Montag, 24. November 2014

ENGELSFLÜGEL FÜR DEN SCHLÜSSELBUND !

HALLO ALL MEINE LIEBEN LESER,

da meine letzte Post schon von Engeln handelte habe ich hier noch was kleines mit Engelsflügeln!
Etwas für den Schlüsselbund oder auch als Taschenbaumler zu gebrauchen!


Ich habe mal wieder Kugeln gefilzt und diese mit schönen Glasperlen und Silberschmuck-Teilchen zu einem Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler verarbeitet!


...und passend zur Jahreszeit, gibt es sie nun mit einem Engelsflügel!


Elfen......zart und fein, habe ich auch noch als Anhänger gefunden.....



......und natürlich Schnecken....was wohl nicht gerade zur Jahreszeit passt!
Aber weil sie mir so gut gefallen, möchte ich sie euch doch auch noch zeigen!



In meinem kleinen Atelier verbringe ich nun fast die ganzen Tage......
kaum Zeit für den Haushalt..... die Küche..... etc!
Wenn ich mir eine Pause gönne, natürlich mit einem guten Kaffee, so wie jetzt, dann schaue ich schnell auf euren wundervollen Blogs vorbei!!!! Ich muss mich richtig zusammen nehmen, das ich dabei nicht meine Zeit vergesse! Darum gibt es in der nächsten Zeit wohl nur selten Kommentare von mir..... den meine vier Weihnachtsmärkte stehen vor der Tür!!!!!......und ich möchte noch so einiges werkeln!


Natürlich werde ich euch gerne zeigen, was so alles im Wichtelhüsli für die Märkte entsteht!


Ich wünsche euch von Herzen einen guten Start in die neue Woche
und ein liebes Dankeschön für`s Reinschauen bei mir!

Bis bald
herzlichst 
eure 
Yvonne




Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    deine Taschenbaumler sehen wirklich zauberhaft aus, und die mit den Flügelchen sind PERFEKT für den Advent geeignet - super schön! Ganz bestimmt wirst du bei den Adventmärkten EINIGE davon verkaufen!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne, Deine Schlüsselanhänger sind sehr schön, egal ob mit Elflein, Engelsflügel oder Schnecke. Da hast Du wieder ganz viel Liebe und Kreativität einfliessen lassen, das sieht man Deinen schönen Dingen an.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wwunderschööön ....diese Flügelchen sehen einfach nur klasse aus :)))))
    Ich wünsche Dir ganz viele nette Menschen auf den Märkten ...die sich an den Dingen erfreuen und natürlich auch kaufen ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    sooo traumhafte Dinge entstehen in Deinem Atelier! Wunderschön...!
    Ich freue mich schon, wenn mein Zimmer fertig ist und ich wiederloslegen kann! Nächste Jahr werde ich auch wieder auf Weihnachtsmärkte gehen und kräftig werkeln!
    Ich wünsche Dir eine wunderbare, kreative Weihnachtszeit!
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,

    welch zauberhafte Werke wieder Du gewerkelt hast. Ich hab grad Deine Engel bewundert und auch Deine Taschenbaumler sind wundervoll geworden. Auch die kleinen Pilzchen sind zuckersüß - die mag ich eh so gerne. Und mach Dir wegen des Kommentierens keinen Kopf - ich kann das verstehen.
    Meine Wenigkeit hat den ersten Weihnachtsmarkt vor sich und ich verfalle ja schon in Hektik.
    Und Du hast sogar vier vor Dir, bei denen ich Dir viele liebe Kundschaft und ein volles Kässchen wünsche.
    Damit all Deine Mühe und auch Deine Liebe, die Du in diese Werke legst, belohnt wird.

    Liebe Grüßchen von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    zauberhafte Baumler hast Du gemacht. Die Kombination von Glas und Filz gefällt mir sehr gut. Auch wenn die Schnecke nicht unbedingt weihnachtlich ist, ich finde die beiden Anhänger toll. Die sehen richtig edel aus. Hach und Deine süßen Pilzchen...
    Liebe Grüße
    und viel Erfolg auf Deinen Märkten
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. liebe Yvonne,
    die Taschenbaumler sind wieder zauberhaft geworden.
    Ich bin ganz stolz, dass ich so einen Baumler an meiner Tasche habe!
    Ich bin auch dauernd am malen und malen, der Advent-Markt ist auch gleich da, aber ich freu mich schon!
    Ich wünsch Dir viel Erfolg!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    die Schüsselanhänger mit den Filzkugeln sehen bezaubernd aus!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Yvonne, ich bestelle jetzt ganz schnell echte Flügel, schick mir bitte die Rechnung!!!
    Wie gerne ich da einfach vorbeikäme. Deine Schüsselanhänger sehe ich auch am Christbaum hängen.
    Warme Socken, Handschuhe und Glühwein :-)
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Taschenbaumler sind ja schön....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Sachen hast du immer.
    Schade das die Märkte so weit weg sind.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yvonne,
    Oh..wie schön ich diese Schlüsselanhänger finde...so zauberhaft.
    Den lässt man nicht in der Tasche verschwinden sondern spielt ganz auffällig- unauffällig damit in den Händen.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne!
    Die Schlüsselanhänger/Taschenbaumler sind ja traumhaft schön. Der hellblau-graue ist so wunderschön! Die werden auf Deinen Märkten mit Sicherheit reißenden Absatz finden, da bin ich mir ganz, ganz sicher. Ich drücke Dir so die Daumen für viel Erfolg und ganz liebe Menschen um Dich herum!
    Sei noch fleißig, die Welt braucht unbedingt Deine zauberhaften Kreationen!
    Einen ganz lieben Gruß
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    wieder ist so etwas wunderschönes bei dir entstanden!! Die Taschenbaumler finde ich Klasse:) Und dein Markstand ist toll!! Ich wünsch die viel Erfolg auf den Märkten ♥
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    Was für eine schöne Idee, die Anhänger sind wunderschön :-)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf den Weihnachtsmärkten.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne
    Allerliebst sehen die Schlüsselanhänger aus. Dein Pilzchenkranz ist uuuuhhhhhhh-herzig. Auch bei mir hat's einen ganz ähnlichen Kranz gegeben ;o)
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne
    Ui - vier Märkte! Da hast du dir wirklich etwas grosses vorgenommen - aber ich bin sicher, deine uh herzigen Schlüsselanhänger werden nicht lange auf deinem Stand lieben bleiben! Sie sind wirklich sehr hübsch und so lieblich!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Anhänger, liebe Yvonne! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei den Weihnachtsmärkten!

    Alles liebe für dich!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie hübsch!!! Die gefallen mir super gut!! :))

    Ganz herzliche Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    was für wunderschöne Anhänger - und dann auch noch in so vielen verschiedenen Farben und Varianten! Die Fliegenpilze sind auch allerliebst geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Yvonne,
    dein Verkaufsstand sieht sehr einladend aus, dort würde ich bestimmt fündig werden!
    Die Taschenbaumler sind hüsch, auch die Pilze auf dem Holzkranz dekoriert, sind eine Augenweide!
    Viel Erfolg auf deinen Märkten und wenn du jetzt keine Zeit zum kommentieren hast, dann kann ich das verstehen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  22. .... auch die Taschenbaumler sind besonders schöööön, aber die Pilze sind (für mich) noch viiiiiieeeeel schöner und weißt du was, ich knuddel dich jetzt eben einfach mal ;O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!