Freitag, 28. November 2014

DER ETWAS ANDERE ADVENTSKRANZ ! . . .UND MEINE WEIHNACHTSTÜTEN !

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

bevor ich nun meine sieben Sachen zusammen packe, für meinen Weihnachtsmarkt, welcher morgen stattfindet, möchte ich euch noch meinen Adventskranz zeigen!
Eigentlich ist es eher ein Adventsgesteck!


Ich habe unzählige Haselstauden- Ästchen in verschieden große Stücke geschnitten und diese dann sorgfältig mit Heisskleber auf eine runde Holzplatte geklebt!
In der Mitte eine schlichte große Kerze und alles noch mit Perlen, Sternchen und ein paar Engelsfedern verziert!
Na, was sagt ihr dazu!
Ich bin begeistert, mal was ganz anderes!


In meiner letzten Post, habe ich euch nur schnell dieses Bild in klein gezeigt!
Meine Weihnachts-Spitztüten......


Meine kleinen Wichtel haben es sich darin bequem gemacht!


Die Tüten mit ihren kleinen Bewohnern kommen morgen mit und werden meinen Marktstand schmücken!


Aber sicher werde ich einen, von diesen munteren Gesellen für mich behalten und er wird meine Haustüre schmücken!


...und vielleicht darf er dann am Weihnachtsabend an`s Tannenbäumchen in die warme, lichterfüllte Stube kommen!..... Frau ist ja nicht so, das sie am Heiligabend jemand vor der Türe stehen lässt!!!



Ja, liebes Heidi, du warst mit deiner Vermutung von Stockwichteln sehr nahe an der Lösung,
bei meiner Bildfrage von der letzten Post!
Ich glaube fast, du kennst mich schon sehr gut :-)))


Mit meinen zwei letzten Bildern aus dem Garten,
wünsche ich euch meine Lieben,
ein wundervolles Wochenende und 
einen lichterfüllten, zauberhaften ersten Advent.


 Mit herzlichen Adventsgrüssen
eure
Yvonne

....und für alle die es noch nicht wissen:
Ich bin am Wochenende hier zu finden!


Ich denke das ist wiedermal eine Post für kopfkino und artof66  und link your stuff.

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    dein Adventsgesteck gefällt mir sehr gut und ebenso die hübschen Spitztüten. Das die Wichtel mir gefallen, weißt du ja schon. ;)))
    Ich wünsche dir dir viel Freude auf dem Markt (so schade, dass ich nicht vorbeikommen kann), viele gut gelaunte Interessenten & Käufer und einen schönen 1. Advent.
    Ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    wieder einmal....gaaanz bezaubernd! :))

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. nei sind die herzig! Ich habe mich subito in die kleinen Tütenwichtel verliebt!!! Aller,allerliebs sind die und bestimmt ein Highlight an deinem Stand! Einfach schade ist der Markt soweit weg und am 6. Dezember habe ich schon etwas vor. Sonst wäre ich bestimmt nach Davos gebummelt! Auch dein Adventskranz/Gesteck finde ich cool. Das ist wirklich mal etwas anderes und ich kann nur erahnen, wieviele Stöckli du schneiden musstest!! Aber das Resultat ist mehr als gelungen! Auch für dich eine besinnliche und schöne Adventszeit und viele liebe Dank für deine immer so netten Kommentare bei mir! Ich freue mich sehr darüber und eines Tages schaffen wir es bestimmt uns persönlich kennenzulernen!
    Ich wünsche dir einen gelungenen Markttag mit viel Sonne und kauffreudige Besucher!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonee,
    Dein Adventskranz gefällt mir ausgesprochen gut!
    Für Deinen Adventsmarkt wünsche ich Dir viel Erfolg!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    Deine Wichtel sind einfach nur zauberhaft. Ich würde ja gerne morgen kommen, aber leider ist es ein klitzekleines wenig zu weit, zwinker.
    Dein Adventsgesteck/.kranz ist der absolute Knaller. Habe mich sofort in ihn verliebt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte ich liebe deine Wichtel, gut dass ich nicht bei dir um die Ecke wohne , das würde mein Geldbeutel sicher nicht überstehen... Und der Adventskranz ist der Hammer! Aber meine Family besteht im Moment noch auf das typische rot bei uns, Hab ich auch nix gegen, aber deiner ist auch mega schön ! Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne, wie ist es nun wirklich? Gibt es dich gleich zwei- oder dreimal? Oder hat der liebe Gott - oder wer auch immer dir Kraft und Zeit verleiht - bei dir vielleicht mal eine andere Dosis ausprobiert. Es ist ihm jedenfalls gelungen: du lenkst sie - Kraft und Zeit - in ganz wunderbare Bahnen und machst Bezauberndes damit. Er - wer auch immer - hat seine wahre Freude an dir :-)
    Bin gespannt auf deine Weihnachtsmarktbilder,
    Liebe Grüßle
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder einmal wunderschöne Dinge die Du gezaubert hast :)))
    Wünsche Dir ganz viel Erfolg ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    wow, was für ein Kranz....und was für eine Arbeit damit. Aber sie hat sich wirklich gelohnt. Sieht einfach toll aus. Die Wichtel sind einfach süß, die habe ich gleich in mein Herz geschlossen.
    Viel Freude beim Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße ins Wochenende sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  10. Wo nimmst Du nur immer alle diese Idee her? .... ich finde die Wchtel in der Weihnachtstüte einfach bezaubernd. Irgendwann muss ich einfach einen Kurs bei Dir besuchen, egal, wie lange ich dafür fahren muss :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. liebe Yvonne,
    ein tolles Adventgesteck!
    Wenn die Zeit nicht zu kurz wäre, würde ich es glatt noch schnell nachmachen.
    Deine Stockwichtel sind sooo süß, auch einfach mal was anderes. Hast Du sie selbst bestickt?
    Ich wünsch Dir einen erfolgreichen und vor allem schönen Markttag.
    Ich habe nächstes Wochenende 3 Tage am Stück am Weihnachtsmarkt.
    Ich freue mich schon, und dann sollte ein bisschen Ruhe einkehren.
    ganz herzliche Grüße und einen schönen 1. Advent
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo yvonne,
    Dein Adventskranz sieht richtig toll aus..man braucht ja nicht zwingend vier Kerzen, oder?
    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg auf dm Markt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    Dein Adventskranzgesteck ist wunderschön, genauso wie wie Wichtel ind en Weihnachtstüten! :O)))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Adventswochenende und viel Erfolg mit dem Markt!Ich werde an Dich denken...
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    wieder so süße Wichtel!! Und das Adventsgesteck ist super. Tolle Idee mit den Haselnusszweigen. Ganz viel Erfolg auf dem Markt und
    viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Wichtel in der Tüte, tolle Idee. Ich wünsche dir für deinen Markt viel Glück und guten Verkauf.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne
    Ein tolles Gesteck und so ein herziges Wichtelchen hast du gezaubert!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Markt, liebe Kunden und einen guten Verkauf deiner schönen Werke!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,

