Dienstag, 2. September 2014

GUGUSELI....... !

GRÜEZI ALL IHR LIEBEN,

für mich hieß es Abschied nehmen von einigen kleinen Elfen!
Sie machten eine Reise, manche von ihnen blieben in der Nähe und andere reisten in die Ferne!
Doch alle haben sie jetzt ein neues, wundervolles Zuhause!...und das freut mich natürlich sehr!

Dafür sind in meinem Garten wieder neue, kleine, zarte Elfchen eingezogen!
GUGUSELI...... zeigt euch doch bitte, meinen lieben Leserinnen und Lesern!


Meine süßen Elfchen sind noch ganz scheu!


Ahhhh.... die kleine Wasserelfe, hat ein Plätzchen auf dem Schwemmholz gefunden!





Aber da waren doch noch andere, so niedliche, kleine Wesen!


Ahhhhh, voilà Brombeerelfchen zeigt sich euch auch noch!


Sogar einmal von vorne und von oben!


Sie ist besonders stolz auf ihren wundervollen *Kopfputz*!


Die kleine Herbst-Elfe spielt munter im kühlen Wind!


Da flattert ihr Seidenhaar durch die klare Luft! ..... und sie erfreut sich so an diesem Gefühl der Freiheit!


Ihr Gewand ist in den schönsten Herbst-Farben..... eine Pracht!
Aber es waren doch vier!!!! 
Wo hat sich bloß die letzte versteckt!


Beim Hauswurz, habe ich sie gefunden!


Elfchen mit zartem gelben Gewand, genießt den heiteren Sonnenschein!


Die kleine Sonnen-Elfe, wandert von einem schönen Plätzchen im Garten zum Anderen!


Ja, seht nur her! Diese kleine Gesellschaft hält mich ganz schön auf Trab!


Ups... meine Süße, bitte nicht in der Pfütze baden :-)
Zeig uns lieber dein schönes Hütchen!


Schön.... das wieder etwas fertig geworden ist! 
......und ich euch meine kleinen Elfen zeigen durfte!


Von Herzen,
wünschen ich und die kleinen Elfen,
 euch meine Lieben,
einen glücklichen Tag!
...und nicht zu vergessen euch allen meine Lieben, ein herzliches Dankeschön für all eure soooooooooo lieben Kommentare zu meiner letzten Post! Ich war wiedermal überwältigt von all euren lieben Worten! DANKE...  DANKE!
Herzlichst
Yvonne
...und weil ich meine Elfchen so liebe, gehe ich damit zu lieblingsstueck4me und creadienstag und natürlich auch noch zu Kopfkino
Auch wenn ich mich rar mache im Moment mit Kommentieren bei euch, so schaue ich doch immer wieder bei euch vorbei! Nur leider ist im Moment meine Zeit etwas knapp!!!!!
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und könnt das verstehen! 
Mit einer herzlichen Umarmung.

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    deine Elfchen sind aber auch wirklich ganz entzückend...alle sind so liebevoll gewerkelt...da würde es mir auch schwer fallen mich davon zu trennen;-)

