Freitag, 13. Juni 2014

ANGESTECKT.... UND.... ÜBERRASCHT....

Einen wunderschönen guten Morgen,

ja ihr habt mich angesteckt...... mit was fragt ihr mich??? Nicht mit einer Sommer-Grippe..NEIN..NEIN.. Mit dem Taschen Nähen! Auf so vielen schönen Blogs kann ich nun schon seit Wochen die verschiedensten, wundervollen Taschen bestaunen! Ja, und gestern hat es mich auch gepackt! Nur mit einer kleinen... feinen... für spezielle Anlässe!
Ich habe mir meine Trachten-Clutch genäht! 




Nun gehöre ich auch dazu!!!! 
....und das nächste Alp-Spektakel kann kommen!!!


...der Futterstoff ist in einem zarten rosa...


Nur mit dem Druckknopf war ich nicht zufrieden, er erschien mir einfach zu simpel!
So hab ich in meiner Knopfsammlung gewühlt und siehe da.....


... sieht doch gleich viel schöner aus! Oder?


Also, ich bin ganz stolz das ich es geschafft habe, eine so kleine, feine Clutch zu nähen! ...und wie gesagt, ihr habt mich angesteckt und so wird es wohl nicht bei der einen bleiben! Die nächste muss dann auch etwas grösser sein, denn bei meiner Trachten-Clutch kann ich wirklich nicht viel mitnehmen!.. und Frau hat doch immer so einiges was mit muss an ein Fest!

 Und nun zu der Überraschung!


Letzte Woche hab ich Post bekommen! Ein total lieber Brief mit Inhalt! Die liebe Frau Fadegrad hat mich soooooooooooooo lieb überrascht! Herzlichen, herzlichen Dank! 


Die schönsten Geschenke sind doch eindeutig diejenigen welche man überhaupt nicht erwartet!
Ich war so gerührt und berührt über deine lieben Zeilen und die Bambi-Applikation, ich könnte dich umarmen! Danke, danke, danke!!!
Übrigens kann ich euch den Blog von Frau Fadegrad sehr empfehlen! Guckt doch mal rein, da gibt es viel zu entdecken....zu bestaunen.... und viele schöne Ideen sind da auch immer auf Lager :-)


Die süße Bambi-Applikation, steht jetzt noch in meiner Küche und so kann ich mich täglich darüber erfreuen,
irgendwann werde ich sie dann für etwas spezielles verwenden.... vielleicht für eine Tasche :-) Ich liebe Bambis! Da kommt eben wieder das Kind in der Frau zum Vorschein!!!...oder die Heimwehbündnerin! (Heimweh nach dem Kanton Graubünden, den Bergen und dem Schnee)

In letzter Zeit überrascht mich auch immer wieder der Himmel am Abend, er
 fasziniert mich richtig! Da gibt es fast jeden Abend eine andere Stimmung zu betrachten und daran möchte ich euch nun zum Abschluss dieser Post noch teil haben lassen!





Alle Fotos , habe ich von unserem Gartensitzplatz aus aufgenommen! Wo ich im Moment am Abend so gerne sitze und die lauen Sommerabende genieße!

Herzlichst eure
Yvonne

Mit dieser Post gehe ich nun schnell zu Lieblingsstücke und Art of 66 :-)
Euch wünsche ich einen zauberhaften Sommertag!

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    das Täschchen sieht ja bezaubernd aus..., Schnitt und Stoff passen wirklich gut zusammen.
    Die Bilder, die Du mit der Kamera aufgefangen hast sind klasse..., sogar mit "Naturblitz"...
    Bei uns war gestern nach so viel Schwüle ein Unwetter ( ist eigentlich typisch bei dieser Jahreszeit)...,
    im Norden hat es sogar gehagelt...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silvie,
      auch dir ein wundervolles Wochenende
      as lieabs Grüassli Yvonne

      Löschen
  2. Hallo Yvonne
    Ich finde du hast dich mit einem ganz liebenswürdigen Virus angesteckt und du wirst sehen, den wirst du nicht wieder los!!!!!!!!!! Deine Clutch ist wunderschön und der Knopf natürlich noch das i-Tüpfelchen! Das Wetter spielt wirklich ein bisschen verrückt in letzter Zeit - Gott sei Dank blieben wir bis anhin von schweren Gewittern verschont. Aber es tut mir natürlich immer sehr leid für alle anderen, die davon betroffen sind!
    Ich wünsche dir einen wunderprächtigen Freitag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita,
      Danke für dein Kompliment für meine Clutch..... uhhhh da bin ich ja gespannt was der Virus mit mir noch anrichtet!
      Auch dir einen wundervollen Tag
      Herzlichst
      Yvonne

      Löschen
  3. Liebe Yvonne huiii was für eine edle Tasche! Können wir dich noch im Gesamt outfit bewundern? (Ganzliebguck)
    Lieben gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh... danke liebe Fabienne,
    das mit dem outfit kommt, dann ein anderes mal!!! :-))))
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Mir wird auch ganz warm um´s Herz von deinen lieben Worten, Yvonne. Vielen Dank dafür!
    Und deine Clutch hast du echt klasse hinbekommen. Ich nähe ja auch gern. Nur wird das alles immer nicht so akkurat, wie bei dir zum Beispiel. Damit kannst du dich jedenfalls sehen lassen.
    Das Bloggen ist schon großartig. Man wird zu Dingen annimiert, die man sich sonst nicht getraut hätte. Ich bin sehr dankbar für diese positive Energie.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne
    Die Tasche hast du aber toll genäht, ich bewundere die Frauen die dies einfach so können.
    Naja ich kann dafür anderes.
    Das mit den lieben Worten und dem Bambi von Frau Fadengrad Super liebe Geste!
    Schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,

    das ist eine tolle Clutch geworden. Die Stoffzusammenstellung gefällt mir sehr.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    die Clutch ist einfach nur toll. Die Farben finde ich schön und Du hast einen tollen Knopf dazu gefunden.
    Auch die Abendstimmungsbilder (!) sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Yvonne,

    was für eine wundervole Tasche! Und dann noch mit dem perfekt passenden Knopf!
    Wie näht man denn sowas Schönes. Man ich beneide euch Meisterinnen an der Nähmaschine.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Ein bezauberndes Täschchen ist dir da gelungen! Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausführen!
    Ich beneide dich auch gerade um deinen Sitzplatz, du hast einen traumhaften Ausblick!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yvonne,
    richtig zauberhaft-himmlische Abendvorstellungen kannst du von deinem Sitzplatz aus genießen, aber spätestens bei dem letzten Foto hätte ich den Sitzplatz gewechselt - sicher ist sicher! Die Fotos sind traumhaft und deine Clutch kann sich sehen lassen, die sieht richtig gut aus und niemand wird merken, das es deine erste ist!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    gut, dass du dich hast anstecken lassen. Diese Tasche ist so wundervoll geworden und dann auch noch mitten in den Hirschen präsentiert!!! Toll. Du findest immer so liebe Worte - dafür dank ich dir von Herzen!
    Hab eine wundervolle Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    auch das ist eine Anregung, die ich gerne aufgreife. Als Münchnerin trage ich das ganze Jahre gerne meine Trachten- und Landhaussachen .... Nicht erst, seit es mit der Dirndlwelle in Mode kam ;)

    Dazu passt so ein niedliches Tascherl ganz fantastisch.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist echt klasse und ein absolutes Unikat geworden! Pass auf dass man sie dir nicht "entleiht" :-)
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!