Samstag, 12. April 2014

GLÜCKSTAG...NETTIGKEIT UND LIEBSTER AWARD

Hallo ihr Lieben,
gestern war wohl mein Glückstag!


Zuerst klingelte der Postbote bei mir, und überreichte mir ein Paket! Ohhh.... aus Deutschland...
Freude kam auf ..... 
Da kam die Nettigkeit von der lieben Silke an .... sorgfältig packte ich das Postpaket aus! 
.... und ohhh wie schön da kamen gleich drei wunderschöne Geschenke zum Vorschein und eine total liebe Karte! Vielen, vielen herzlichen Dank liebe Silke, du hast es genau getroffen... ich bin hin und her gerissen vor Freude. Ich könnte dich umarmen. Lieben, lieben Dank du hast mich ja soooo verwöhnt!
Schaut mal ,was ich alles bekommen habe!


Alles war so liebevoll eingepackt... fast zu schade zum Auspacken.... doch Frau ist Wundernase! und so konnte ich mich fast nicht halten.... und das schöne Papier musste weichen!


Ein wunderschönes Drahtherz mit Väschen, süße Servietten und einfach wundervolle Cup-Cakes Papier-Förmchen, kamen da zum Vorschein! Alles genau wie ich es liebe!! Wie hast du das nur gewusst, liebe Silke?
Deine liebe Karte, habe ich gleich in meiner Küche platziert, der Spruch ist so lieb und wird mich nun jedesmal anlachen, wenn ich mir eine Tasse Kaffee mache, und natürlich an dich erinnern! So habe ich täglich meine Glücksmomente :-)


..und die schönen Förmchen und die süßen Servietten, bewahre ich für einen besonderen Moment oder Anlass auf!


Dein liebes Herz, hab ich noch mit dem schönen Band deiner Verpackung geschmückt und die kleine Vase bekam auch noch ein paar Blümchen! Nun ziert das liebliche Herz unsere Haustür. Es sieht einfach nur wunderschön aus!


Jetzt möchte ich natürlich auch drei Nettigkeiten auf die Reise schicken.
Die ersten drei Leser, welche unter diese Post einen Kommentar schreiben, dürfen dann auch gleich ein Mail mit ihrer Adresse an mich schicken.... und schon kann ich meine Nettigkeiten an euch senden!
Das einzige was ihr dann tun müsst, ist wieder an drei weitere Leser von euch eine Nettigkeit versenden!
Also, ich bin begeistert von dieser Nettigkeit-Aktion und freu mich auf euren Kommentar! Das sind richtige Glücksmomente im Alltag!

Noch nicht genug!!!!! Es war scheinbar wirklich mein Glückstag! 
Von der lieben Doreen von Dekoreen Berlin wurde ich für den Liebster Award nominiert!


 ohh.. da war ich wirklich überrascht, als ich auf ihrem Blog meinen Namen las, denn sowas hab ich nicht erwartet! Es freut mich natürlich sehr, liebe Doreen. Herzlichen Dank!
Ich werde versuchen all die Fragen in meiner kommenden Post zu beantworten... denn heute reicht es einfach nicht mehr... da ist noch der Stoffmarkt Holland in Weil am Rhein! Jaa, und ihr kennt ja Frau! Da muss ich einfach hin!

Nun wünsche ich euch allen ein fantastisches, glückliches Wochenende und sende euch noch einen kleinen Blütengruss


Herzlichst 
eure Yvonne


Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    oh, du hast auch so eine schöne Überraschung von Silke bekommen. Sehr schöne Dinge die sie für dich ausgesucht hat. Meine Nettigkeit von ihr kam gestern bei mir an und ich habe mich so sehr gefreut als ich nach der Arbeit das Päckchen auspacken durfte. Ich finde diese Aktion sehr schön, leider dauert es bei mir immer ein paar Tage länger bis ich zum versenden komme, aber ich denke die Freude ist trotzdem da.
    Dir wünsche ich einen schönen Tag und viel Freude beim Stoffkauf. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annisa,
      ja, wir wurden so richtig verwöhnt von der lieben Silke! Ich denke, die Zeit spielt da nicht so eine grosse Rolle! Hauptsache die Nettigkeiten bereiten Freude!
      As lieabs Grüassli und einen wundervollen Abend!
      Yvonne

