Mittwoch, 16. April 2014

VINTAGE- KATZENPOST .......

Hallo ihr lieben,
als erstes danke...danke für all eure lieben Kommentare zu meiner letzten Post!!! Das hat mich natürlich enorm gefreut... und ja ich weiss es, gegensätzlicher könnt ich fast nicht sein!!! Meine liebliche Filzwelt mit all ihren Zwergen, Elfen und Blümchen und dann mein Motorrad!!! Aber oftmals ziehen mich die Gegensätze an und machen mein Leben spannend und farbenfroh!

Da ich gerade von Farben spreche.... unsere Katzendame hat wohl eine Vorliebe für rosa!
Als ich heute ins Zimmer meiner Tochter ging, da staunte ich nicht schlecht! Fast hätte ich sie übersehen.... perfekte Tarnung findet ihr nicht auch!
Für mich das Vintage-Bild des Jahres 2014!!! SMILE :-)))


Klein gemacht und reingequetscht hat hat sich unser Timmi, in die Schublade!


Aber kaum hatte ich sie entdeckt, schwups da war sie auch schon draußen und steifte durchs Haus, auf der Suche nach einem neuen Plätzchen! 
..... und wo lag sie später!!!!


....auf meinem Nähtisch und dazu noch auf den frisch zugeschnittenen Täschchen!


Ja, da fühlt man sich wohl...und schmunzelt auch noch!!! 
War heute wohl zu kalt und zu windig um draußen in der Sonne zu liegen!!! 


......oder schlägt das Wetter wirklich um? Denn jetzt schnurrt sie auch noch in meinem Bett!!!!

Gute Nacht ihr Lieben!
Herzlichst eure 
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    so süße Bilder, danke dafür! Katzen finden doch immer die kuscheligsten Plätze im Haus....
    Wünsche dir ganz wunderbare Ostertage!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    das ist das Bild des Jahres, da kannst Du glatt Karten von machen.
    Aber auch alle anderen Fotos Deiner Samtpfote sind herzallerliebst.
    Danke für die tolle Aufnahmen. Und das Wetter schlägt um, bei uns war es gestern schon wunderbar warm und sonnig (im Gegensatz zu den vorigen Tagen)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüß !!!! Danke für die Fotos.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja unsere lieben Freigeister ;-) Da hast du Recht mit dem Bild des Jahres. Solche Bilder kann man gar nicht inszenieren....man muss sie einfach dann festhalten, wann es sich ergibt! Euer Timmi erinnert mich an einen unserer Freigeister mit denen ich aufgewachsen bin. Er sieht aus wie unser Pojke (schwedisch: kleiner Junge) und war eine so tolle Seele!
    Ich wünsche dir ganz schöne Ostertage und pass auf, dass Timmi sich nicht in die Hasennester legt ;-))!
    Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Guete Morge liebe Yvonne
    ui was für ein süsses Katerchen. Von so Bildern bekomme ich ja nie genug.
    Ach und zu Deinem letzten Post. Ich finde so Kombinationen toll. Die nehmen doch die Vorurteile, wie z. Bsp: Handarbeit gleich spiessig etc.
    Ich meine ich höre gerne Metal, Rock etc. und freue mich riesig auf WOA 2014. Also wenn ich nähe oder häkel läuft oft Rammstein oder Alice Cooper :-)))
    Ich finds klasse
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ja das stimmt das ist das Perfekte Bild, super schön.
    Unglaublich wie die Katzen sich immer die besten Plätze suchen...
    Liebi Griess
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der Timmy weiß ganz genau wo die gemütlichsten Plätzchen sind!
    Das erste Bild ist wirklich etwas Besonderes!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich das Bild von der "Schubladen-Katze"! Es ist schon so, Katzen wissen immer wo es am kuscheligsten Ist und ich beneide sie immer, wenn ich sehe, wie sehr sie sich entspannen können!
    Schöne Ostern und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß ist das denn...Kätzchen hat sich in die Schublade verkrochen;-)...sehr schönes Bild!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Was für goldige Fotos von der Mieze, da geht einem doch das Herz auf. Immer und überall finden sie ein Plätzchen und lassen es sich gut gehen. Und nichts und Niemand kann sie stören.
    LG und ein schönes Osterfest
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    na das ist ja ein richtiger Schmusekuscheltiger! Ich glaube aber das er auch ganz schön keck sein kann.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage mit hoffentlich sehr schönem Wetter.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für Deine lieben Schwiizerdütschgrüße, das tut so gut! Die ersten Jahre meiner Kindheit war ich immer nur in der Schweiz im Urlaub. Da sind wunderschöne Erinnerungen geblieben.
    Na dann, auf in ein fröhliches Osterfest :-)
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Ach ist das eine süße Mieze. Ich hatte als Kind eine und die hat auch immer an den unmöglichsten Stellen geschlafen und sogar einmal Junge im Tischdeckenstapel im Wohnzimmerschrank bekommen.
    Ich hätte sogern wieder eine, aber meine liebe Schwiema hat eine schlimme Katzenallergie.
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein wunderbar entspanntes Osterfest!
    Grit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!