Mittwoch, 26. November 2014

ADVENTS - KLEINIGKEITEN !

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

bei mir läuft es wie am Schnürchen...... ich bin so richtig in Adventsstimmung!
.....und da ich gerade eine Pause mache, zeige ich euch schnell was die letzten zwei Tage so in meinem Atelier entstanden ist!
Lauter Kleinigkeiten!


Kleine Kristallwichtel, welche sich wunderschön am Adventsfenster machen!


Fröhlich tanzen sie am Fenster und das Licht bricht sich zauberhaft im kleinen Kristall! 
Ohhhh.... es war gar nicht so einfach diese kleinen Wichtel zu fotografieren, denn sie wollten einfach nicht aufhören zu tanzen am Fenster!!! 
Also habe ich sie kurzerhand, einfach mal auf ein weiches kuscheliges Fell gelegt, 
damit ihr sie auch besser sehen könnt!


In ihren Händen halten sie einen kleinen Stern!


Natürlich sehen sie sicher auch lieb am Weihnachtsbaum aus!


Dann habe ich noch zwei kleine Sternenkinder gezaubert!


Sie sitzen auf einer großen Weihnachtskugel und winken euch munter zu!



Damit ich euch, meine Lieben nicht zu sehr in Anspruch nehme,
zeige ich euch in meiner nächsten Post mehr!!!!
Sonst wird diese eindeutig viel zu lange......
aber hier schon mal ein Bildchen, nur ein kleines....... :-)


Was es genau ist......na ja ich lass euch raten ..... 
aber ich verspreche euch, ich werde es euch noch diese Woche verraten!


Von Herzen bedanke ich mich bei euch, meine Lieben für eure so treuen Kommentare und das große Verständnis, das ihr mir gegenüber aufbringt, wegen des Kommentierens bei euch!
Danke, das ist soooooo lieb von euch!!!

So nun husche ich wieder in mein geliebtes Atelier.....
da wartet noch so einiges auf mich!
...und ich freu mich ja so, wenn ich endlich mit all meinen kleinen Schätzen auf die Märkte gehen darf!
Habt noch einen wundervollen Restnachmittag!
Herzlichst
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Wenn ich bei dir vorbeischaue, liebe Yvonne, wird mir ganz weihnachtlich ums Herz! Vielen Dank für die schönen Dinge, die du zauberst und viel Spaß weiterhin auf den Märkten!
    Liebe Grüße
    sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    deine super süßen Wichtelchen "blogrollen" jetzt auch bei mir :)) Die sind sooo schön!!
    Liebste Grüße
    Petra
    P.S.: wie lieb von dir, mich in deine Blogroll zu setzen :) Ich danke dir!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yvonne,
    das sind wieder ganz allerliebste Wichtelkinder, sooo schön!
    Sag mal Du hast doch auch so kleine Wichtel in der Walnuss gemacht, oder? Hättest Du da ein oder zwei zum abgeben?
    Ich wünsche Dir nun noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow,wie süß sind sie !!!!! Da kriegt man echt eine Weihnachtslaune.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    hach sind das süße Kristall-Wichtel! Und die Sternenkinder sind auch so schön, bin ganz begeistert und bewundere Dich, was Du so alles machst. Ich hab zwar mittlerweile auch ein bisschen für die Adventszeit dekoriert, aber richtige Adventsstimmung habe ich immer noch nicht.
    Liebe Grüße
    und noch viel Spaß bei Deinem adventlichen Tun
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne, ich glaube, Du hast mit dem sticken begonnen:-)
    Deine Sternenkinder sind ja vielleicht süss, wie sie da so auf der Weihnachtskugel schweben.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    Deine Wichtel sind allerliebst :-)
    Wo nimmst Du nur immer die schönen Ideen her?
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Yvonne,
    so ein Fenster voller tanzender Kristallwichtel muss ja zauberhaft ausschauen, aber gut, dass Du sie zum Ausruhen ein Weilchen auf ein kuschliges Fell gelegt hast.
    Deine Sternenkinder sind ja sooooo süß geworden, so was am Weihnachtsbaum ist doch ganz was besonders.
    Viel Spaß noch beim Arbeiten (ich sitz auch gerade und bemale noch einige Glocken für den Markt, ich zeige sie noch bei Gelegenheit)
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    wir gehen ja auch sehr gerne wandern. Irgendwann werde wir in Deine Gegend zum Wandern fahren und dann möchte ich einen Kurs bei Dir buchen :-D .... ich will auch Sternenkinder oder Wichtel oder Fliegenpilze.
    Ich bewundere Deine filigranen Arbeiten immer so sehr.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!!!
    Deine Wichtel sind wirklich niedlich. Die Kristallwichtel gefallen mir am besten.
    Schade, das du so weit weg wohnst.
    Dekofreudige Grüße aus dem Ruhrgebiet von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja sooo herzig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Yvonne
    Ja was soll ich sagen - ich bin begeistert. Nun, ich weiss, ich wiederhole mich, aber jedes mal, wenn ich wieder Neues von dir entdecke, huscht mir ein Lächeln übers Gesicht, irgendwie werde ich in die Kindheit zurückversetzt, war ich doch so eine Märlitante damals und deine gewerkelten Wichtel und Püppchen und Elfchen und Co., sie kommen mir vor, als ob sie allesamt aus dem Märchenreich entstiegen sind. Alleliebst kann ich nur sagen.
    Liebste Grüsse und hab einen guten Start in den Donnerstag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Wieder hast du so Schönes gezaubert, die Kristallwichtel sind zauberhaft geworden,
    ich werde sicher auf einem deiner Märkte vorbeischauen.
    Liebe Griess und bis bald
    Angy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    mach ruhig ganz oft eine Pause.... und zeig dann solche wunderbaren Werkeleien ♥
    Soooo schön!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Ob Wichtel oder Sternenkinder, bei dir gibt es sie alle miteinander!
    Zeigst du uns das nächste Mal vielleicht Stockwichtel in der Tüte?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    ich habe es Dir ja schon einmal gesagt, ich finde es unglaublich, ich denke immer, Du zeigst uns so hübsche selbst gemachte Sachen und dann schaffst Du es immer noch, Dich selbst zu übertreffen!
    So süüüüß!
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Yvonne, du schaffst es immer wieder von Neuem mich mit deinen kleinen "Wesen" zu bezaubern. Heute hat das jüngere Töchti ihren, bei dir gefilzten Engel, dem Gotti überreicht und diese hatte sich ganz besonders gefreut.
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    wie die süüüüßen Kristallwichtelchen auf dem weichen Fell liegen sehen sie aus wie Fünflinge, die eben geboren wurden und so freundlich in die Welt blicken. Einfach nuuuuuuur süß ;-)
    und auch die keck dreinschauenden Sternenkinder auf ihren Kugeln so zauberhaft wie das Glöckchenelfchen.
    Ich kann mich nur immer wiedr wundern, wieviel Geduld und fingerfertigkeit besitzen musst um diese kleinen feinen Schätzelein zu zaubern *CHAPEAU*
    und gaaaanz <3liche Freudegrüße von mir zu dir ;O)

    AntwortenLöschen
  19. Deine Kristallwichtelchen sehen einfach nur total goldig und herzallerliebst aus! So einen hätte ich auch gerne am Fenster tanzen :) Liebe Grüße und eine schöne Advenstzeit von Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!