Dienstag, 9. Dezember 2014

SCHNEEFLÖCKCHEN . . .

GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN,

 vielen, vielen lieben Dank für eure so herzlichen, guten Wünsche für meinen Weihnachtsmarkt in Davos!
Es war einfach zauberhaft in den Bündnerbergen!


Nur leider kann ich euch gar nicht viele Bilder zeigen!
Da ich von morgens bis abends alleine hinter meinem Marktstand stand!
Es hatte sehr viele Besucher und so bin ich gar nicht richtig dazu gekommen für euch Fotos zu machen!


Bin mal schnell, auf die kleine Mauer hinter meinem Stand gestiegen und hab für euch, meine Lieben eins....zwei Bilder gemacht......


Für mehr hatte ich leider keine Zeit!
Eigentlich schade, denn es hätte da so einiges gegeben, was ich euch gerne gezeigt hätte!
Auch hatten wir Glück mit dem Wetter! 
Der große Schneefall blieb aus und Sonnenschein und zartes Schneegestöber wechselten sich den ganzen Tag ab!
Lustig tanzten die Schneeflöckchen zwischendurch auf meinen kleinen Stand!...und meine kleinen Schneewichtel aus der letzten Post, haben sich natürlich darüber gefreut!
Es war auch dieses Jahr wieder, ein zauberhafter kleiner, aber ganz feiner Weihnachtsmarkt!
Ein herzliches Dankeschön bei dieser Gelegenheit an Isabella und all ihre freiwilligen Helfer für die super gute Organisation.


Ich fuhr abends meine 250 Kilometer nach Hause, mit den Gedanken bei dem wundervollen Markttag, mit all den schönen und überraschenden Begegnungen!
Ich danke all denen, von nah und fern, welche bei mir vorbei geschaut haben, es hat mich riesig gefreut!


Viele meiner kleinen Schätze, haben nun ein neues Zuhause!
Sitzen seit Samstag in einer neuen Stube und erfreuen, so hoffe ich, so manches Herz!
Einige von ihnen, werde ich ganz bestimmt in meinem kleinen Atelier vermissen :-(

Für mich heißt es morgen nochmals, alle Kartons in das Auto verladen und ab an meinen letzten Weihnachtsmarkt für dieses Jahr!


Diesmal jedoch ganz in der Nähe! In Reinach Baselland, also keine lange Autofahrt.... und das Wetter?
Na ja..... da schau ich mal!


Ja, und dann!
Beginnt für mich ab Donnerstag auch die ruhigere, besinnlichere Vorweihnachtszeit!
...und ich freu mich jaaaaaaaaaaaaaa so......
gemütliche Abende in meiner Stube......
und wieder ausgiebige Besuche in euren wundervollen, schönen Blogs!
Ein herzliches Dankeschön an euch meine Lieben,
für eure Zeit, welche ihr bei mir verbringt und eure so lieben Worte!
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!
Herzlichst
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Yvonne,
    es freut mich, daß Dein Markt so schön und erfolgreich war! Danke für die schönen Bilder! Es gab ja wirklich viele Besucher, das ist schön! Udn daß viele Deiner so schönen Sachen nun in vielen neuen Stuben stehen, das freurt mich auch sehr für Dich! Dazu Sonne und leichtes Schneegestöber, wirklich wunderbar!
    Für Deinen letzten Weihnachtsmartk in diesem Jahr wünsch ich Dir genausoviel Freude und Erfolg!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Dir die Daumen, dass auch der letzte Weihnachtsmarkt ein Erfolg wird.
    Noch einen ruhigen Dienstag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!!
    Was für schöne Bilder. Ich sitze hier im Ruhrgebiet und staune. Du hattest ja eine lange Fahrt, 250 km ist ja nicht eben wenig. Bei mir wird es jetzte ruhiger. Bis Weihnachten ist es nicht mehr weit.
    GGG llll dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yvonne,
    schön, dass du trotz der langen Fahrten so einen schönen Tag auf dem Markt hattest und den Spaß nicht daran verlierst.
    Zu gerne würde ich dich mal an deinem Marktstand besuchen (zum Leidwesen von Herrn Frosch, wäre dann das Portemonnaie bestimmt schnell blank *gg*), aber leider ist es für mich zu weit weg. - Es sei denn du verlegst deinen Wohnsitz..... ;)))
    Viel Vergnügen auf dem noch folgenden Markt und lass bald wieder von dir hören.
    Sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne
    Vielen Dank fürs mitnehmen in deine Weihnachtsmarkt Zeit. Tol die vielen Leute am Markt in Davos und schön bei herrlichem Wetter.
    Ich wünsche dir viel Freude an deinem letzten Weihnachtsmarkt und viel Kraft für die Adventszeit zu geniessen und zur Ruhe zu kommen!
    Schöne Zeit wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. Mit Blick auf die Berge, wie zauberhaft.
    Schön, dass du uns so lieb teilnehmen lässt.
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe yvonne
    Nach deinem Weihnachtsmarktmarathon hast du wirklich Ruhe und Erholung verdient - aber für den Schlussspurt wünsche ich dir alles Gute, schönes Wetter und erneut ganz viele Besucher!
    Herzlichst Rita



