Donnerstag, 9. Oktober 2014

MEINE SCHAFHERDE UND ICH . . .

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

......also einfach in die Berge verschwinden ohne euch ein sonniges, wundervolles Wochenende zu wünschen!
Nein, meine Lieben, das geht gar nicht!
Meine Schafe sind nun parat..... geschmückt mit einem Blumen-Kränzchen und kleinen Glöckchen (ja, eben wie ihre großen Freunde) Etwas aufgeregt strecken sie ihre Köpfe zusammen und blöken im Chor, das alles wegen des Alp-Abzuges!


Eine kleine Herde, gefilzter Schafe, auf die ich gut aufpassen muss :-)


Meine sieben Sachen sind gepackt...... und morgen Vormittag fahre ich los!


Das Wetter wird laut Prognose auch nicht allzu schlecht sein! 
so erwartet mich und meine kleinen Filz-Schafe ein hoffentlich goldiges Herbst-Wochenende!
Diese Jahr, sicher ohne Schnee! :-)))


Also, liebe Renate vom wunderschönen Blog **Lebensglück**!
 Ich habe es nicht vergessen und euch doch noch ganz schnell meine kleinen Filz- Schäfchen gezeigt!


Ich danke euch allen, meine Lieben, für die guten Wünsche für meinen Markt und all eure sooooooooooooooooo  herzlichen Kommentare!
Natürlich werde ich euch nächste Woche mit Freuden berichten wie es da oben in den Bergen Graubündens gelaufen ist!

Ich freue mich nun riesig auf das Prättigauer Alp-Spektakel in Seewis und all die lieben Besucher!


Euch , meine Lieben, 
nochmals von Herzen, (auch wenn es erst Donnerstag ist!)
habt ein goldiges, zauberhaftes Herbstwochenende.


Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    die Schafe sind sooo süß und so hübsch geschmückt mit ihren Blumenkränzchen. Ich wünsche Dir viel Spaß in den Bergen und wunderschönes Wetter.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Achherrje sind die goldig! Eine süße Herde ist das und Du wirst gar nicht so schnell gucken können, wie sie ein neues Zuhause finden. Nur zu gerne würde ich Dich auf Deinem Markt besuchen kommen, aber das ist leider vieeel zu weit weg. Ich wünsch Dir viel Erfolg, schöne Tage und liebe Menschen, die Deine Kreativität zu schätzen wissen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Oooh Yvonne,

    Ich wünschte ich wäre Bibi Blocksberg und könnte mich auf meinen Besen schwingen um Dich auf dem Markt zu besuchen und um Deine tollen Filzis zu bestaunen. Die Schäfchen sind ja allerliebst und finden mit großer Sicherheit liebe Menschen die sie hüten möchten.
    Ich drück auch noch schnell die Daumen und wünsche Dir alles gute für den Markt!!
    Liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    die Schafherde ist echt soooo schön! Ich wünsch Dir auch ganz viel Spaß morgen in denBergen und den schönsten Sonnenschein!
    Ich wünsch Dir nun erstmal einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne
    Deine Schafherde ist ja der Hammer - einfach allerliebst! Viel Glück und Freude am Markt und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Erfolg und Spaß beim Alp-Spektakel.
    Deine Schafsherde ist ganz süß!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. mähhh, mähhh, mähhh. Ich mach mir jetzt ein Filzmäntelchen und stell mich mitten unter die süße Schafherde. Wenn dann noch der Hirte auf der Flöte spielt, hui....
    Viel Spaß und viel Erfolg
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebi Yvonne
    So süss sind deine Schafe geworden!
    Alles Liebe in den Berge, viel Sonne und zufriedene Gesichter!
    Herzlichst grüsst dich Bea

    AntwortenLöschen
  9. liebe Yvonne,
    Deine süßen Schafe werden mit Sicherheit ganz liebe neue Besitzer finden, die sind ja sooooo süß geworden, besonders die süßen Gesichter und auch noch geschmückt mit Blumen.
    Aber jetzt sollen sie Dich erst einmal begleiten und gut auf Dich aufpassen.
    Ich wünsch Dir nochmal viel Spaß, viel Erfolg und ganz viel Sonnenschein!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,

    isch liebe sie ♥♥♥ so putzig sehen die Schäfchen aus. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Marktverkauf.

