Freitag, 20. Juni 2014

DEN PINSEL GESCHWUNGEN ! ! !

Grüezi all ihr Lieben,

ich hab mal wieder den Pinsel geschwungen!
Nebst filzen, nähen, häckeln, etc.... etc.....


....male ich auch sehr gerne!


Eines meiner liebsten Motive sind die Glückspilze und so hab ich dann fleißig meinen Pinsel geschwungen, und seht mal her, sind die nicht goldig?



Ich habe die Vogelhäuser mit Bootslack lackiert, und so sind sie nun auch wetterfest!
Übrigens das blaue Vogelhaus, hat bereits ein neues Zuhause gefunden! ...und ich hoffe es bereitet viel Freude für Vogel und Mensch :-)
Da ich zu viel Farbe gemischt hatte und so einige bunte Farbtöpfchen noch rum standen, wurden gleich noch ein paar Kinderkleiderbügel mit "Glückspilzli" bemalt!




... und zu guter letzt wurden auch mal wieder einige Abwaschbürsten mit Pünktchen und natürlich Pilzli bemalt!



Ach... ich liebe sie... meine "Glückspilzli" und ich denk mir mit diesen kleinen Bürsten, macht Frau der Abwasch sicher mehr Spaß!!!!

Unser Vierbeiner genießt, dieses traumhafte Sommerwetter, zwischen Sonnen- und Schattenplatz wechselt er den ganzen Tag ab!


Ich wünsche euch ein sonniges, fröhliches und buntes Wochenende!

Herzlichst
eure 
Yvonne 

Ich denke mir, das dies wieder mal ein Beitrag für Kopfkino ist!

Kommentare:

  1. Guete Morge
    Also deine Glückspilze gefallen mir sehr gut und die Vogelhäuschen sind richtig toll geworden, würde ich auch sofort aufhängen.
    Liebe Griess und e wunderschöne Daag
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschön sind doch dini "glückspilzli" uf all denä schönä Sache.
    Bin sälber immer am nähie und male und no vieles anderi und ich
    erfreue mich an Blog-fraue wo so tolli sache machet.
    En gfreute Tag wünsch ich vo Härze!!
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Wow ,wie schöööön !!!!!
    Ich könnte sofort alles mitnehmen ♥♥♥ Die Glückspilze machen richtig gute Laune.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    sag mal, was kannst Du eigentlich nicht? Deine "Pinseleien" sind toll und besonders haben es mir die wunderschönen Vogelhäuschen angetan! Die sind superschööön, dahinschmelz...
    Wirklich schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst würde ich sicherlich so manchen Kurs bei Dir belegen.
    Liebe Grüße
    und hab ein schönes Wochenende
    Inge, die heute Nacht ruhig schlafen konnte (ich sag nur: Kater...:-))))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,

    ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll, so toll finde ich deine geschwungenen Pinselstriche ♥
    Herzallerliebst!!!
    Ohne große Worte, einfach wunderschön ♥♥♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein Post, der fröhlich macht und ein Lächeln ins Gesicht zaubert!! Ist das die Wirkung von Glückspilzli? Ganz eindeutig :-) Süß, allerliebste Küchen- Garderobenhelfer und Vogelvillas!!!
    Ein glückliches Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Yvonne!!!!

    Das ist wunderschön! Was kannst du denn noch alles??? Das Motiv ist so herzallerliebst. ich grübel gerade schon wo ch auf die Schnelle Bügel her bekomme. Absolut entzückend! Auch diese Kopfkinoaktion - cool. Werd gleich mal bei mir stöbern, was ich verlinken kann :-)

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Als absolute Zeichnungs-Niete bin ich immer beeindruckt, wenn man so schön malen kann! Deine Glückspilze sind in jeder Variante allerliebst und bei soviel Glück kann wirklich nichts mehr schiefgehen!
    Es guets Weekend und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yvonne,
    soviele Pilze auf einem Haufen und einer zauberhafter als Andere. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Kleiderbügel nehmen, lauter Naturfotos dran hängen und ich hätte die perfekte Deko an meinem Bücherregal!
    Danke, für den Linktipp mit den Nadelkissen, kannte ich gar nicht! Bin gespannt wer noch alles mitmacht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yvonne
    Schön sind sie geworden deine Märchen Malerei.Da macht das abwaschen mit dem schönen Bürstchen doch gleich doppelt mehr Spass !
    Hab ein schönes Wochenende, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yvonne,
    so schön möchte ich auch malen könnnen.
    Die Kinderbügel sind allerliebst, ein kleiner Traum.
    Schön hast Du alles bemalt.
    Hab ein sonniges Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yvonne,
    meine Güte, was du alles kannst!! Fliegenpilze mag ich sehr gern und hab auch schon etliche Spülbürsten mit ihnen bemalt. Allerdings bei weitem nicht so kunstvoll wie du, nur grad mal den Pilz. Total schööön!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yvonne,
    die Häuser sind sooo schön. Die geschwungene Form und deine bezaubernde Malerei passen sehr gut zusammen.
    Ach, wenn der Tag nicht immer so kurz wäre, wie viele schöne Anregungen auf den Blogs könnte man ausprobieren.
    Ein schönes, kreatives Wochenende wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yvonne,
    die Bemalung ist toll und sehr gut gelungen bis auf den Punkt, auch die außergewöhnliche Form der Häuschen finde ich so schön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,

    Was für zauberhafte Dinge du noch aufgehübscht hast.
    Alles genau nach meinen Geschmack, ich bin ja in deine Vogelhäusschen ein wenig verliebt jetzt.
    Aber die Kleiderbügel wären perfekt zum präsentieren der Kinderkleidung hier - wobei, das könnt von der Kleidung ganz arg ablenken.*lach*
    Du hast so viele tolle Talente, ich bin beeindruckt.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  16. *mundwiederzumach* i gloube i lösche mi wieder aus Leserin.. *heul* i wot ou so chönnne.... dFerie nache.. bisch du z'erreiche mit öV? *augenklimper*

    AntwortenLöschen
  17. Die Vogelhäuser sehen total niedlich aus, so eins würde ich mir auch sofort in den Garten hängen! Und die Idee, Abwachsbürsten zu bemalen ist super, da macht doch bestimmt sogar das Putzen etwas Spaß :) Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!