    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne!
    Was für ein Trubel, ist ja klasse, dass sov iele Besucher da waren! Und ich freu mich so für Dich, dass das mit Wetter hingehauen hat! Für Mittwoch drücke ich Dir natürlich noch einmal ganz fest die Daumen!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir für den letzten Markt nochmals viel Erfolg.
    Der kleine Wichtelmann hat einen Platz bekommen, wo er alles Überblicken kann...
    Ich freue mich immer über ihn, er ist so süss. Habe mich richtig gefreut dich im "richtigen" leben kennen zu lernen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Deine Sachen vom Weihnachtsmarkt sind wie immer traumhaft schön! Einfach zum Verlieben!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. liebe Yvonne,
    So viele Besucher!
    Toll!
    250 km sind eine ganze Menge nach einem Markttag, aber es hat sich bestimmt gelohnt.
    Ich konnte auch nicht wirklich fotografieren am letzten Wochenende, entweder mit dem Licht hat es nicht gepasst oder ich konnte nicht weg.
    In den nächsten Tagen werde ich bestimmt ein oder zwei Fotos zeigen können.
    Ich wünsche Dir für Deinen letzten Markt wieder ganz viel Erfolg!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    Da hättet Ihr einen schönen Veranstaltungsort :-)
    Eine lange Autofahrt hast Du da auf Dich genommen...
    Das Reisegewerbe ist schon ein hartes Stück Arbeit, Hut ab vor Dir und Deinem Fleiß.
    Viel Erfolg für morgen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Yvonne,

    das Bild von den schneebedeckten Bergen ist der Hammer. Als ich bei Gabi in Thun war, konnte ich meinen Blick kaum abwenden. Ich liebe die Berge einfach. Ich freue mich, das du so einen tollen Tag hattest un ddas Wetter auch noch so romantisch war. besser geht es doch nicht. Und die kleinen Wichtel auf den Kugel, sowas von entzückend! Hab eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    es freut mich so, das du einen schönen Markttag hattest. Ich stelle es mir total schön vor, wenn sich Sonne und Schneeflocken abwechseln.
    Das Foto von den Bergen ist wunderschön!
    Ich wünsche dir auch mit deinem nächsten Marktstand viel Erfolg.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Yvonne, hoffentlich hattest du einen erfolgreichen Tag mit vielen netten Begegnungen. Ich wünsche dir ein schönes "Eintauchen" in die Vorweihnachtszeit, viel Kerzenschein, Guetzliduft und immer ein entspanntes Lächeln auf den Lippen.
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Yvonne,
    danke für die Bilder, wenn auch nur zwei von diesem Weihnachtsmarkt, so kann man sich trotzdem ein Bild machen, wie es auf diesem Markt so gewesen ist, nämlich sehr schön und das Wetter war wirklich optimal!
    Ja Weihnachtsstress gibt es bei uns hier auch und viele Weihnachtsfeiern...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne
    wie ein Glückspilz fühle ich mich....denn meine liebe Kollegin aus dem Toggenburg hat wieder einige Schätze bei dir am Stand gefunden! Ja, ich gehöre zu den Beschenkten *freu*! Du schaffst so wunderbare Dinge mit deinen Händen...einfach nur schön! Ein riesengrosses Kompliment an dich!
    Herzliche Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maria,
    ach...das freut mich ja riesig! Ja, deine Kollegin ist echt lieb, das sie den weiten Weg vom Toggenburg bis nach Davos gekommen ist, um extra bei mir vorbei zu schauen! Da sind wir zwei, wohl Glückspilze! Übrigens, ich kann mich sehr gut an sie erinnern :-) War sie doch gleich am Anfang des Marktes bei mir! Ach.... wie schön, die Welt ist doch manchmal gar nicht so gross!
    Auch ein herzliches Dankeschön für das liebe Kompliment welches du mir gemacht hast!
    Wünsche dir eine lichterfüllte, wundervolle Advents- und Weihnachtszeit und liebe Grüsse auch an deine liebe Kollegin!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne, einfach zauberhaft sind jedes mal auf´s Neue deine kleinen Figuren ♥ es ist mir jedes mal wieder ein Freude, sie anschauen zu dürfen und so wundert es mich überhaupt nicht, dass so viele deiner Schätzchen ein neues zu Hause gefunden haben ♥ sieh es als Kompliment und Anerkennung deines Könnens ♥ und sei nicht traurig, dass sie fehlen. sie werden sicher geliebt, in ihrem neuen zu Hause.
    ich wünsche dir eine zauberhafte Vorweihnachtszeit und grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne, dann beginnt also ab heute für dich die stade Zeit:-)
    Erhol Dich gut und geniesse die Adventszeit. Du warst ja unglaublich fleissig und kreativ und hast so schöne Sachen gemacht. Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    ich freue mich sooooo sehr, dass du einen schönen Tag in deiner Heimat hattest und auch wieder gut in deiner Stube angekommen bist ;O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!