    Liebi Grüßli
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    Herzig sind die Schafe geworden :-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg am Wochenende...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Yvonne,

    bin zum ersten Mal in deinem kleinen Wichtelhüsli und schon ganz verliebt in deine Mitbewohner! ;-)
    Ganz zauberhaft, was du alles so machst und kannst, ich komme gerne wieder auf Besuch.

    Bis dahin liebe Grüße aus Bayern
    von Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,die Schäfchen sind einfach nur zauberhaft. Bestimmt wird das ein tolles Wochenende. Viel Freude Dir. Alles Liebe Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne, erinnerst Du Dich auch noch an den Schnee vor einem Jahr? Das ist lustig, denn ich habe heute auch schon dran gedacht. Am 11 Oktober letztes Jahr war das ja echt der Wahnsinn. Der Schnee auf den Bäumen, die noch voller Laub waren und dadurch so schwer wurden, dass sie umknickten wie Streichhölzer.
    Deine Schafherde ist megasüss!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    ich wünsche Dir eine zauberhafte Zeit und ganz viel Erfolg bei Deinem Markt, aber da sehe ich eigentlich kein Risiko :-) Ganz entzückend ist Deine kleine blökende Bande!
    Dir auch ein spannendes, goldenes und wunderbares Oktoberwochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Oooooh,
    falls die herzallerliebsten Schäfchen gerne in meine Richtung wollen, BITTE NICHT ZURÜCK HALTEN !!!!!!
    Liebe Yvonne, ich denke immer was kann noch schöneres kommen und schwupp kommt wieder was daher, unbeschreiblich und * EINFACH WUUUUUUNDERSCHÖÖÖÖÖN*
    schmaaaaaach ;-)
    Ich wünsche dir nochmal ein herrliches Wochenende und grüße dich und alle Elfchen, Schäfchen, Pilzchen, Mäuschen und alle Schätzchen die ich vergessen hab
    gaaaanz <3lich ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne
    Die kleinen Schäfchen sind aber süss - haben bei mir einen richtigen jö-Effekt ausgelöst.
    Auch die Fliegenpilze sind super aus deinem letzten Post.
    Einen erfolgreichen Markt mit vielen tollen Begegnungen wünsche ich dir!
    Herzliche Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Wochenende. Dieses Alpspektakel würde ich mir doch zu gern einmal ansehen, aber.....wer weiß, was nicht ist, kann bekanntlich noch werden.
    Deine blökende Band ist entzückend. Was filzt du eigentlich nicht? :-)))
    Ganz herzliche Grüße sendet dir Heike

    AntwortenLöschen
  19. Jöööö, die sind ja schnusig, Deine Schäfchen. Schön, Dich und Deinen Blog gefunden zu haben. Werde mich gleich mal anmelden. Hoffe, es klappt?! Liebste Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  20. Ach sind die süss, liebe Yvonne! Ich könnte diese kleine Schafherde stundenlang angucken...:-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Was sind denn das für liebe, süße Schäfchen?
    Am Liebsten würde ich sie in die Hand nehmen und herzen!
    Viel Spaß in den Bergen!
    LG. Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne
    Ich hoffe, dein Wochenende war einfach wunderschön!
    Ganz entzückt bin ich aber von deinen Schäfchen. Meine Güte, die sind ja allerallerliebst!!! Ich bin hin und weg (und du erinnerst mich damit grad dran, dass ich eigentlich noch welche Töpfern wollte auf den Herbstmärt ... wer zu spät kommt bestraft wohl das Leben *grins*).
    Hab eine gute Woche und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  23. Sind die niedlich, deine kleinen Schäfchen - ganz wunderbar gemacht!
    Herbstliche Grüße in die Ferne,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!