Donnerstag, 8. Mai 2014

HUNDEPARADE . . .

""Grüezi"" ihr Lieben,

Frau hat wiedermal genäht!!! Etwas zum Kuscheln... 
Nein, keine Eule, keine Maus, kein Elefant und auch kein Hase!
Ich habe Hunde genäht... drei ganz süße, kleine Kuschelhunde! Also ich finde sie wenigstens süß!


Meine kleinen Vierbeiner sind äußerst pflegeleicht!!!


Aber eitel, sind sie schon, denn jeder wollte ein schönes Halsband mit einem kleinen Anhänger! Nobel...nobel hab ich mir gedacht!!!


 Wer kann schon so süßen Hundeblicken widerstehen? Ich nicht!!!! so bekam dann jeder einen kleinen Schmuckanhänger!
 Ihr hättet sehen sollen wie ihre Schwänzchen vor Freude wackelten :-))




 Ein kleiner Spaziergang auf der Terrasse reicht ihnen schon aus! Überall ein bisschen schnuppern.... 

....... und dann ab ins Körbchen oder besser gesagt; ab auf das Sofa zum Dösen!

Nicht schlecht so ein Hundeleben!



So, meine Lieben... da ich in nächster Zeit extrem viel vor habe, meine Agenda ziemlich voll ist und so allerlei zu erledigen ist, was schon lange fällig wäre! Mach ich mal eine kleine Pause! 


Vergesst mich nicht, denn ich komme wieder! :-)))))
... und dann hab ich sicher sehr, sehr viel zu berichten! natürlich schaue ich trotzdem bei euch ab und zu vorbei.... also nicht erstaunt sein, wenn ich in nächster Zeit nicht mehr so viel kommentiere und es auf meinem kleinen Blog etwas ruhiger ist! 
Aber hie und da, gibt es Momente wo die reale Welt wichtiger ist.... und die Zeit zu knapp um alles unter einen Hut zu bringen!
Ich bin sicher ihr versteht das! Danke!
Mit einer herzlichen Umarmung
und bis bald
eure Yvonne

Kommentare:

  1. Die sind ja mal sowas von zauberhaft! So einer dürfte bei mir auch einziehen! Goldig!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    die sind so niedlich, besonders der Kleine mit den Sternchen...
    Ach nein, alle drei sind klasse.
    Dir eine schöne Pause, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine noblen Vierbeiner, die äußerst sparsam sind, da man nur zwei Beine waschen muss :-) sind ganz prima geworden. Eine wunderschöne Pause - ich gönne sie mir gerade auch,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hach, sind die süüüüß!!!
    Ich wünsche dir eine schöne BloggerPause .. aber vergiss nicht, deine "Kuschelhunde" ab und zu zu streicheln *lach*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne
    Die sind ja allerliebst! Dir wünsche ich eine ganz schöne Bloggerpause! Ich werde zwar deine schönen Post's vermissen, aber ja, das richtige Leben und die Menschen um einem herum sind immer noch das wichtigste!
    Ganz herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,

    deine Hundeparade ist einfach ganz bezaubernd....das wäre auch etwas für meine kleine Enkelin Lotta;-)
    Wünsche dir auch eine schöne Blogpause...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    die sind ja niedlich! Hast du toll gemacht!!!
    .....wünsche dir eine schöne Pause, du wirst fehlen!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  8. Wie kann man dich vergessen! :-)
    So schön das Bloggen ist, ab und an muß man (leider ;-)) auch anderen Pflichten nachkommen.
    Deine Hunde sind hübsch geworden.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ein erholsame Pause - das muss doch ab und zu einfach sein! Deine Vierbeiner sind allerliebst, vorallem der mit den Sternen! Und sie haben ja ganz edle Hundebänder! Boah, kann ich da nur sagen!
    Geniess deine Zeit und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  10. Ach sind die niedlich, drei mal Spitz komm´ raus und sogar mit Schmuckanhänger, toll!
    Pausen müssen sein, ich wünsche eine schöne Zeit...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    deine Hunde sind total niedlich und mit den kleinen Anhängern sehen sie sehr edel aus.
    Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Blogpause.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yvonne,

    die sind ja süß, deine drei Gesellen.
    Hey du machst ne Pause?
    Ich werde deine lieben Kommentare vermissen!
    Bis bald.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne
    oohhh die Hunde sind toll! Die Anhängerchen sind ja echt klasse. Ronja guggt schon ganz neidisch ;-)
    Wünsche Dir eine erholsame Zeit!
    Ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne
    von Herzen gönne ich dir eine Pause. Das muss einfach auch sein.
    Heb Sorg!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Umarme dich
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Die sind so süss, liebe Yvonne! Zum knutschen!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Deine Hunde sind so was von süss geworden.
    Wünsche dir eine gute Bloglose Zeit, hoffe, dass du dich nicht daran gewöhnst;-)
    Liebi Griess
    Angy

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Hundeparade! Solch niedliche Gesellen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Süsse und pflegeleichte Hundeparade. Die dürften im Hause stoffmass auch Einzug halten.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Yvonne, deine Hunde sind ja allerliebst.

    Mailst du mir noch deine Adresse, dass ich dir das Bambi schicken kann, sorry hat etwas gedauert.

    Wünsche dir eine gute Zeit und bis bald, freue mich.

    Herzlichst

    Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!