Dienstag, 24. Juni 2014

HERZ. . . . .

Guten Morgen all ihr Lieben,


Als erstes möchte ich heute all meine neuen Leser ganz herzlich willkommen heißen!
Ich freue mich so über jeden von euch, denn was wäre mein Blog ohne euch!?!?
Auch lieben Dank für all eure lieben Kommentare, jede einzelne Zeile von euch erfreut mich riesig und gibt mir immer wieder ansporn hier ein paar Worte zu schreiben und meine Arbeiten euch zu zeigen! Leider finde ich nicht immer die Zeit um alles zu beantworten und ich hoffe ihr könnt das verstehen! Doch ihr zaubert mir mit euren lieben Worten jedesmal ein Lächeln auf mein Gesicht! Ihr seid einfach die Besten! 
HERZLICHEN DANK! .... und schön das es euch alle gibt!


Ich habe noch ein paar Herzen bemalt... das heißt ganz einfach weiß angepinselt und natürlich mussten da noch Pünktchen darauf gemalt werden! So entstanden bunte Blumenstecker!


Aus Filz habe ich ein paar kleine Wichtel/ Zwergenmädchen liebevoll angefertigt !


Nun turnen meine Wichtelmädchen frisch und froh auf den kleinen Herzen herum!




Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lasst es euch gut gehen!



... einfach so, weil ich mich über jeden von euch soooooooooooooooo freue, 
soll euch mein kleines Calla-Wichtelmädchen diese Woche begleiten!

Herzlichst eure
Yvonne

Diese Post schick ich gleich noch zu Kopfkino :-)

Kommentare:

  1. Hach, sind die Blumenstecker mit den kleinen Wichtelmännchen süüüß! Bewundernswert, was Dir immer einfällt!
    Liebe Dienstagsgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das Calla Wichtelmädchen gefällt mir auch am allerbesten von all den süßen Zwergen...
    Eine wunderschöne Idee.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yvonne,

    im wahrsten Sinne ganz herzallerliebst sind deine kleinen Wichtelherzen.
    Da hast du ja deinem Namen wiedermal alle Ehre genacht :-)
    Sie erhellen auf jeden Fall meine Stimmung ungemein an diesem trüben Tag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja flink. Kaum hatte ich meinen Post eingestellt, waren deine lieben Worte da. Vielen Dank dafür. Weisst du, wenn ich mal was von Herzen über´s Bloggen schreiben würde, dann würde ich es so ähnlich, wie du, formulieren. Du hast so schön beschrieben, was einen so bewegt und motiviert. Und die Wichtelmädchen sind Zucker.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  5. Von so einem süßen Wesen lasse ich mich gerne begleiten.
    Eine schöne Woche, liebe Yvonne - mit Deinen tausend Ideen -
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,

    lieben Dank für Deine netten Zeilen. Deine kleinen Wichtelchen sind herzallerliebst und zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht. Eine gute Woche und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne,
    Deine Wichtelherzen sind aber süss geworden...., was für tolle Ideen Du immer hast!!!!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    oh sind die niedlich !! Und mit den Pünktchenherzen...allerliebst :))
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yvonne,
    deine Wichtelmännchen habe ich richtig ins Herz geschlossen, so lieb und lustig sehen sie aus!
    Außerdem sind diese Herzstecker eine ganz tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Gruezi liebe Yvonne,

    ich habe mich sehr über Deinen lieben Kommentar gefreut und da ich auch neugierig war, bin ich gschwind rübergerauscht und hab ein Bsüchle bei Dir gemacht. Du scheinst ein sehr kreatives Mädel zu sein und mir gefällt es wunderbar bei Dir. Deine Nähwerke und auch Deine Streichwerke sehen herrlich aus. Soo niedlich sind die Spülbürstchen - die sehen klasse aus mit dem Pilzchen. Deine kleinen Wichtelchen find ich auch zuckersüß. :0)
    Und nun hast DU mich als Leser No.70 zu verzeichnen. Gut, gell?

    Liebe Grüßchen von
    Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß sind die denn! Es ist auch nicht schwer bei Deinem schönen Blog immer wieder vorbei zu schauen. Macht einfach Spaß!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  12. Eine lustige Rasselbande ist da bei dir entstanden. Eines herziger als das andere.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Von so süssen Wichteln lasse ich mich doch durch die Woche gerne begleiten:-) zaubern sie mir doch gerade ein Lächeln ins Gesicht.
    Übrigens auf meinem neuen Sitzplatz lässt sich gut Kaffee trinken:-) du hast ja nicht weit....
    Ganz liebi Griess
    Angy

    AntwortenLöschen
  14. oh wie süesss.... wahnsinn, was du zouberisch... i bi immer begeisteret..!!!! liebs Grüessli Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Ein herziges "Hallo" aus Deutschland,
    deine Herzen sind wunderschön *träum* ...
    süß, dass ich nun von deinem Calla-Wichtel begleitet werde :-)
    Weil du so schön Dankbar über die Kommentare schreibst... du hast mit deinem Kommentar heute die 1000 bei mir "voll" gemacht !!!! Wow !!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. They were then incredibly sweet and so nice with the hearts, it's cozy decoration.

    Hugs from Marit.

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott, sind die hübsch!!!
    Mal schauen, was ich noch so verpasst habe. :-)))
    Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!