Dienstag, 17. Juni 2014

SPONTANE FILZEREI. . . .

Guten Morgen ihr Lieben ,

letzte Woche hatte ich einen ganz spontanen Filzkurs bei mir im kleinen Atelier! 
Das gewünschte Filzthema war Tischleuchten! (Standlampen)


Es wurden wundervolle Filzlampen gefilzt!
Ein Traum!




Mit viel Freude, großer Ausdauer, und fantastischer Fantasie entstanden richtige Kunstwerke!



Wir verbrachten einen wundervollen Abend zusammen 
und das Arbeiten mit Wolle war richtig entspannend....
und bei all der Filzerei wurden unsere Lachmuskeln sehr beansprucht! :-)))
Es tut einfach gut einen gemütlichen, gemeinsamen Abend zu verbringen und dann am Schluss noch ein so schönes Kunstwerk aus Wolle mit nach Hause nehmen zu können!




Genießt den neuen Tag!
Herzlichst
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Ach Yvonne,

    wie niedlich ♥
    Ich bin völlig verzaubert. Diesen Filzkurs hätte ich auch zu gerne besucht.
    Schade das du so weit weg bist.
    Aber dennoch danke für den Einblick ♥
    Ganz, ganz toll.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    Warum wohnst Du so weit weg?
    So einen filzabemd würde ich auch gerne mal machen.
    Traumhafte Lichter sind dabei entstanden.
    Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. soooooooooooo... schöööööööööööööööööön.... bald sind Ferien ;)

    liebe Grüsse und häbs guet
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne
    Dein Kunstwerk sieht wirklich toll aus, ich habe so etwas noch nie gesehen aus Filz !
    Ich grüsse dich von Herzen Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne
    herzlichen Dank für die lieben Worte auf meinem Blog. Du hast ganz fest recht, ich hab nun gemerkt, wo ich hin gehöre und was ich suche. Ich bleibe beim Kleinen, beim Speziellen und möchte nicht in die Masse eintauchen. Dort gefällt es mir nämlich gar nicht. Ich merk auch, dass ich im Kleinen mehr Freude finde und ich bei den Sachen, die ich mit viel Liebe anfertige mehr Erfüllung finde!
    Danke, dass du mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast, ich werde auch noch ein bisschen stöbern...
    Liebgruss aus dem Gemüseland
    Lucy Zapatilla

    AntwortenLöschen
  6. Hach, sind die Lichter schöööön geworden! Zauberhaft!
    Ich kann mich nur Nicole anschließen: Schade, dass Du so weit weg wohnst!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,

    Oh da ist ja wirklich eine herrliche Filzwindlichtparade entstanden. Ich bewundere diese Werkeleien sehr, eine schöner als die andere.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,

    so schöne ergebnisse sind es...die Lichter sehen toll aus.
    Jaa wirklich schadee, dass du nicht ums Eck wohnst...denn dazu hätte ich auch Lust gehabt, es auszupobieren....

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da hätte ich sehr gern teilgenommen. Schade, dass du, liebe Yvonne, so weit entfernt wohnst.
    Ich wusste gar nicht, dass so wunderschöne Bilder und Muster beim Filzen möglich sind.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yvonne,
    ich wäre gerne dabei gewesen, wenn bei euch so schöne Sachen entstehen!
    So aber kann ich nur zuschauen und die tollen Kunstwerke bewundern, die mir überaus gut gefallen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yvonne,

    na da sind ja wirklich wunderschöne Unikate entstanden. Toll!
    Ich hätte gerne mitgemacht und vor allem mitgelacht :-)
    Was man alles machen kann...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii danke für den wunderbaren AUGENSCHMAUS so mittendrin inner geisterstunde :-)
    herzDICHvollePULLE
    silke♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne
    Du meine Güte.... ich bin wirklich sprachlos! Wow... die Lampen sind der Hammer! Sooooo schön! Gestern habe ich aus meinen gefilzten Gänseblümchen auch ein kleines Windlicht gemacht. Ich muss lachen.... Das ist ja nur ein "winziges Bitzäli" gegen diese Lichter ;o)
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yvonne,
    die sind einfach nur wunderschön! Und da ich die so toll finde und nicht filzen kann, habe ich mir neulich eine Pilzhülle gekauft - und jetzt bin ich total glücklich. Warte auf den Herbst und dann wird sie ganz dokorativ meinen Tisch zieren.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    ich komme so gerne hier vorbei und werde jedes Mal belohnt, durch diese herrliche Filzarbeiten und hübschen anderen Sachen, die Du uns hier vorstellst! Jedes Muster für sich ist wunderschön .... Ich könnte mich nicht entscheiden. Da hätte ich glatt Ludt auch einmal einen solchen Filzkurs bei Dir zu probieren!

    Herzliche Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Hallo all ihr Lieben,
    ein herzliches Dankeschön für all eure lieben Kommentare! Ach... was wäre das Bloggen ohne euch und eure herzlichen Zeilen! Für mich wohl nur halb so toll!!!! Jede einzelne Zeile freut mich riesig und wäre ich etwas sportlicher würde ich wohl für jeden sooooooooo lieben Kommentar einen Purzelbaum schlagen :-)))
    Im Moment läuft bei mir gerade sehr viel und die Zeit rennt mir davon! Deshalb kann ich gerade nicht jeden einzelnen Kommentar beantworten und mach es mir mit diesen paar Worten etwas einfacher!
    Nochmals danke, danke :-)))
    Herzlichst eure Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!