Sonntag, 9. März 2014

HOPPEL-HASEN...

Hallo ihr Lieben,
schon seit längerem ist mir aufgefallen, wenn ich so durch eure schönen Blogs stöberte, das einige von euch schon ganz im Hasenfieber sind. 
Das hat mich dann auch gepackt und ich wollte unbedingt auch ein paar so tolle "Hoppler" nähen! Nur fehlte mir ein Muster und nach längerem suchen bin ich hier fündig geworden!
Jaaa... und wie es so ist bei mir, einer allein, nein, das geht nicht! So hab ich eine ganze Hoppel-Gesellschaft genäht!
Mit einigen von ihnen machte ich einen kleinen Spaziergang in den nahen Wald......


Schnupper, schnupper der Frühling ist da!!!






Frühlingsgefühle pur!!!  :-)



Ach... wie lange geht diese Photographiererei denn noch.... mein lieber Struppi wartet geduldig auf Frauchen und Hasi!!!!

Kaum zu Hause angekommen..... ach wie lieb ich meine Häschen! Da brauch ich noch ein paar Bilder!
Also, Achtung fertig los und bitte schön posieren ;-)



und hier nun mein Glas gefüllt mit feinen Schoggi-Ostereiern!


Ob es voll bleibt bis Ostern? Wohl kaum... wär fast ein Wunder bei meinen Schleckmäulern im Haus!
Aber Mutter kann es ja auffüllen :-)


Nun aber genug mit Hasi und Co. sonst wird es euch noch langweilig und das will ich auf keinen Fall!
... und ich setz mich jetzt nochmals in die Sonne und lass es mir gut gehen bei dem fantastischen Wetter! 
Herzlichst eure Yvonne




Kommentare:

  1. Yeeeaaahhhh Hoppelhasen... gott send die süess... ich glaube morgen muss ich mir auch mal die anleitung ausdrucken... will auch hasen haben :-) stoff habe ich ja glaube ich genug :-)))
    ganz schönen sonntag noch mit struppi und hasi
    wuschelige grüsse
    tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Tanja,
      die Hoppelhasen sind auch ganz einfach zu nähen! Viel Spass.
      As lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  2. Liebe Yvonne
    Da hast du ja deine Häschchen ;-). Und wie schön die geworden sind mit den tollen Mäscheli! Da müssen meine doch auch noch einmal herhalten müssen vor dem Koffermärt. Mit den Röseli finde ich sie einfach allerliebst!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Karin weisst du! Häschen kann man nie genug haben! Und ich finde deine einfach süss ob mit oder ohne Mäscheli!
      As lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  3. Liebe Yvonne,
    schön, dass du mich besucht hast und danke für deinen netten Kommentar. Ich musste gleich mal schauen, wer mir da so nett geschrieben hat. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut :) Deine Häschen sind wirklich allerliebst - ich glaub ich muss meine Nähmaschine mal wieder entstauben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke,
      willkommen auf meinem Blog, das freut mich riesig dich begrüssen zu dürfen.
      Bis bald ;-)
      as lieabs Grüassli Yvonne

      Löschen
  4. Me encanta tu bloc ha sido un placer visitarlo, te invito a mi blog, y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Julia,
      Moltes gràcias para tu interés! ;-) Con mucho gusto yo miraré el tu Blog!!! Sorry, Julia aber spanisch ist nicht gerade einfache Sprache!!!! Ich geb mein Bestes ;-)
      Muchos saludos
      Yvonne

      Löschen
  5. Ach, da sind all' die Häschen, kein Wunder habe ich bei mir noch keine Gesichtet.
    Dein Blog gefällt mir, der ist wirklich schön - deshalb trage ich mich hurtig als Leserin ein.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      herzlich willkommen auf meinem Blog..... und deinen lieben Kommentar. Es freut mich dich als neue Leserin zu haben und bei Gelegenheit schau ich natürlich auch gerne bei dir vorbei! Bin ja gespannt, was am Ende der Strasse so los ist.
      As lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  6. Liebe Yvonne
    Deine vielen Häsli sind ganz toll... im Wald fühlen sie sich besonders wohl! Eine Gemeinsamkeit haben wir: Du kannst wie ich nicht stoppen und eine ganze Produktion starten, wenn Dir ein Motiv gefällt. Gell, das ist doch einfach toll und beflügelnd! Habe übrigens meine Häsliproduktion im 2012 (siehe mein Blog) gestartet!
    Liebe Grüsse
    Franziska

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!