    wieder schaut alles....gaaanz bezaubernd aus! :)).Der Haselkranz ist klasse..und die Wichtelchen sowieso!

    Schönen 1.Advent wünsche ich dir...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Yvonne,
    ja, so in etwa habe ich mir deine Tütenwichtel vorgestellt, nur mit dem Stock lag ich nicht richtig.
    Deine Objekte auf letzten beiden Fotos heute, tragen einen wunderschönen Frostzauber, herrlich!
    Schönes Wochenende!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    Angelika Les'niak hat es wunderbar auf den Punkt gebracht.
    Du sprühst vor Kreativität. Ich habe meine Freude daran, bei dir rein zuschauen und die wundervollen Dinge zu bestaunen. Dein Stand ist bestimmt ein Traum.
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    dann hat es bei Euch ja schon gefroren! Aber das Bild ist wunderhübsch!
    Und der etwas andere Adventskranz ist sehr toll. Viel Erfolg am Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne, ich wünsche Dir ganz viel Spass an Deinem Adventsmarkt. Deine Sachen sind einfach wundervoll und bestimmt wird jedes Püpplein und Elflein und Zwerglein ein neues Zuhause finden, wo es ihm gut geht und es ihm gefällt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,

    mal wieder bin ich etwas spät dran mit dem Kommentieren. Dieser Tage komme ich irgendwie nicht hinterher.
    Darum bleibt mir nur zu wünschen, das du hoffetnlich zauberhafte Markttage verbracht hast.
    Schade das dein Post erst jetzt kommt. Im Herbst habe ich unzählige Hasseknußzweige geschnitten.
    Leider bin ich nicht auf eine solch zauberhafte Idee gekommen. Aber nächstest Jahr....
    da habe ich diesen Post hoffentlich noch im Sinn ♥

    Liebste grüße zum ersten Advent
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne
    Wahrscheinlich wirst du jetzt langsam deine Sachen zusammenpacken ... wenn du überhaupt noch welche hast von deinem Ausstellungswochenende. Wenn ich die süssen Wichtel sehe, ja dann bin ich überzeugt, dass diese wohl bestimmt neue Besitzer/innen gefunden haben. So herzig. Wunderschön aber auch dein Adventsgesteck. Da steckt eine Menge Arbeit drin, aber das Resultat kann sich wahrlich sehen lassen.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Abend und schick dir einen lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  24. liebe Zauberin im Elfenland,
    ohhhh wie ist das Wichtelchen in seiner Spitztüte sooooo herzallerliebst und schaut so freundlich, das kein Frauenherz wiederstehen kann !!!!
    Dein Kopf und dein Herz sind wirklich voll der schönsten Ideen *DANKE* dass wir uns an ihnen erfreuen dürfen und du noch dazu solch herrliches Adventsgesteck in mühevoller Handarbeit gefretigt hast !!
    sogar die Gartenbilder sind zauberhaft schöööööön
    ;O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!