      Löschen
  2. Hallo Yvonne
    Oh was für schöne Nettigkeiten du erhalten hast.....ich fahr heute auch zum Stoffmarkt....das aller erste mal...vielleicht sehn wir uns ;-) ich wäre die mit der Rosa Tasche.... Bei der Nettigkeitsrunde setzte ich diesmal aus....da ich selber noch eine offen habe.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      Leider habe ich dich in den vielen Frauen am Stoffmarkt nicht entdeckt!!! Kein Problem, wenn du nicht mitmachst bei der Nettigkeiten- Runde!
      Wünsch dir einen schönen Sonntag
      as lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  3. Wow! Yvonne, du bist ein wahrer Glückspilz!
    Das sind soo hübsche Sachen.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike.... ja wahrlich ein Glückspilz!
      as lieabs Grüassli und ein wunderbarer Sonntag
      Yvonne

      Löschen
  4. Hallo liebe Yvonne,

    gleich als Erstes, ich setzte aus bei der Nettigkeitenrunde, auch wenn mir das Herz blutet, weil ich weiß das von dir was ganz Entzückendes kommen würde, aber da ich wie du gerade bei Silke mit dabei war, wird mir das zuviel.
    Dann freue ich mich total, dass du mitmachst beim Award, es schon selber gelesen hast und sogar schon das Logo hast, das hatte ich nämlich vergessen. Aber ich hatte so ewig lange an dem Post geschrieben, das ich am Ende schon so müde und unkonzentriert war und einfach nur noch fertig werden wollte! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      nicht traurig sein... ich würd ja bei dir auch gerne mitmachen, bei der Nettigkeitsrunde!!! Denn ein Päcklein von dir aus dem schönen Berlin... ohhhh das wär ja der Hammer :-)))) Aber vielleicht schaffen wir es ein anderes mal! Wegen dem Logo.... hat doch geklappt! Also kein Stress!
      Drück dich!
      as lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  5. Hallo Yvonne,
    was für schöne Nettigkeiten hast Du erhalten.
    Da hat Silke aber schöne Dinge für Dich gesucht.
    Besonders das Herz mit der kleinen Vase, so niedlich.
    Gerne mache ich bei Deiner Runde mit, brauche aber noch Deine Email.
    Freue mich auf Post von Dir und hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da freu ich mich aber liebe Nicole, das ich dir eine Nettigkeit schicken darf!
      Meine Mail Adresse ist oben rechts im Blog vermerkt! Aber ich schreib dir gleich noch eine Mail!
      As lieabs Grüassli Yvonne

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Das war ja wirklich ein bezauberndes Paket.
    Noch ein schönes Wochenende, liebe Yvonne
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      Schicke mir doch deine Adresse per Mail yvonnez1010@gmail.com und ich sende dir gerne auch eine kleine Nettigkeit... es würde mich freuen!
      as lieabs Grüassli Yvonne

      Löschen
  7. Liebe Yvonne
    Ich bin zwar die Dritte mit kommentieren, aber wenn ich darf klinke ich mich aus bei den Nettigkeiten. Momentan habe ich leider zu wenig Zeit dafür.
    Yeeeaaahhhh Du warst auch in Weil auf dem Stoffmarkt :-)))) Bin ja mal gespannt was Du alles Schönes erstanden hast :-) Meine Ausbeute habe ich schon gepostet :-))))
    Wow die Käferchen sind ja herzig und Deine Gschenggli erst :-) Wunderschön.
    Danke noch für Deinen lieben Kommentar.Der Spruch ist wirklich klasse und hat mir Anfang dieser Woche sehr geholfen. Manchmal ist es einfach Wichtig altes los zu lassen und Vertrauen in den Anfang zu haben
    In dem Sinne wünsche ich Dir ein ganz tolles Wochenende
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ufff... ich bin geschafft! Der Stoffmarkt war wirklich sehr anstrengend!!! aber es hat sich wie immer gelohnt! Wie ich gesehen hab, bei dir auch :-)))
      Die Nettigkeiten, sind keine Pflicht! also kein Problem wenn du im Moment die Zeit für diese Aktion nicht findest!
      Wünsche dir einen erholsamen Sonntag
      as lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  8. Liebe Yvonne,
    zuerst einmal herzlichen Dank für deine liebe e-mail :) Ich freu mich so, dass alles gut angekommen ist und dir die Sachen gefallen. Du hast ja alles schon so hübsch verdekoriert. Das kleine Blümchen sieht ja allerliebst aus.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und sende ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!