Dienstag, 8. April 2014

OHRSCHMUCK UND TULPENTRAUM....

Hallo ihr Lieben,
als erstes möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken, für all die lieben Kommentare, welche ihr immer wieder bei mir hinterlässt. Das freut mich riesig und ich könnte vor Freude Purzelbäume schlagen... nur leider ist Frau nicht mehr ganz sooooo sportlich!!!!
Gerade sehr fleißig war ich in den letzten Tagen nicht ( so sehr bin ich mit meinen Filzkursen beschäftigt), doch was Kleines hab ich doch noch gemacht.... für meine allerliebste Tochter!
Schaut selbst:


Kleine Häkel- Ohrclips!!!
Ich habe einfach ein dreifach Blümlein gehäkelt und dann die Blüte auf einen Ohrclip geklebt!
..... und Schwups war die kleine Überraschung für meine große Prinzessin schon fertig! .... und hat auch noch Freude bereitet :-))))
Mit dieser Kleinigkeit, gehts nun ab zu creadienstag und Art of 66 !!!


Gestern bei meinem Morgenspaziergang kam ich an einem wundervollen Feld vorbei und da konnte ich fast nicht mehr aufhören zu fotografieren..... mein lieber Struppi (Hund) zeigte sich wiedermal sehr geduldig! Ja, wirklich von seiner besten Seite!...warten auf Frauchen....warten...und warten!



Hier darf Frau sogar Blumen selber pflücken..... doch ich machte lieber ein paar Bilder, so  habt auch ihr etwas davon!









Sind sie nicht traumhaft....zauberhaft...einmalig.....wunder...wunderschön, 
die immense Vielfalt der Tulpen wurde mir erst beim Fotografieren bewusst! Besonders süß, finde ich die rosa Tulpe mit den ausgefransten Blumenrändern!  


Im Moment, kann ich nicht genug bekommen von der Natur.... alles ist erwacht,blüht, summt und brummt und ich kann so richtig auftanken bei meinen Morgenspaziergängen mit meinem Struppi! Dank der lieben Anette von Gartentraum, weiß ich nun auch wie dieses Pflänzchen, hier noch ganz in grün, heißt; 
Frühlings- Platterbse! Hättet ihr das gewusst?


Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und hoffe ich hab euch nicht zu sehr strapaziert mit meiner Bilderflut!!!! ( Habe noch ein paar ganz besondere Bilder.... die zeige ich euch ein anderes Mal :-)))))
Herzlichst eure
Yvonne
und habt einen wundervollen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    so ein Tulpenfeld ist doch was Feines.
    Bei meinen Schwiegereltern um die Ecke ist auch so eins. Aber so tolle Sorten habe ich da noch nie gesehen.
    Besonders die Weiße mit dem rosa Rand finde ich klasse.
    Dir einen schönen Tag und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich liebe diese Tulpenfelder.... die bunte Pracht tut einfach gut!
    Ich war auch erstaunt über die vielen verschiedenen Sorten!
    Auch dir einen schönen Tag, bei uns weint der Himmel ;-))
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    wunderschöne Bilder, die du hier zeigst. Jede einzelne Blüte sieht so zauberhaft aus. Das Tulpenfeld zum selberpflücken ist ja fast zu schade, es sieht so toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Bei uns regnet es auch ab und zu.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annisa,
      ja ich fand es auch zu schade zum Pflücken, darum hab ich fleißig fotografiert:-) Da hat man doch länger was davon!
      As lieabs Grüassli Yvonne

      Löschen
  4. Liebe Yvonne,
    auch ich liebe Tulpen..., mir gefallen weisse Tulpen am besten... !
    Die weisse Tulpe, die Du fotografiert hast, ist ein tolles Exemplar :0)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, auch wenn's bei Euch ein bisschen regnet (...bei uns ist es grau, und ich glaube es fängt auch bei uns an zu regnen)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvie,
      bei der weißen Tulpe staunte ich auch, denn so eine hatte ich noch nie gesehen!
      as lieabs Grüassli Yvonne

      Löschen
  5. Nein, nicht strapaziert, sondern noch hungriger gemacht :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhh... liebe Angelika, das freut mich ;-)
      as lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  6. Liebe Yvonne,
    ganz lieben Dank für deinen reizenden Besuch und die mitgebrachten Worte! Freu mich so!!!! Dafür kann ich nicht häkeln ... der Ohrring ist super!!! Über die Fotos von den Tulpen könnt ich stundenlang sitzen. Danke dafür
    Hab eine wunderbare Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch auf deinem wundervollen Blog!
      as lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  7. Traumhaft diese Bilder! Danke Yvonne!
    Einen herrlich zauberhaften Frühlingsabend!
    Herzlichst Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      freut mich, wenn dir die Bilder gefallen!
      as lieabs Grüassli Yvonne

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!