Dienstag, 9. September 2014

BALD HAB ICH ES GESCHAFFT !

JUHUI....

Hallöchen meine Lieben!

Ja, heute hab ich Grund zum Jubeln! 
Ich habe es fast geschafft und mein kleiner angefangener Berg ist fast aufgearbeitet!

Meine gefilzten Handy-Etuis, haben ihren Schnick-Schnack bekommen!
Seht selbst!


 So ein bisschen Schnick-Schnack, verändert doch gleich das ganze Erscheinungsbild!
Satinröschen, spezielle Knöpfe und ein kleines Stück schönes Band...... 
und schon ist aus etwas simplem, etwas spezielles geworden :-) 
Oder was sagt ihr?




Mit diesen schönen Holzknöpfen in Blumenform und dem kleinen Karoband, 
sind es gefilzte Handy-Etuis im Folklore Look geworden!


...und hier noch die zwei kunterbunten Modelle!


So füllt sich mein Markt-Koffer langsam!
Könnt ihr euch erinnern, wie die Etuis mal ausgesehen haben!
Hier noch schnell das Bild, welches ich in meiner damaligen Post hatte.


Ganze 8 Arbeiten von 10 welche ich damals unfertig gepostet habe *Klick* sind nun fix und fertig!
Ufff.... ich bin ja so froh!
Nun fehlen nur noch meine Bewohner für die Schneckenhäuser und 
die Fertigstellung meiner kleinen Nuschi-Püppchen!
Aber das schaff ich sicher auch noch!


Mit viel Geduld und Ausdauer, 
schafft man vieles!

Habt einen wundervollen Tag, ihr Lieben,
genießt die Kleinigkeiten und erfreut euch an den unscheinbaren Dingen des Alltags!
Herzlichst
eure 
Yvonne

Mit dieser kleinen Post gehe ich doch gleich noch schnell zu creadienstag

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Yvonne,
    Du bsit so fleissig und hast so schöne Etuis gefilzt!
    Die mit den Holzblumen und dem Karoband sind sehr hübsch. Wobei ich, wenn ich ehrlich bin, sagen muß, daß ich die Handyhülle am liebsten Pur habe. Ich hätte da Bedenken, daß die schönen Blümchen in den Tiefen der Handtasche abfallen ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Yvonne,
    unglaublich, was Du alles so machst....! Ich komme zu nichts, geschweige denn zum posten ;0)
    Die Etuis sind wunderschön geworden..., wüsste nicht welches mir besser gefällt.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    die kleinen Holzblümchen und das karierte Band finde ich besonders schön. Du Fleißige! :-)
    Und... ja, ich nehme mir deine lieben Wort zu Herzen und genieße auch die "unscheinbaren", oft soo wertvollen Dinge des Alltag´s.
    Es grüßt dich herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schön, sind sie geworden.
    Und die letzten 2 Aufgaben, schaffst du auch noch!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Yvonne,
    Du hast Recht: "Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke!"
    Was machst du, wenn Du Deinen Berg abgearbeitet hast?
    Dir wird doch dann nicht etwa langweilig?
    Sonnige Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir gerade wieder ein Märchenstündchen bei Dir gegönnt. Wo findet denn Dein Markt statt? Ich würde so gerne meine Schwägerin hinschicken.
    Allerliebst und wunderschön sind Deine Produkte (was für ein nüchternes Wort, Produkt???)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne
    Sehr schöne Hüllen zeigst du uns - also ich könnte mich kaum entscheiden.... Diejenige im Folklore Stil gefallen mir aber schon ganz besonders gut!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvonne!
    Ja, die sehen toll aus und ich würde auch schon das passende gefunden haben....
    Dein Spruch gefällt mir gut, aber ich glaube an der Geduld hapert es bei mir immer öfters!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne ..
    Die Täschchen sind klasse . Besonders gefällt mir das naturfarbene :))
    Vielen Dank für das tolle Steinfoto ( ich liebe Steine ) , schicke Dir liebe Grüße und denke jeden Tag an Dich , denn die kleine Lavendel - Maus sitzt bei mir auf dem Schreibtisch :))
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,

    ui, sind die alle süß geworden. Mein Favoriten sind ja die im Folklore Look. Ja, die kleinen Feinheiten machen sie zu ganz besonderen Exemplaren.♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Yvonne,
    deine Etuis hast du ganz toll aufgehübscht Hier ein kleines Schleifchen, dort ein kleines Knöpfchen und da ein kleines Blümchen .... und schwups wird aus einem schlichten Teil ein richtiger Hingucker. Prima gemacht!!! Du bist soooo fleissig, da wünsche ich weiterhin frohes Schaffen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hej liebe Yvonne,
    wären die Versandkosten von Österreich in die Schweiz net sooo hoch.
    Ich hätte schon was bestellt bei Dir :-)

    Viele, viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere! So kommt man Schritt für Schritt zum Ziel!
    Und die Handyhäuser sind sehr hübsch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne, vielleicht sollte ich mir das auch mal vornehmen: Projekt Ufos abbauen-ein Lebenswerk wahrscheinlich...
    Deine Handytaschen sind sehr schön geworden und so toll verziert. Die Folkloretäschchen sind wirklich herzallerliebst. Da wird Dein Marktkoffer bald leergekauft sein bei den schönen Sachen, die Du machst!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. liebe Yvonne,
    die sind alle wunderschön geworden geworden, mir gefallen mam besten, die mit den Holzknöpfen.
    Deine lieben Schlußworte hebe ich mir auf alle Fälle für morgen auf, heute ist es schon zu spät!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne, ich bewundere dich !!!!!
    Sooooo schön sind deine Handytäschchen, gefallen mir übrigens ohne Schmuck auch seeeeehr gut !!
    Und du bist soooooo fleißig *KLASSE*
    Mein Papa sagte immer : Mit Mut und Zuversicht begonnen ist jedes Werk schon halb gewonnen.
    Wie ich das so sehe, hast du die zwei letzten Uvo`s auch gleich fertig und dann kann der Markt kommen ;-)
    Ich wünsche dir weiterhin soooo viel Freude und ein gutes Händchen,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Yvonne,

    DU WARST JA FLEISSIG!!!!! Und dann noch soooooooo schöne Sachen....hach, da kann man sich doch gar nicht sattsehen ;o)) Auch meine Elfchen dürfen wieder raus (hast Du schon mal bei mir geguckt)....;o))

    Ich drück Dich
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    da bekommst du direkt ein Fleißkärtchen!! Die Handyhüllen sind toll geworden! Die im "Folklore-Look" wären mein persönlicher Favorit:)
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Yvonne,
    die Handy-Hüllen sind total schön.
    Beim Lesen und Bilder anschauen hab ich schon so im Stillen gedacht, dass sie sich bestimmt auch als bunte Wimpelkette toll machen würden. Es wäre außerdem auch mal etwas anderes, als die üblichen Verdächdigen... ;))
    Bestimmt schüttelst du jetzt ungläubig den Kopf - sorry, wollte dich nicht verstimmen, war ja nur so'n Gedanke..... (bitte nicht übel nehmen!).
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  20. Du frage, ich hab das bis jetzt noch nicht gesehen bei dir oder evt. übersehen. Machst du auch Pilze aus Filz? Ich steh voll auf Fliegenpilze, sag bescheid wenn ja :*

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Zauberhaft und sehr speziell, liebe Yvonne!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! Die Handytäschchen sind alle total schön! Mir gefallen die mit den Holzblümchen fast am besten... LG Stefi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!