♥Kudammbummel
♥Markthalle in Moabit

Herzensgrüassli
eure
Yvonne
Dir liebe Doreen, danke ich jetzt schon mal ganz herzlich für all deine Bemühungen für uns!

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne
    Jetzt hast du mich auch ganz wild gemacht..
    Ich war vor drei Jahren das letzte mal in Berlin und fand es auch so toll!
    Wie bekommt man denn die Flug Billette und fährt ein Zug zum Flughafen Basel? Sorry ich kenne halt nur Zürich!
    Ich finde es toll das du dich spontan entscheiden konntest!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. WoW!
    Liebe Yvonne,
    Du bist ja zu beneiden. Nach Berlin will ich auch noch mal. Und dann auch noch ein Bloggertreffen. Das wird bestimmt klasse. Ich freue mich jetzt schon auf Deinen Bericht :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    das finde ich ja mal eine Klasse Werbung von Dir. Und noch schöner wäre es, wenn ich Dich dann endlich mal "richtig" kennen lernen könnte. Mein Mann hat den Termin schon in seinem Kalender eingetragen, ich weiß leider erst Dienstag ob ich kommen kann, aber ich bin da ganz guter Hoffnung, da dann keine Ferien mehr sind.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne, das wird sicher fantastisch! Und total lustig.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    ich wünsche Dir eine gute Reise und viel Vergnügen beim Blogger-Treffen.
    Du wirst uns doch sicherlich berichten!??
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Werbung UND ich freu mich tierisch, dass wir uns sehen!!!!!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde auf jeden Fall dabei sein, und freue mich schon darauf so einige kennenzulernen B-)
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvonne
    Das wird ja ein gigantisches Bloggertreffen! Da freue ich mich jetzt schon auf deinen Bericht! In Berlin war ich noch nie, steht aber schon ganz lange auf meiner Wunschliste. Wer weiss, vielleicht kannst du mir dann nach diesem tollen Treffen den einen oder anderen Tipp geben! Geniess die Vorfreude und lass es dir einfach gut gehn! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Klingt ja super und ich muss gestehen, beinahe hättest du mich gehabt 😉 -aber mein blöder Terminkalender sagt was anderes..... Gibt es denn dieses Jahr auch ein bloggertreffen in der CH?

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne
    Ich wünsche Dir schon jetzt ganz viel Spass in Berlin. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;o)
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    das hört sich ja toll an, aber diesmal geht es leider nicht bei mir. Aber Dir und den anderen Mädels wünsche ich gaaaanz viel Spaß und tolles Wetter!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Berlin ist eine Reise wert!! Leider kann ich familientechnisch nicht :((
    Viel Spass euch allen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. liebe Yvonne,
    das wird bestimmt ein Riesenspaß und ich freu mich schon auf Deinen Bericht.
    Bei mir klappt das insgesamt irgendwie nicht.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    ... ja und liebe Doreen,
    da werd ich ja so was von neidisch. ;-) Ich würde euch zu gern Gesellschaft leisten, habe es schon bei doreen gelesen,.aber leider lässt es mein Terminkalender nicht zu. Naja, so ist das manchmal.
    Auf jeden Fall wünsche ich euch schon jetzt ganz viiiiel Spaß! Ihr werdet ja sicher berichten!?! :-) Ja?
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    ich bin doch eine blinde Nuss. ;-)))
    Das findet ja erst im September statt.
    Na, da schau ich aber noch mal nach, ob ich nicht doch kommen kann :-)))))
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgen liebste Yvonne
    Wow, was für ein toller Spass das gewiss geben wird in Berlin. Ich kenne diese Stadt noch nicht, aber so, wie du es nun beschreibst - sie im Rahmen des Bloggertreffens etwas von der anderen Seite kennenlernen zu können. Toll!!! Schon mal jetzt ganz viel Spass - und Vorfreude ist bekanntlich ja auch fast die grösste Freude, gell :-)
    Liebste Grüsse und hab einen guten Wochenstart.
    Ida

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    hab im Kommentar bei Doreen gelesen, dass Du kommst. Toll, von soweit her. Ich bin noch am kurbeln, damit es bei mir auch klappt. Ich finde es jedenfalls ganz fein von Dir, dass Du Werbung dafür machst.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    da kann man aber regelrecht "rauslesen" aus Deinen Zeilen, wie sehr Du Dich auf das Treffen freust! Und so schnell wie die Zeit rennt, ist es ruckzuck September! ;-) Sicher wirst Du uns vom Treffen erzählen und Bilder zeigen, gell? Ich freu mich darauf!
    Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    Ein tolles Treffen hast Du vor Dir :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    wenn ich gesundheitlich könnte - ich wäre sofort dabei.
    Ich wünsche dir schon jetzt viel, viel Vorfreude.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne, das ist ja eine tolle Idee. Ich wünsche Dir dabei ganz viel Spaß im September. Liebe Grüße aus Hannover, Diana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Yvonne,
    an diesem Wochenende bin ich auf einen Schulkameradentreffen in der Nähe von Fulda!
    Ich wünsche dir aber jetzt schon viel Spaß bei dem Bloggertreffen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!