Sonntag, 6. April 2014

LANGOHRHASEN IN MEINEM GARTEN....

Hallöchen,
bei diesem wundervollen Frühlingswetter war so einiges los in meinem Garten!
Meine Holz-Häschen wollten die schönsten Plätzchen ergattern, für die Osterzeit.... und das gab so ein richtiges buntes Hasenrennen!!!  :-))))
Vor einigen Jahren war ich total im Laubsäge-Fieber!!! Unter vielen verschiedenen Dekoartikeln entstand auch eine muntere Hasenschar! Welche ich immer zur Osterzeit aus den Schachteln nehme und mit viel Freude in meinem Garten verteile!





Ich habe meine Hasen damals mit einer Schicht Bootslack lackiert..... zum Glück , denn nun stehen sie wie jedes Jahr bei jedem Wetter im Garten!


Wie ihr sehen könnt, war die Freude groß, endlich aus dem Dunkel der Schachteln zu entkommen!
Verschmitzt wurde die neue Umgebung beäugt!!!!


Dieses Hasenmädchen ist schon mit dem Pinsel unterwegs um ein paar Eier anzumalen!!!!
Ups..... ich hab doch schon alle umfilzt!

FILZ- OSTEREIER

Hier noch ein Bildchen von Pauli und Fredy.... Pauli mit Möhrchen und der fleißige Fredy mit Pinsel....
ja, jetzt ist sie wieder platziert meine bunte, muntere Hasenschar! Nun hoffe ich einigen Kindern, welche an unserem Haus vorbei laufen eine kleine Freude mit ihnen zu machen!

Euch wünsche ich einen geruhsamen, schönen Sonntag.
Herzlichst eure
Yvonne 
mit all den Langohrhasen :-)))





Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    eine super schöne Hasenschar hat sich da in deinem Garten zusammengefunden. Ich bin mir sicher das nicht nur die Kinder gefallen daran finden.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hasen sind allerliebst. Ich mag die kleinen Holzfiguren sehr.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,

    deine Hasen sind ja sowas von niedlich, meine Kinder hätten so eine Freude daran, das kann ich dir aber versichern. Und die hast du alle selber gemacht? Die sind ganz bezaubernd. Hab einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön, bei dir gefällt es mir auch prima, deine vielen fröhlichen hasen sind toll :-). liebe grüsse von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben.... alle zusammen!
    vielen, vielen Dank für all eure lieben Kommentare! Das freut mich so.... und schön das ihr immer wieder auf meinen Blog zu Besuch kommt.... das lässt mein Herz höher schlagen und ich könnte vor Freude Purzelbäume schlagen. Also, nochmals lieben Dank.
    herzlichi Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!