Dienstag, 27. Januar 2015

GOOD NEWS . . .

Grüezi,

ohhhhh.... heute hab ich euch eine große Neuigkeit zu berichten!
Vor einiger Zeit hat mich die liebe Fabienne vom wundervollen Blog  FADENKORB
angefragt, ob ich Interesse hätte meine Filzlampen bei ihr in den Shop zu stellen!
Fabienne lebt im wunderschönen Kanton Wallis, umgeben von einer traumhaften Bergwelt, mit ihrer Familie und einer Herde Schafe!
Ach, wie wundervoll hab ich mir gedacht, das passt doch sehr gut,
denn ich filze meine Lampen immer mit der Walliser- Schafwolle und Seide.


Also, da musste ich nicht lange überlegen!
Das könnt ihr sicher verstehen!
.....und nun freu ich mich sooooo......
das meine gefilzten Lampen bei der lieben Fabienne im Shop sind, und dies neben all den wundervollen Sachen welche Fabienne mit viel Liebe von Hand anfertigt und auch in ihrem Shop anbietet.
Falls ihr ein paar Minuten Zeit habt, meine Lieben,
so schaut doch einfach mal rein.
.....und hier geht`s entlang SHOP FADENKORB
Ihre Puppenkinder und Puppenbabys sind einfach zauberhaft.
Wie Fabienne so lieb schreibt:
AUS DER HAND MITTEN IN`S HERZ.

Liebe Fabienne, ich bedanke mich ganz herzlich,
das ich meine kleinen Werke bei dir in den Shop stellen darf,
und das du mich angefragt hast.

Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    das ist doch eine tolle Kooperation.
    Glückwunsch und Euch beiden viel Erfog!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne
    Das ist doch eine prima Nachricht! Soooo schön und ich freue mich ganz fest mit dir! Deine wunderbaren Lampen passen wirklich ganz perfekt zu den allerliebsen Sachen von Fabienne! Ich würde sagen, ihr beide seid ein richtiges Dreamteam!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Yvonne,
    oh, das ist doch wunderschön, das freut mich so für Dich! Ja,die Sachen von Fabienne und Deine traumhaften Lampen passen sehr gut zueinander! Ich wünsch Dir ganz viel Glück!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne ...
    Da werde ich gleich mal schauen, denn in die Windlichter bin ich total verliebt. Die sind so wunderschön :)))
    Klasse das es sich für Dich so gut entwickelt hat .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    das ist ja wunderbar .... für uns! So können auch wir, die nicht in der Schweiz leben, Deine Sachen kaufen :-)
    Vielen Dank.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne
    Dies finde ich nun echt passend wenn deine Lampen ins Wallis dürfen, ich freue mich mit dir!
    Ich güxle grad mal rein, also tschüss und machs guet!
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhh, darauf habe ich gewartet. DaWanda oder etwas Kleineres, suuuuuper. Das freut mich für dich,
    bis bald,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    das sind wirklich "good news". Das freut mich für dich:) Werd mir das "Lädchen" mal ansehen und schauen, was da so zu finden ist....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne, das finde ich ja super toll. Wünsche dir ganz viel Erfolg.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Na, das ist doch ein gute Nachricht! Ich wünsche ganz viel Erfolg!
    Viele Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    das ist doch eine super Idee von Fabienne...und schön, dass deine wunderschönen Arbeiten nun einer breiteren Masse zugänglich gemacht werden(weiß gerade nicht, es anders auszudrücken)...die Sachen von Fabienne und Deine traumhaften Lampen passen doch wirklich sehr gut zusammen!
    Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg!
    Ich liebe mein traumhaftes Filzlichtchen von dir...welches nun jeden Abend im Wohnzimmer brennt;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch liebe Yvonne,
    das ist ja wirklich ein toller Erfolg und nicht wirklich überraschend. Deine gefilzten Sachen sind wunderschön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch,
    das paßt doch alles herrlich zusammen, ich hab gerade bei Fabienne reingeschaut - so süße Puppen!
    Viel Erfolg für Euch beide!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,

    das ist ja klasse! Habe eben reingespitzelt...ein schöner Shop und Deine Lampen passen da genau rein! Eigentlich bräuchtest Du doch einen kleinen Online- Shop für Deine zauberhaften Sachen? oder? Du hast noch keinen? Wieso eigentlich nicht??

    Also dann ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    das ist ja toll! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg! Die Lichter sind wirklich wunderschön, bestimmt werden sie reissenden Absatz finden. :-)
    Einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    na da gratuliere ich aber recht herzliche und wünsche Dir ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. o wie schön, liebe Yvonne, ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem tollen Erfolg

    und schicke liebe Drosselgartengrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne, das ist fein! Ich gratuliere Dir von Herzen und freue mich riesig über Eure Gemeinsamkeit. Was schön ist, muss unbedingt weiterverbreitet werden. Ich drück Dich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    welch zauberhafte Idee, da werde ich im Anschluss auch mal reinklicken !!!!!
    Ich bin ja grad etwas entsetzt über mich, wie laaaaange ich schon nicht mehr bei dir angeklopft habe
    *gaaaaaaanzdolllllllschääääääääm*
    Du weißt aber warum und wenn ich dann im Paket alles bewundern und genießen kann ist es wie ein kurzer Urlaub *DANKE* dir für all deine besonderen Post`s
    hier muss ich dich mal eben gaaaanz dolle knuddeln :O).....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!