Samstag, 7. Juni 2014

ICH SEHE ROT. . . . .

Hallo ihr Lieben,

ich habe rot gesehen ...... und ....


..... bin begeistert.....


....erfreut über das Wunder.....


...fasziniert....


....erstaunt....


...... bewegt von soviel Schönheit....


...... verzaubert ...


....bewusst geworden über die Vergänglichkeit....


..... aber den Moment genossen!

Von Herzen wünsche ich euch mit meinen Mohn-Bildern
wundervolle Pfingsten!
Herzlichst 
eure
Yvonne


Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    da haben wir ja einen ganz ähnlichen Gedanken. Dein Mohn-Post ist zauberhaft. Obwohl bei mir sehr viel Mohn im Garten wächst, sehe ich Klatschmohnfelder immer mit Begeisterung.
    Vielleicht kommt das daher, dass ich als Kind und später in jungen Jahren nie ein Feld mit Mohn gesehen habe. Erst in den letzten Jahren taucht die schöne Blume wieder an den Feldrändern in unserer Gegend auf.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    ganz wunderbare Bilder hast du heute eingestellt. Dieses Rot und diese Blütenpracht. Toll!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Nein, heute habe ich nicht gefroren. als ich heute zum Bloggertreffen gefahren bin, ging die Klimaanlage im Auto an/aus und ich dachte so, wenn heute jemand meinen Post von gestern liest, der denk sicher ich bin nicht ganz gescheit, aber es war wirklich total ekelig hier. Heute das ganze Gegenteil und das ist gut so!
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Pfingstfest. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Vielen Dank für die tollen Bilder, ich mag Mohnblumen sehr gern.
    Schöne Pfingsten auch dir!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,

    was für schöne Bilder Du geschossen hast!
    Die Tage erst hatte auch ich überlegt einige Mohn Bilder festzuhalten.
    Bin aber leider noch nicht dazu gekommen.
    Deine Impressionen sowie Gedankengänge gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche dir schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne

    das sind ja wieder tolle Bilder! Besonders das mit dem Grashüpfer! Ich wünsche dir sonnige und erholsame Pfingsten. Genieß das lange Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. *ganzverliebtbin*
    Soooo wunder-wunder-wunderschööööne Fotos !!!
    Ich liebe Mohn und deine Bilder sind für mich heute DAS Highlight...
    allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das sind wunderwunderschöne Mohnbilder! Ich liebe Mohnblüten. Es ist nur schade, dass er so schnell verblüht.
    Liebe Pfingstgrüße
    Inge, der es viel zu warm ist...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    mit den Bildern kannst du ja direkt anfangen, Postkarten herauszugeben!
    Danke dir, sie sind wunderschön!
    Wünsche dir ebenfalls zauberhafte Pfingsten!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne
    Ich mag die Mohnblumen auch so sehr! Wunderschön sind Deine Bilder!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. wunderwunderschöne Fotos ♥ hab vielen lieben Dank, dass du sie mit uns teilst und sei ganz lieb gegrüßt
    Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yvonne
    Ich mag diese Mohnblumen sehr, in meinem Garten kommen sie leider nicht.
    Tolle Bilder danke fürs zeigen!
    Lieben Gruss von Bea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yvonne,
    ich bin begeistert von deinen fantastischen Mohnbildern und den tollen Kommentaren darunter!
    Danke für die Grüße, ich hoffe deine Pfingsten waren auch schön?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yvonne,
    ganz fantastisch sehen deine Mohnbilder aus und die Kommentare darunter sind toll!
    Was für ein Glück, das sich der Grashüpfer blicken ließ!
    Danke für die Pfingstgrüße, ich hoffe deine Feiertage waren auch schön?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben,
    euch allen ein herzliches Dankeschön, für eure lieben Kommentare zu meiner Mohnpost!
    Eure Zeilen haben mich riesig gefreut..... sooooooooooooo lieb von euch! DANKE!
    Wünsche euch einen wundervollen Sommertag
    as lieabs Grüassli
    eure Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Seit ich als kleines Mädchen das erste Mal in Italien rote Mohnblumen gesehen habe, sind das meine Lieblingsblumen. Danke fürs zeigen und deine lieben Worte zu meinem letzten Post. Ich weiss ja nicht, ob du es schon weisst, aber es ist Märy von der ich spreche. Seit Anfangs Jahr wurde bei ihr Krebs diagnostiziert.
    Wir schauen vorwärts und freuen uns über die Zeit, die wir miteinander verbringen dürfen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!