Montag, 1. Dezember 2014

VORWEIHNACHTS-STIMMUNG

EIN HERZLICHES GRÜEZI ALL MEINE LIEBEN,

nach den zwei Tagen hinter meinem Marktstand, bin ich nun etwas geschafft!
Aber ich sage euch, es war wunderschön und nun bin ich so richtig eingestimmt auf die Weihnachtszeit!
Wie versprochen zeige ich euch ein paar Bilder, des Weihnachtsbasars!


Bevor am letzten Samstag die Türen zum Weihnachtsbasar von Hofstetten geöffnet wurden,
habe ich einen kleinen Rundgang durch die wundervollen Stände für euch gemacht und vieles und doch nicht alles fotografisch für euch festgehalten!

Also, meine Lieben, dann wollen wir doch mal durch spazieren!


Es gab eine wundervolle Ausstellung von Krippenfiguren,
traumhaft schön, bis in das kleinste Detail gearbeitet !


Glitzerndes Glas....... Glasfusing in allen Variationen!


Gesticktes und getöpfertes .... da hatte man die Qual der Wahl!


Zauberhafte Adventsgestecke und außergewöhnliche Türkränze!


Das Angebot war einfach riesen gross..... und alles in Handarbeit hergestellt!
Ich kann euch unmöglich alle Stände zeigen, aber eine kleine Collage hab ich trotzdem noch für euch!


....und hier noch ein Blick auf meinen kleinen Stand!

Ich hatte an diesem zauberhaften 1. Advent-Wochenende viele wundervolle Begegnungen 
und möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, welche bei mir vorbei geschaut haben.
Dieser Markt fand in einer Halle statt und so mussten wir hinter unseren Ständen auch nicht frieren!
Das hab ich natürlich sehr genossen!.... denn mein nächster Markt vom 
3. Dezember findet im Dorfzentrum von Ettingen statt von 17.00 Uhr - 21.00 Uhr!
Ohjeeeeeeeee..... laut Wetterprognose soll es sogar regnen!
So muss ich mir nun Gedanken machen was ich alles an Ware mitnehmen soll....
und Frau wird mal wieder die Marktkisten neu auffüllen und empfindliches wohl zu Hause im Atelier lassen!
So ist es eben mit den Märkten......da wird einem nie langweilig!


In letzter Minute habe ich noch letzten Freitag, diese Wäscheklammern Engeli`s 
gezaubert!
.....und da sind immer noch so einige Ideen in meinem Kopf..... welche ich vielleicht noch schnell umsetzten möchte!



Ich hoffe auch ihr hattet einen schönen, stimmungsvollen 1. Advent, meine Lieben!
Ich habe noch immer die zauberhafte Weihnachtsmusik des Marktes in den Ohren, sehe die glänzenden Kinderaugen vor mir, welche beim Betrachten der kleinen Engelswelt leuchteten, habe immer noch den Greuch von Glühwein in der Nase und durch all das bin ich ganz eingetaucht in die Vorweihnachtstimmung!

Ein herzliches Dankeschön an euch alle, meine Lieben, für euer Reinschauen bei mir und natürlich auch Danke für all eure so lieben und aufmunternden Worte, welche ihr immer bei mir hinterlässt!
Bald ist meine eher hektische Zeit vorbei und so freu ich mich schon jetzt all das Versäumte bei euch nach zu lesen!