    Liebe Grüße zurück;-)
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    hach, was hast Du da wieder für zarte, wunderschöne Wesen gewerkelt. Superschön sind sie und ich würde mich auch nur sehr schwer davon trennen. Andererseits freut sich immer wieder jemand, bei dem sie einziehen dürfen und wo sie es gut haben.
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Freu Dich Yvonne,
    wenn die Elfchen nicht hätten in die Ferne schweifen wollen, hättest Du irgendwann keinen Platz mehr für die Neuen. Die sind doch nicht weniger niedlich!
    Auch Dir einen schönen Tag und herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne, wieder sind so schöne Elfenkinder bei dir eingezogen, ich könnte sie nicht gehen lassen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind einfach zauberhaft, Deine kleinen Elfen! Und sie machen Vorfreude auf den Herbst :-) Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  6. liebe Yvonne,
    oh, warst Du aber wieder fleißig,
    Deine neuen Elfen sind ja wieder allerliebst geworden, man muß sie immer wieder anschauen.
    (ich glaub ich hab es schon mal gesagt: ich hab eine! und freu mich so oft darüber)
    Ich wünsch Deinen Elfen eine gute Reise!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Jesses sind die süess! Eines herziger als das andere! Kein Wunder dürfen sie überall hinreisen! Und du darfst wieder neue zauberhafte Wesen kreieren! Was für eine schöne Aufgabe!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Yvonne,
    allerliebst sind deine neuesten kleinen Elfchen geworden und wie hübsch sie ausstaffiert sind. Feine Kleidchen, Haare und Kopfschmuck haben sie bekommen. Man sieht ..... da steckt ganz viel Liebe drin!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Yvonne,
    Deine Elfleins sind einfach zu bezaubernd!
    Die Herbstelfe hat es mir angetan und ich denke nach .....*lächel* Ich meld mich morgen nochmal bei Dir ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne
    Oh was luegt denn da schüch hervor... Jööö kleine Elfchen in wunderschöne Gwändli. Liebe Yvonne ich bin begeistert was Du nicht alles tolles zaubern kannst. So herzig und detailliert. Deine kleinen Misses sind wunderhübsch :-)
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen schönen Abend und Zeit für Dich :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne
    Schön hast du alles wieder gemacht, ich danke dir fürs zeigen!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    du bist eine Filzkünstlerin!!! Deine Elfen sind traumhaft schön.
    Ich genieße es so oft wie möglich, bei den vielen netten, kreativen Damen vorbei zu schauen.
    Wir alle wissen aber auch, wie schnell dabei die Zeit vergeht.
    In diesem Sinne grüße ich alle, die "der Sache wegen" vorbei schauen.
    Ganz viele liebe und herzliche Grüße sendet dir Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yvonne,
    ach sind die lieblich...., eine schöner als die andere....
    Ich könnte mich auch nur schwer von ihnen trennen ;0)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  14. Einfach Märchenhaft Deine kleinen Elfen! Man taucht gleich in eine andere Welt.
    Liebe Grüße von Katharina.

    AntwortenLöschen
  15. Jööö.... Yvonne..... so härzig!
    Die Elfchen sind wirklich zuckersüss. Du bist eine ganz, ganz talentierte Künstlerin!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne
    Meine Güte, was für bezaubernde und märchenhaft schöne Elfchen du da gewerkelt hast. Jedes einzelne ist eine Augenweide und verdient es, einen besonderen Platz zu erhalten.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  17. Über den Creadienstag bin ich auf deinen Blog gestossen und habe mich direkt als Leserin eingetragen. Deine Elfchen sind ja so zauberhaft! Ich filze auch gerne und finde deine Elfchen sehr inspirierend!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    ich bin so gerne bei dir, denn hier kann ich in eine fantastische Welt eintauchen... Die kleinen Elfen sind zauberhaft schön!!
    Herzliche (Elfen-)Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhaft , Elfenhaft, Märchenhaft :-)

    Ich mag Elfen....

    Viele, viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,

    sie sind alle miteinander so herzallerliebst und doch ist jede für sich ein Unikat. So süß hast Du sie in Szene gesetzt :-)

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne
    Einfach zauberhaft sind deine kleinen Elfen geworden! Gefallen mir sehr gut :-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Yvonne,
    elfengleich könnte man fast sagen, aber es sind ja echte Elfen die du uns hier so zauberhaft und mit einem kleinen geheimnisvollen Touch präsentierst! Ich muss auch immer wieder deine Moossteine bewundern, die sind so toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne, Deine Elflein sind so schön. Mit so viel Liebe gemacht und so wundervoll in Szene gesetzt.
    Deine Bilder sind oft so schön wie die zauberhaften Wesen, die Du zauberst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elfenzauberin, wie könntenwir dir böse sein ??????
    Du zauberst für uns die wunderschönsten Elfen die unsere Herzen und Seelen verzaubern *DANKE*
    ..... mir gefällt die Brombeerelfe besonders ;-)
    ich fliege jetzt noch gaaaanz zart zu deinem nächsten Post, möchte die kleinen Zauberwesen nicht erschrecken .......

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!