Freitag, 7. März 2014

JUHUI.....

Was für ein wundervoller Tag und es soll noch wärmer werden!
Lassen wir uns überraschen und genießen das frühlingshafte Wetter, ich würde am liebsten den ganzen Tag draußen in der freien Natur verbringen..... jeden Sonnenstahl aufsaugen.... dem Gezwitscher der Vögel könnt ich stundenlang zuhören und die farbenfrohen Frühlingsblumen sind eine wahre Pracht!
Sicherlich ergeht es euch auch so!
Meine kleinen Herz-Blumenmädchen wollten heute auch unbedingt die warme Frühlingssonne genießen!






Das war ein Fest!

Ich so voll Tatendrang, da hab ich gleich noch ein bisschen rund ums Haus gewerkelt und so durften auch schon ein paar Hasen zur Dekoration aus den verstaubten Kisten raus!!!



Meine zwei wolligen Osterhasen vor dem Atelier-Fenster!



Freude herrscht ...........................

Nun, meine Lieben , 
ich wünsche euch ein farbenfrohes, wundervolles und freudiges
Frühlings-Wochenende!
Genießt es.....
Herzlichst eure Yvonne 

Kommentare:

  1. oh jööööö, soooo schöööööööööön.... die gfaut mir meeega dini Deko.. i wot de i 14 Tag chli blüemele, uf e Glüsslitag für mini Spielgruppe.. i fröie mi im Moment über jedes Blüemli, es tuet am Härz so guet.. dini chline Wichtumeitschi si zouberhaft.. hut ab vor dere Chnüüüblerei.. ha mir hüt grad wunderschöne Stoff kouft, wo de zumene Jupe gschaffet wird.. dir wärdets gseh, obs guet chunnt... es liebs grüssli us em Emmmitau.. Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. so lieab Barbara, das freut mi unig, wenn i diar ha chönna mit denna Bildli a freud macha :-))) Schick miar doch as Mail mit dinnara Adressa und de chund a so as Bluamameitali zu diar in di Spielgruppa!!! Di gröschti Freud isch doch immer wema andara cha a unverhofti Freud macha!
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Mei,du hast aber schön dekoriert!!! - und deine gefilzten Wichtelkinder sind der Oberhammer - ich bin ganz verliebt ;O)
    Herzlichst,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      Vielen Dank für das Kompliment! Das freut mich sehr und herzlich willkommen auf meinem Blog! Schön das du mich gefunden hast!!! :-) Gerne schaue ich auch bei dir vorbei.... denn ich bin gespant wer meine Wichtelkinder so begeistert!
      As lieabs Grüassli Yvonne

      Löschen
  4. Liebe Yvonne
    Wow so schön .. mega herzig dini Bildli .. eg be emmer noh ofd Couch gfesslet ond luege d schöni Sunnestrahle numm vo inne ah :-( debii chönd eg so vieu werkle i mim chline Garte
    es schöns we
    wuschelige grüsse
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Lieabi Tanja,
    Luag guat zu diar... denn dia Grippa isch a müasami Sach!!! Und as chömmend no meh sunnagi Täg... dr Früahlig faht erscht a ;-))
    Guati Besserig
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!