Habt einen guten Wochenstart
Herzlichst
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne!
    Schön und vielen Dank, dass Du uns virtuell mit zum Markt genommen hast! Sehr hübsch! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es NICHT regnet! Und wünsche natürlich wieder ganz viel Erfolg!
    Deine kleinen Kristallengel finde ich aber immer noch am allerniedlichsten!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne
    Hej, das muss ja eine wunderwunderschöne Adventsausstellung gewesen sein. Dein Stand ist ja der Hammer, da hatte man wirklich die Qual der Wahl.
    Oh, in Ettingen am Mittwoch. Dann wünsche ich dir jetzt schon ganz viel Erfolg. Aber wenn ich deine Wichtelchen und Elfchen und Engelchen betrachte, dann wird dir dieser ganz bestimmt auch beschieden sein!
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. liebe Yvonne,
    schöne Fotos hast Du gemacht.
    Vielen Dank für mitbringen und zeigen.
    So viele wunderschöne Dinge - da hätte ich wohl einiges "brauchen" können.
    Dann wünsch ich Dir für den nächsten Markt auch noch einmal viel Erfolg!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    das sind ja schöne Bilder von Eurem Markt, ach, wie gern wär ich da gewesen!
    daß die Kinder mit leuchtenden Augen bei Deinen süßen Engelchen stehen bleiben ...kein Wunder *lächel*
    Für den nächsten Markt drück ich Dir auch ganz fest die Daumen!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    die Bilder zeigen, dass es wohl ein richtig toller Markt gewesen ist. Schade, dass es soweit weg war....
    Dein Stand ist toll und bestimmt sind von deinen wunderschönen Werken jetzt kaum noch welche übrig...
    Ich wünsch dir "Gutes Wetter" für übermorgen,
    ganz viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich alles wunderschön und besinnlich, liebe Yvonne. Ich habe das Gefühl, daß Weihnachten von Jahr zu Jahr lauter wird... Auch scheinen die Leute nicht so recht Lust zu haben. Wenn ich durch Ostfrieslands Straßen fahre sind viele Fenster dunkel und ungeschmückt, oder total überladen.
    Wir hoffen auf eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und wünschen das allen Anderen auch.
    Viel Erfolg und gutes Wetter für den nächsten Basar...
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    aaaach sind sie schöööön deine Bilder vom Markt und natürlich mal ganz nett im warmen !!
    Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Däumchen, dass der Wettergott für den nächsten Markt Einsicht hat und alles schön trocken lässt !!!!!
    bin auch überall in meinen Lieblingsblogs im Verzug und fliege jetzt zart wie ein Elfchen zum nächsten deiner herrlichen Post`s
    ;O) .....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne, ich freue mich, dass Du es schön hattest. Du hast es auch wirklich verdient.Du hast alles so voller Liebe uns so schön gemacht. Geniesse die Adventszeit und erhole Dich ein bischen
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere, liebe Yvonne! Und der Wetterprognose einfach mal kräftig den Marsch blasen! Ich drück dir die Daumen für's Wetter,
    herzlichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    Wunderschön sind Deine Sachen und Dein Stand ein Traum :-)
    Viel Erfolg in Ettingen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yvonne,
    wir hatten hier am Sonntag auch einen Advensmarkt in der Halle!
    Unter all den Ständen, die ich auf deinen Fotos bestaunen konnte, ist deiner aber auch ein ganz schöner!!!
    Ich habe auch vieles wiederentdeckt - z. Bsp. diese bezaubernden Zuckerdosen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe YvonneWer wäre nicht gerne durch diesen Markt geschlendert!! Ich glaube an deinem Stand wäre ich wie festgeklebt stehen geblieben! Aber ich kann mir auch vorstellen, wie streng das war - viel Glück und kein Regen für den nächsten Markt wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke dir herzlich für die Bilder von deinem Markt. Da waren ja viele Aussteller mit ganz tollen Sachen dabei. Deine Engeli auf der Wäscheklammer sind ja ganz niedlich!
    Nun wünsche ich dir für morgen einen schönen Markttag und das das Wetter nicht allzu garstig wird.
    Äs liebs Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne, auch Dir wünsche ich eine schöne Adventszeit. Die Bilder vom Markt sind echt schön. LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    hach, was sieht dein Marktstand toll aus :)) Da hätte ich Ewigkeiten geschaut. Ein Teilchen ist schöner als das andere. Ich hoffe, der heutige Markt ging einigermaßen trocken vonstatten.
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!