Montag, 3. November 2014

NUSSKINDER . . . . UND DIE LIEBE ZEIT !

GRÜEZI ALLE ZUSAMMEN,

uch..... jetzt ist doch tatsächlich fast eine ganze Woche vergangen seit meiner letzten Post!
Bei mir war letzte Woche so viel los!!!! 
Doch nun möchte ich, euch zeigen,
 wo sich meine kleinen Wichtel aus meiner letzten Post befinden!


Eine halbe Nuss-Schale mit etwas weicher Schafwolle ist nun ihr Zuhause geworden!



Sie fühlen sich wohl in ihren kuscheligen, weichen Bettchen!


Dank, der wundervollen reichen Nussernte von diesem Jahr, haben auch alle Wichtelchen ein Bettchen bekommen!


Mit meinen kleinen Nusskindern zusammen wünsche ich euch einen wundervollen Start in die neue Woche!
Ich habe mich letzte Woche etwas rar gemacht auf euren Blogs!
Aber bei mir war einfach sehr viel los.......
nun hoffe ich wieder mehr Zeit zu finden um bei euch, meine Lieben, vorbei zu schauen und zu kommentieren!
Aber ich weiss, ihr kennt das ja alle auch, manchmal gibt es einfach wichtigeres als die virtuelle Welt.


Macht`s gut und lasst es euch gut gehen!
Herzlichst
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Jööö, die sind ja winzig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Süß sind die Kleinen geworden! Sie fühlen sich sichtlich wohl in ihren Nussschalen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie herzig! :-)
    Ganz viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,

    ach was sind die Winzlinge goldig!!! Das ist doch sicher eine fummelige Angelegenheit, oder?!
    Aber ganz entzückend. Könnte sie mir soooo gut an einem Weihnachtsbaum vorstellen.

    Einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch eine schöne Herbstwoche mit deinen süßen Wichteln. Filzwolle und Kostbarkeiten aus der Natur sind einfach super zusammen.
    Vielen Dank für dein Montagmorgenmärchen
    Angelika
    Ps. Du kannst mir jederzeit was schicken, wenn du schon eine Projektidee hast :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne
    Bei mir geht es momentan genau so, viele Termine und das schöne Wetter lockt nach draussen!
    Deine tollen kleinen Wichtelchen in der Nussschale sehen wirklich sehr herzig aus.Dies wäre auch eine Geschenk Idee wenn ein Baby auf die Welt kommt.
    Schöne November Zeit wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst, wie du die Zwerglein weich bettest. Süss!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott..sind die niedlich geworden..so fein und zart..
    Ein ganz süßes Bettchen zum schlafen haben sie auch bekommen.
    Bin ganz verliebt in die Nusskinder.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ja, sind die wieder niedlich! Das Bettchen in einer Nussschale...ganz bezaubernd...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Meine jugendlichen Freunde würden sagen: "Unpackbar" - was soviel heißt wie unglaublich, etwas ganz und gar Besonderes. Die Jugendsprache trifft es für mich dieses Mal.
    Bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  11. Jöööh! Sind die schnusig! Einfach allerliebst und du hast sie noch so schön in Szene gesetzt!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir und den Tipp von weniger Wolle werde ich sehr gerne umsetzen, falls ich überhaupt wieder einmal filzen werde! Hebs guet und ganz liebi Gruäss Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    die kleinen Wichtel in den Nuss-Schalen sind herzallerliebst!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yvonne,
    da hast Du ja wieder süße kleine Kerlchen gezaubert!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  14. liebe Yvonne,
    die sind ja zauberhaft geworden und dass sie sich wohlfühlen sieht man.
    So schöne Fotos!
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Yvonne,
    deine Nuss-Kinder sind ja soooo winzig. Allerliebst gemacht!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne, ich liebe diese kleinen Püppchen in ihren Nussbettchen. Schon immer hat mich das fasziniert und berührt und jetzt hast Du so goldige gemacht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne, die sind ja zuckerschnuckelig. Endlich habe ich es mal wieder geschafft zu schauen, was bei Dir so passiert. Es sieht sehr gemütlich in deinen Nussschalen aus. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    die kleinen Nusskinder in den Schalen sind so süß! Vor allem auch zu den Igeln und dem Pilz passen sie perfekt als Dekoration!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne!
    Die sind ja sehr herzig geworden! Hör mir bloß auf mit der Zeit, eigentlich müsste ich statt Blogrunde an die Näma... Hm, Schlaf wird auch irgendwie überbewertet...
    Liebe Grüße
    Vanessa
    P.S.: Schau mal bei mir vorbei, da wartet eine kleine Überraschung auf Dich!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Yvonne,
    die sind aber süss und so klitzeklein. Wunderschöne Bilder.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Yvonne,
    die kleinen Wichtel sind ganz zauberhaft, ist bestimmt ein ordentliches Gefummel, die winzigen Dinger zu basteln. Die Farben sind super. Wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    die sind ja niedlich, und wie gut, dass alle ein eigenes Bettchen bekommen haben. Mit Nüssen hätte ich Dir auch noch weiterhelfen können....
    Solch kleine Püppchen habe ich als Kind mal auf den Weihnachtsmärkten bekommen, sie sind zum Aufhängen und ich habe sie immer noch.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Ach herrje sind die niedlich und so winzig klein.
    Ganz süß.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne
    ach wie niedlich sind diese kleinen Filzpüppis in ihren Nussschalen. Herrlich!
    Ich wünsche Dir von Herzen ein paar stressfreie Tage an denen Du die Seele baumeln lassen kannst :-)
    Ich sende Die liebe Grüsse
    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    oh wie süß!! Ganz zauberhaft finde ich die kleinen Nusskinder ♥
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  26. och liebe Yvonne,
    sie sind sooooo süß die kleinen in ihrem Nussschalenbettchen *wieder harzallerliebst* und sie sehen so richtigbglücklich und zufrieden aus ;-)
    Oje, die liebe Zeit !! Ist es nicht verrückt, dass sie uns immer davon laufen muss *hihi*
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne zweite Wochenhälfte,
    gaaaaanz <3liche Grüße von mir zu dir ins Elfenland ;O)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne,
    Oh sind die Nusskinder herzig! Die gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir schöne Tag e und schicke Die ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  28. Also liebe Yvonne, ich bringe jetzt auch nur ein Jööööö als erstes raus! Die Nusskinderchen sind dir aber auch geglückt. So härzig.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne,
    die sind so süß........
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!